• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Geht mir genauso. Immer wieder gute Runden und dann hast du Vollpfosten im Team. Warum fährt man zB zu 3. als Meds zu einem Punkt und plötzlich bleibt der eine hinten stehen und der andere fährt weiter stumpf Richtung Feind? Ohne Zug wohl nicht machbar.

Edit: Und wieder will WG nicht das ich silber werde. 988 und dann sinnfreie Teams.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Der Type 5 ist nach 2.0 einfach ein superguter Panzer, würde mich festlegen und sagen, dass ich in Ansturm noch nie so einen vielseitigen und spaßigen Panzer gefahren hab :)

Das ist erst das zweite Mal überhaupt, dass ich Gold erreicht habe und dann noch so zügig bzw. mit wenigen Gefechten. Alle Runden waren solo und nach der Quali war ich Silber E.

1761317999301.png

1761318024989.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D und klausen2k
@BorstiNumberOne Danke!

Versuch vielleicht mal Ansturm im Zug zu Spielen, klappt eventuell besser die Gefechte für euch zu Entscheiden. Außer ist ja noch etwas Zeit aufzusteigen, also Schreib nicht gleich die Belohnungspanzer ab 😉
Aber ich kann den Frust von Dir und @Thorle nachvollziehen, wenn einem nur wenige Punkte fehlen und die eigenen Mitspieler eher gegen Einen Spielen.

@ONeil Interessante Herangehensweise von Dir nur den Type 5H zu Spielen. Glückwunsch zum Erreichen von Gold E.

Hab es heute auch noch in den 1. Gold Rang geschafft 😉 Ich habe dein Tipp mal aufgegriffen mit dem Type 5H. Funktionierte ganz gut 😎

Bild_2025-10-24_232259773.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und konkretor
Ich muss noch einmal silber erreichen um den Concept kaufen zu können. Ich habe aktuell so gar keine Zeit um überhaupt zu daddeln, nicht mal Babylon schaff ich 😑😪

• Gefällt mir
@Thorle Wie meinst Du unmöglich?

Spielst Du immer zu Unchristlichen Zeiten, wo niemand da ist zum 2er Zug fahren im Ansturm?
Wir können auch mal zusammen fahren, wenn Du Lust hast. Oder stellst einfach mal eine Anfrage hier im Forum wer mit Dir zusammen fahren kann 😉

Ich würde liebend gern mal mit euch im Zug fahren aber bei mir gibt es keine festen / planbaren Zeiten. wenn es bei mir, möglich fahre ich ein paar Runden und dann gibt es wieder andere Dinge zu machen. Ist halt aktuell so, kein Problem nur Schade. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und klausen2k
@Thorle Da machen Wir es ganz unkompliziert, schick mir im Spiel einfach eine Freundschaftanfrage und Wir schauen wie es passt.

klausen2k

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Bin auch irgendwie nicht bei der Sache. Komme nicht mehr über Bronze A hinaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Hallo ich benötige mal einen Klaps auf den Hinterkopf. :daumen:
Wir spielen im Zug oder alleine unseren Battlepass runter, aber irgendwie habe ich /wir einen Denkfehler im System.
Für Battelpass Marken sind ja auf den Stufen IV- XI alle Fahrzeuge je nach Stufe limitiert, und bei Sieg unter den ersten 5 - 10 nach EP gibt es Marken.
Weshalb aber habe ich mehrere Spiele alleine bzw. meine Clanmember hoch gewonnen, und egal welche Stufe, keine Marken für den Battlepass bekommen?
Das geht jetzt seit mehreren Tagen so, hängt die WG Engine hinterher?

Kaum das ich die Einladung von @klausen2k angenommen hatte, habe ich etwas später Silber geschafft. Und wie zu vermuten ist es in Silber einfacher und besser zu fahren. :daumen:
Screenshot 2025-10-26 131114.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D, ONeil und 2 andere
MDRS66 schrieb:
Weshalb aber habe ich mehrere Spiele alleine bzw. meine Clanmember hoch gewonnen, und egal welche Stufe, keine Marken für den Battlepass bekommen?
Das geht jetzt seit mehreren Tagen so, hängt die WG Engine hinterher?
Entweder:
  • Fahrzeug(e) voll gesammelt mit BP Marken
  • Falscher Spielmodus
  • Battlepass schon voll, wobei man da die Marken weiter sammelt und die nicht verfallen
  • komischer Mod der das nicht anzeigt bzw. einen Bug hat
@jabberwalky
Der Concept ist ein super Panzer, leider ist er ein bisschen in seiner Spielweise limitiert. Er ist ein klassischer Hulldown Panzer, als Gegner kannst du ihn einfach durchschlagen wenn du irgendwie die Wanne siehst. Wenn ich jetzt böse bin könnte ich sagen, dass er quasi ein besserer T34 ist mit viel besserer Kanone und Mobilität. 😈😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Eine tolle Runde um Oho auf Stufe 8!

Hatte gar nicht so recht mit dem Ass gerechnet, aber es fehlte mir noch 😎

shot_114.jpg shot_115.jpg

@jabberwalky
Wie Fresh-D schon geschrieben hat, ein toller Panzer. Ich persönlich mag den KPZ 50t mehr, als den Concept.
Rundherum ist es ein sehr mobiler Heavy, den man auch gern über die Med-Linie Spielen kann wenn man keine Lust aufs Ecken-Gebumse hat 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, Fresh-D und konkretor
Krasse Runde auf dem Oho, ist der wirklich soviel besser nach dem Patch. Es war vor dem Patch ein graus den zu spielen. Weder die Kanone war gut noch die Panzerung.

• Gefällt mir
@konkretor

Vor dem Patch bin ich ihn nicht gefahren, daher kann ich Dir keine Auskunft geben. Von der Panzerass Anforderung würde ich mal sagen, das Er schon recht Stark sein muss.
Knapp 1500XP brauchste fürs M ---> beim 7er Oni sind es noch einige XP mehr.

Ich finde die Kanone recht gut Spielbar und die Panzerung funktioniert gegen 8er mal oder weniger gut. Ist halt Situativ von Spiel zu Spiel 😉

oho.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und ONeil
Noch einige Runden Ansturm in Silber gefahren und es macht jetzt einfach mehr Spaß. Klar gibt es auch Runden wo du die Augen verdrehst aber eher die Ausnahme. Bin dann gleich mal noch eine Zwischenstufe hochgestiegen und stehe kurz vor der Nächsten.

Der Concept macht schon Spaß, aber als 9er auch nicht so gut zu gebrauchen. Aber was soll ich sonst so mit den Anleihen anfangen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, klausen2k und konkretor
Zurück
Oben