-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Ersteller TheManneken
- Erstellt am
Thorle
Commodore
Jup, da gehe ich mit. Bin Von Silber B (kurz vor A) auf Bronze B zurückgefallen. Also ehrlich, manche Spieler sollten sonst wohin verschwinden.
Schaue gerne am Start ob man irgendwie eine 2er/3er Gruppe macht um gut zu flankieren.
Meine 2 Highlights: Fahre Med mit einem Anderen zu 2., Folge dem um zu decken etc, fahren weiter und treffen auf einen Gegner. Haut der einfach ab. Glückwunsch.
Heavies gefahren. Warte bis unser IS7 schießt, er zieht sich beim Nachladen zurück und ich übernehme Feuerdeckung und jage meine 4 Schuss raus. Hintermir auch eine 50B, der sich lieber hinter mich versteckt um seine Murmeln anzubringen. Ich bekomme die volle Ladung vom T57 ab und er bleibt ohne Schaden und nun könnte er ja mal an die Front. Dreht lieber ab und fährt weg. Das wars dann für mich und den IS7. Aber er war stolz auf seinen Gesamtschaden. Schön 2-7 verloren.
Bringt es was am Ende von Ansturm in Silber zu sein oder ist es egal?
Ab heute Frontline. Ich freu mich.
Schaue gerne am Start ob man irgendwie eine 2er/3er Gruppe macht um gut zu flankieren.
Meine 2 Highlights: Fahre Med mit einem Anderen zu 2., Folge dem um zu decken etc, fahren weiter und treffen auf einen Gegner. Haut der einfach ab. Glückwunsch.
Heavies gefahren. Warte bis unser IS7 schießt, er zieht sich beim Nachladen zurück und ich übernehme Feuerdeckung und jage meine 4 Schuss raus. Hintermir auch eine 50B, der sich lieber hinter mich versteckt um seine Murmeln anzubringen. Ich bekomme die volle Ladung vom T57 ab und er bleibt ohne Schaden und nun könnte er ja mal an die Front. Dreht lieber ab und fährt weg. Das wars dann für mich und den IS7. Aber er war stolz auf seinen Gesamtschaden. Schön 2-7 verloren.
Bringt es was am Ende von Ansturm in Silber zu sein oder ist es egal?
Ab heute Frontline. Ich freu mich.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Wenn du jeden der 3 Abschnitte mindestens im Durchschnitt auf Silber abschließt gibt es am Ende den "Hauptgewinn", den Ashbringer (60 TP mit anderem Skin).
Bin auch mal wieder bis Silber B abgesackt.
Es ist eigentlich jedes Mal das selbe bei mir. Die ersten ca. 3 Wochen hab ich bock, danach ist die Luft raus.
Jetzt wackelt Gold E als Minimalziel ganz schön.
Vielleicht gehe ich das im nächsten Abschnitt einfach so an, dass ich auf einem hohen Rang dann einfach aufhöre und auf Wochenbelohnungen verzichte. Man hat ja 14 Tage Schutz vor Punktverlust durch Inaktivität.
Es ist eigentlich jedes Mal das selbe bei mir. Die ersten ca. 3 Wochen hab ich bock, danach ist die Luft raus.
Jetzt wackelt Gold E als Minimalziel ganz schön.
Vielleicht gehe ich das im nächsten Abschnitt einfach so an, dass ich auf einem hohen Rang dann einfach aufhöre und auf Wochenbelohnungen verzichte. Man hat ja 14 Tage Schutz vor Punktverlust durch Inaktivität.
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
Streetsweeper66 schrieb:Wenn du jeden der 3 Abschnittemindestensim Durchschnitt auf Silber abschließt gibt es am Ende den "Hauptgewinn", den Ashbringer (60 TP mit anderem Skin).
Mir ging es gestern genauso, bzw. ich war kurzzeitig sogar auf Silber C. Hatte ne Losing-Streak von ca. 10 Runden am Stück
Habe diese Woche nicht mehr so viel Zeit für WoT, keine Ahnung ob ich es wieder auf Gold schaffe. Aber diese Saison bin ich auch nicht so scharf auf den Belohnungspanzer, weil seine Crew dieses Mal keinen Zero-Skill hat.
konkretor
Artikeldetektiv
Boa schon wieder das nächste Event, es nervt nur noch
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-pass-special-november-2025/
Jemand ne Ahnung was das wieder für nen copy Panzer ist?
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-pass-special-november-2025/
jabberwalky
Captain
Ist das mit den Farben ein Mod?
@jabberwalky Ja das ist die Gefechtsstatistik vom ProMod
jabberwalky
Captain
So Geil das Ding:
ONeil
Lt. Commander
Das ist glaub ich keine Kopie, sondern ein neuer Panzer.konkretor schrieb:https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/battle-pass-special-november-2025/
Aber werde das Event ignorieren, da ich a) die Serie nie gesehen habe und b) die Crew keinen Null-Skill hat. Und ich hab außerdem noch keines der Kapitel für den normalen Battlepass fertig, wenigstens eines will ich zu Ende bringen.
jabberwalky
Captain
So, den ganzen Abend T50/51 gespielt. Ging wirklich sehr gut. Gefühlt 85% gewonnen. Bis Silber C oberes Drittel gekommen. Schlussendlich alle Aufträge mit abgeschlossen. Damit ist Ansturm für mich dieses mal fertig.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich war gestern mal kurz runter bis auf 1209 Punkte (Start bei 1311), vielleicht war es sogar mal kurz 11xx.
Leider die Ansturmrunde mit einer Niederlagenserie gestartet.
Am Ende auf 1415 hochgerappelt. Ansturmwochenaufträge alle durch.
Jetzt noch rein in Gold und dann sollte es auch gut sein.
Mir kommt es so vor, dass zum Ende hin die Ansturmgefechte schlechter werden.
Leider die Ansturmrunde mit einer Niederlagenserie gestartet.
Am Ende auf 1415 hochgerappelt. Ansturmwochenaufträge alle durch.
Jetzt noch rein in Gold und dann sollte es auch gut sein.
Mir kommt es so vor, dass zum Ende hin die Ansturmgefechte schlechter werden.
jabberwalky
Captain
Mir ging gar es gerade anders rum.Streetsweeper66 schrieb:Mir kommt es so vor, dass zum Ende hin die Ansturmgefechte schlechter werden.
BorstiNumberOne
Commodore
Gestern war Ansturm wieder super: Bronze C, dann B, dann A und wieder B. Nach bestimmt sechs oder acht Siegen in Folge, gleich drei Niederlagen in Folge. Dann habe ich sicherheitshalber die Reißleine gezogen und probiere es die Tage noch einmal.
@klausen2k nächsten Montag gehts wieder los. Seid ihr am Start?
Ich hab heute Ansturm abgeschlossen - ich mag diesen Game-Mode wirklich nicht, freue mich daher, dass ich incl. Quali nur 18 Games spielen musste um Silber E zu sichern bis Ende der Woche.
Ich hab heute Ansturm abgeschlossen - ich mag diesen Game-Mode wirklich nicht, freue mich daher, dass ich incl. Quali nur 18 Games spielen musste um Silber E zu sichern bis Ende der Woche.
Zuletzt bearbeitet: