SavageSkull
Fleet Admiral
Dann muß sich massiv was an dem Panzer getan haben. Der war vor der Anpassung der schlechteste Panzer des Trees, während der 7er der beste Panzer des Trees (nach dem Nerf der HE Munition vom Type 5) war.klausen2k schrieb:Von der Panzerass Anforderung würde ich mal sagen, das Er schon recht Stark sein muss.
Knapp 1500XP brauchste fürs M ---> beim 7er Oni sind es noch einige XP mehr.
Haben denn die beiden immer noch das Problem, dass die Gun Depression, je nach Turm Position, nicht vorhanden ist? Gerade bei Hügelkuppen muß man teilweise richtig weit vor fahren, damit man die Kanone wieder runter bekommt. Mit so einem kleinen AMX13, kannst du dich direkt neben den Panzer stellen und er kann nicht auf dich runter schießen. Dabei sollte man mit der Kanone schon nicht all zu weit weg stehen, denn dafür ist sie mit dem großen Kaliber viel zu ungenau.
Die Panzerung hat das Problem, dass halt immer irgendwas im 90° Winkel zum Gegner steht. Mit Premium Munition kam da jeder durch. Gerade auch durch das Match Making, bei dem man als 8ter auch oft 9er und 10er gesehen hat, die höhere Pen Werte haben, war das echt problematisch.
Wenn die Panzerung jetzt effektiv besser geworden ist und der Match Maker etwas gnädiger ist, kann ich mir schon vorstellen, dass der heute besser geht.
Auf Tomato.gg steht bei mir 549XP, zumindest hatte ich ein Ass drauf und sogar die erste MoE, was bei meinem durchschnittlichen Level schon auffällt und eher dafür spricht, dass die Anforderung für das Ass früher deutlich geringer war.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: