@Alex8 WoT ist mMn leider eines der Anfänger unfreundlichsten Spiele überhaupt: über 40 Maps, jetzt 11 Tierstufen, die verschiedenen Panzerklassen und mittlerweile über 800 (?) verschiedene Panzer - da muss jeder Anfänger hoffnungslos überfordert sein. Dazu dann noch Creditmangel, keine guten Crews usw.
Wichtig wären schonmal die richtigen Spieleinstellungen, z.B. Armorflashlight oder auch die Markierung, von wo man beschossen wird. Als ich angefangen habe habe ich damals die Einstellungen von Mouz einfach übernommen (z.B. hier sein aktuelles Video
). Andere Youtuber gehen natürlich auch, nur die Standardeinstellungen waren damals nicht so dolle.
Letztlich ist der Schlüssel aber Erfahrung in diesem Spiel, und dafür braucht es Tausende bis Zehntausende Gefechte für. Wichtig wäre halt, das man auch auf dem Weg dahin Spaß am Spiel findet, z.B. wenn man merkt das man selbst besser wird. Und es gibt sehr viele "erfahrene" Spieler mit zigtausenden Gefechten, die immer noch nicht viel verstanden haben.
@ Onslaught: Ich hatte heute noch den letzten Wochenauftrag (3 Gefechte gewinnen) offen und stand bei 942 Punkten. Glücklicherweise dann 3 von 4 gewonnen und 72 Punkte plus gemacht. Gestartet bei 900 Punkten, beendet auf 1014 Punkten, 147 Gefechte, 48,3% Siegrate. -> Ende gut, Alles gut