• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

M4real schrieb:
Ja, das Matchmaking ist total im arsch. TR4SH resetted 8x am Tag, spielt immer das selbe OP setup, wenn ein Panzer zerstört wird, wird er sofort repariert. Die rushen hart rein in die "Anfänger" und gewinnen in 1-2min.
Ich glaube auf TR4SH sind wir noch nicht getroffen.

Mit dem Rushen und Capen, ist easy Win Taktik. Damit man recht viele Gefechte schafft in den 2h.

sikarr schrieb:
Nein leider, aktuell auf Platz 14900 oder so.
Ohje.. da bist Du ganz schön weit abgeschlagen. Woran liegt es deiner Meinung nach?

sikarr schrieb:
Ja das MM spielt den irgendwie in die Karten, ich glaube von den 5x hatten wir die 3x alleine auf Geisterstadt. Die sind immer direkt aufs Cap gepushed und wir haben da echte Probleme die da raus zu bekommen.
Himmersdorf, Lakewill oder Pilsen hätten wir bessere Chancen, das sind wir stärker.
Geisterstadt ist auch eine Karte die uns gar nicht liegt. Da gab es recht viele Niederlagen - und die anderen haben Gefühlt immer besser gestanden.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

klausen2k schrieb:
Woran liegt es deiner Meinung nach?
Wir sind halt einfach schlecht :D. Wir sind halt ein Funclan, der Anspruch war vorher einfach nicht da bzw. Die Clan Führung wollte es nicht. Dieses Mal haben wir freie Hand bekommen und wenn du die Ergebnisse der letzten Jahre kennen würdest würdest du sehen das dies ein riesen Sprung für uns ist.
klausen2k schrieb:
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
Dito, gut Schuss

sikarr schrieb:
Wir sind halt einfach schlecht :D. Wir sind halt ein Funclan, der Anspruch war vorher einfach nicht da bzw. Die Clan Führung wollte es nicht. Dieses Mal haben wir freie Hand bekommen und wenn du die Ergebnisse der letzten Jahre kennen würdest würdest du sehen das dies ein riesen Sprung für uns ist.
Ohh wie waren den euren Ergebnisse in den letzten Jahren?

Wenn Du nun schon mehr Punkte auf dem Konto hast, ist es wahrlich ein Vorteil. Ich würde mein Clan auch mal als "Funclan" beschreiben. Klar von den Ansprüchen möchte man schon in gern in Ränge kommen, aber wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.

Habt ihr Clan Reward Panzer im Clan ? 907, Chief, Vk72.01K ? Obwohl ich sagen muss im Manöver sieht man solche Panzer doch recht selten. Wird ja viel Dravec, 260, 277, T110E5, CS63 usw. gespielt - halt Fahrzeuge die jeder in der Garage haben kann.

Jow Danke, ich versuche noch auf die 1000 Punkte zu kommen um auf einen Panzer bieten zu können.

klausen2k schrieb:
Ohh wie waren den euren Ergebnisse in den letzten Jahren?
also von den Persönlichen Plätzen glaube so um die 25.000. Zumindest hatten die Ruhmespunkte gereicht für das Fahrzeugbieten. Aktuell sind wir mit 14.000 deutlich weiter.

Problem ist das der Clan quasi nur ein gutes Team hat und die anderen beiden eher schlecht. Wenn man sich die Topclans anschaut die mit 12 Teams fahren und wenn die dann auch gut sind machen die ein vielfaches an Punkten.

Problem bei Manöver ist, es geht nicht darum wer besser spielt, sondern wer macht mehr Gefechte und generiert mehr Punkte.

Schaden oder Kills spielen keine Rolle in der Wertung, damit kann man mit einem Team überhaupt nichts erreichen.

Hallo ich habe mal eine Frage zu euren Grafikkarten bzw. dem Treiber dazu.
Nutzt hier jemand die Nvidia RTX 4000er Reihe, wenn ja, welcher Treiber läuft jetzt wirklich Stabil?
Ich bin immer noch mit dem 566.36 unterwegs, da ich mit neueren Treibern im Spiel /YT/Twitch sowas wie
stottern/ versetzen/Lag hatte.
Danke

MDRS66 schrieb:
Nutzt hier jemand die Nvidia RTX 4000er Reihe
Ich habe eine 4070 Ti seit Release, von Dir beschriebene Probleme hatte ich noch nie und schon gar nicht in WoT.
1763567352158.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
sikarr schrieb:
also von den Persönlichen Plätzen glaube so um die 25.000. Zumindest hatten die Ruhmespunkte gereicht für das Fahrzeugbieten. Aktuell sind wir mit 14.000 deutlich weiter.

Problem ist das der Clan quasi nur ein gutes Team hat und die anderen beiden eher schlecht. Wenn man sich die Topclans anschaut die mit 12 Teams fahren und wenn die dann auch gut sind machen die ein vielfaches an Punkten.

Problem bei Manöver ist, es geht nicht darum wer besser spielt, sondern wer macht mehr Gefechte und generiert mehr Punkte.
Ja somit ist es schon mal ein Vorschritt von der Platzierung her.

Okay also holen eure nicht so guten Teams, nicht gerade viele Siege und ihr könnt nicht so recht Punkte Sammeln bzw. auf den Stufen nach Oben kommen.

Also ich glaube bei uns waren es so um die 25-28 Gefechte am Abend mit 7 Mann. Mit einem 2. Team wären es vielleicht doppelt soviele.

sikarr schrieb:
Ich habe eine 4070 Ti seit Release, von Dir beschriebene Probleme hatte ich noch nie und schon gar nicht in WoT.
Anhang anzeigen 1677395
Ich habe meine 4070er ja auch seid Anfang an, aber die Negativ Meldungen im Netz reißen bei der 4000er Serie trotzdem nicht ab.
Ich selbst habe schon einige Treiber ausprobiert, bin dann aber immer wieder zur 566.36 zurück.

Also ich nehme mit der RTX4080 immer den neuesten Treiber und lasse ihn aber immer auf den Standardeinstellungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Danke, ich wollte das WOT Thema nicht so aufsplitten, aber es gibt zu den Nvidia Treibern gerade bei der 4000er Serie viele Meldungen, aber irgendwie scheint da keiner mal im nachhinein zu schreiben, "jetzt geht der aktuelle Treiber".
Leute die natürlich die aktuellsten Spiele spielen kommen nicht umhin, die 5000er sowieso nicht.
Ich hatte sogar bei Prime/Netflix/ WOW Probleme.
Mit dem Alten Treiber läuft alles Super, aber wie das so ist, die Zeit läuft weiter, also wollte ich wissen ob es jetzt Stabil läuft, ohne ruckeln /Lag /Bluescreens etc.

MDRS66 schrieb:
Danke, ich wollte das WOT Thema nicht so aufsplitten, aber es gibt zu den Nvidia Treibern gerade bei der 4000er Serie viele Meldungen
Ja aber nur im Zusammehang mit der RTX50, die Treiberprobleme waren Anfang des Jahres bei NV massiv ja.
Ich Update meine Treiber jetzt eh nur dann und wann. Manchmal sagt auch ein Spiel das man einen neuen Treiber braucht und dann mach ich das aber sonst eher nicht.
MDRS66 schrieb:
Mit dem Alten Treiber läuft alles Super, aber wie das so ist, die Zeit läuft weiter, also wollte ich wissen ob es jetzt Stabil läuft, ohne ruckeln /Lag /Bluescreens etc.
Meine Treiberversion hast du ja oben gesehen, wie gesagt habe ich mit der keine Probleme und WoT ist eh anspruchslos was das angeht. Das Tesselations/LoD Problem kriegen sie ja auch nicht auf die Reihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
sikarr schrieb:
@klausen2k darf man fragen wo du gerade bei den Ruhmespunkten stehst? Ich bin jetzt, stand gestern bei 68xx, über 7000 kommen wir auch noch mit viel Glück vielleicht sogar 8000. Da kann man sich wenigsten aus dem Manöverschop noch was leisten. Im März ging das gar nicht, ich muss mal schauen ob ich noch ne alte Statistik finde.
Ja klar, ich bin bei 1874 Punkten. Ich würde mal so sagen nach 35 Gefechten - das reicht mir vollkommen damit Ich bei der Auktion mitmachen kann.

Meine Kameraden haben so zwischen 133xx - 12874 Punkten. Sie sind im Moment noch gerade so in Rängen drin oder kurz dahinter. Gestern lief es nicht so gut, die Siegrate betrug nur 52% die anderen Tage zusammengefasst sind wir bei 58%.

Mal schauen wie die letzten 3 Tage werden.

Schafft ihr an einem Abend auch so um die 25 - 28 Gefechte zu Spielen?

klausen2k schrieb:
Gestern lief es nicht so gut
Ja bei uns auch nicht gerade am Anfang überhaupt nicht, haben einfach schlecht gespielt. Am Ende konnten wir noch [K0JE] schlagen bei einer Funrunde. also wirklich dümmstes Setup. 3x FV, 1x Jagd-E usw.
klausen2k schrieb:
Schafft ihr an einem Abend auch so um die 25 - 28 Gefechte zu Spielen?
Als Clan ja, als Team nein, ich glaube als Team haben wir so um die 20-22 Gefechte

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@sikarr Ich habe seid gestern den neuesten Treiber drauf (nicht den Hotfix, davon hatte ich gestern schon gelesen)
Bisher habe ich überhaupt keine Fehler /Probleme bemerkt, ich werde berichten.
Das ist auch so ein Problem von Foren, Probleme ansprechen, Lösungen durchgehen, wenn am Ende aber neue Treiber stabiler laufen, schreibt keiner mehr was in alten Themen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, klausen2k, ST18 und eine weitere Person
sikarr schrieb:
Ja bei uns auch nicht gerade am Anfang überhaupt nicht, haben einfach schlecht gespielt. Am Ende konnten wir noch [K0JE] schlagen bei einer Funrunde. also wirklich dümmstes Setup. 3x FV, 1x Jagd-E usw.
Hehe - ja solche Spiele gibt es auch. Wo man mit einem ziemlichen "Müll" Setup doch den Sieg einheimst.

Bei uns lief es heute wieder besser siehe Screen 😉

Bild_2025-11-21_222604464.png

Bezüglich der Gefecht, lief es bei den 25 recht zügig. In den Gefechten wo es abzusehen war das es eine Niederlage wurde, sind wir recht fix reingefahren das Wir ins nächste können.

Spielt ihr eher langsame Setup oder schnellere? Eine Maus, Type 5 oder E100 haben Wir noch nicht angerührt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
So, nun habe ich mir den Progetto auch mal gekauft. Denke das ist den Preis wert.
Konnte noch einen Coupon den ich zufällig rumliegen hatte dazu anwenden. Meist geht das ja nicht.

1763802622456.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle, BorstiNumberOne, MDRS66 und 3 andere
Zurück
Oben