• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

@klausen2k
Dein Clan hatte gestern offenbar noch ein Reset? Das ist brutal, ich hab gesehen, dass eure Gruppe aus den Top 9000 geflogen ist... wird bestimmt ganz schön knapp bei euch. Viel Erfolg!

Fehlkäufe: Außer lootboxen (und tanks daraus, die ich nicht spiele, wie den Squall) fällt mir eigentlich nur der T54 heavy ein. Ich dachte: "geil, heavy mit viel Gun depression und macht bonds?" ... leider ein gigantischer Weakspot und total in den schatten gestellt von obj 752 und DZT.

Vipera hat mich auch etwas enttäuscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@M4real

Ja es wurden gestern die letzten Reparaturpunkte ausgegeben und dann rein Reset durchgeführt. Damit gestern Abend und heute nochmal alles wiederhergestellt werden kann.
Leider liefen die Gefechte gestern nicht so, mit 44% Siege fehlen die Punkte um wieder hoch zu kommen. Mal schauen wie es heute Abend ist / wird.

Danke fürs Daumen drücken :-) Du bist bestimmt sicher in den Rängen

Gestern mal in den Modus Ausgleich reingeschaut. Gar nicht beachtet, weil ich dachte was soll der Scheiss. Aber das war ja Mega. Da fährst mal wieder die alten Low-Tiers aus oder Panzer die nicht mehr in die Meta passen. Schade, zu spät entdeckt.

Fehlkäufe hatte ich damals den SuperPershing, konnte ihn aber nach dem Nerf kostenfrei zurück geben. Ansonsten habe ich keine Fehlkäufe, eher ist es ja so das die alten Premium Panzer nicht mehr wirklich gut fahrbar sind. Ein Dicker Max oder E-25, T-34 Löwe etc waren damals toll, heute eher semi bis gar nicht mehr fahrbar. Hingegen die Boura oder Progetto. Herrlich, zudem in Frontline richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr und klausen2k
klausen2k schrieb:
Okay also holen eure nicht so guten Teams, nicht gerade viele Siege und ihr könnt nicht so recht Punkte Sammeln bzw. auf den Stufen nach Oben kommen.
Wenn die Infos stimmen sind wir von Platz 1371 im März auf 835, November, gestiegen. Wir waren auch schon auf 760 sind dann jetzt die letzen Tage, und gerade gestern ziemlich hart gefallen.
Ich konnte mich von Platz 18366 auf 14135 verbessern und die Winrate von 25% auf 42% steigern. Alles immernoch weit weg von perfekt aber dennoch eine beachtliche Steigerung für einen Funclan ohne Plan.

Ziel ist es jetzt das im März weiter zu steigern, die Leute haben gesehen das es möglich ist und wir hoffen das dann mehr an Übungen und Co teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
klausen2k schrieb:
@M4real

Es hat leider nicht geklappt, 1100 Punkte haben gefehlt. Die letzten 2 Tage mit 44% Siege haben uns nicht gerade geholfen 😤
Oh, das tut mir leid. Der Punkteanstieg am letzten Tag war auch richtig stark, fast 1700 punkte. Da wurde nochmal hart gepusht am unteren Ende. Ich bin am Ende mit knapp 1900 Punkten Vorsprung ins Ziel gekommen.

M4real schrieb:
Oh, das tut mir leid. Der Punkteanstieg am letzten Tag war auch richtig stark, fast 1700 punkte. Da wurde nochmal hart gepusht am unteren Ende. Ich bin am Ende mit knapp 1900 Punkten Vorsprung ins Ziel gekommen.
Jo ist schon blöd, aber dafür das am Anfang gesagt wurde von uns. Wir Spielen nur Just4Fun und schauen am Ende wo Wir laden mit 1 Team. Wars doch recht knapp - ja mit dem Punkte Anstieg am letzten Tag war schon verrückt.

Aber da merkt man auch, das Clans mit reichlich Teams das ganz schön pushen können.

sikarr schrieb:
Wenn die Infos stimmen sind wir von Platz 1371 im März auf 835, November, gestiegen. Wir waren auch schon auf 760 sind dann jetzt die letzen Tage, und gerade gestern ziemlich hart gefallen.
Ich konnte mich von Platz 18366 auf 14135 verbessern und die Winrate von 25% auf 42% steigern. Alles immernoch weit weg von perfekt aber dennoch eine beachtliche Steigerung für einen Funclan ohne Plan.

Ziel ist es jetzt das im März weiter zu steigern, die Leute haben gesehen das es möglich ist und wir hoffen das dann mehr an Übungen und Co teilnehmen.

Das ist ein guter Fortschritt für euch, wenn ihr euch gut verbessern konntet.
Bezüglich Übung - man merkt halt sehr schnell das der Schlüssel zum Sieg auf dem Focus Feuer liegt. Viele Panzer auf einzelne Ansetzen, klappte bei uns gut - aber auch gut gegen uns.
Manche Entscheidungen kamen bei uns einige Sekunde zu spät und dann hast Du das Spiel schon verloren. Weil der HP Unterschied schnell größer wurde.

Einige Clans haben auch einfach aufs Überpushen gespielt - da wurde 1 Panzer nach dem anderen raus genommen und Ende!

Zum Abschluss des Tages gab es noch das M auf dem O-Ni. War bis jetzt mein bestes Gefecht 😎

shot_128.jpg shot_129.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, BorstiNumberOne und sikarr
MDRS66 schrieb:
Kennt jemand den Standort von Server 5? Danke
Nein, aber könnte vielleicht auch in Deutschland oder Niederlande sein. Der Ping von EU2 / 3 und 5 sind bei mir recht gleich. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt steht EU2 bei uns im Land.
konkretor schrieb:
Heute war echt eine Katastrophe, nichts hat funktioniert :-(

Ohje... ja gestern war schon etwas sehr wild. Keine Ahnung was sich die Leute wieder so Gedacht haben.
Auf Malinovka sind diese Tage 3 Taschenratten und 1 Maus von unserem Team, einfach durch die Mitte gefahren.
Der Gegner war auch nicht besser, seine Heavys sind gleich in der Basis oder in dem Wäldchen am Karten Ende geblieben.
So wars zumindest auf Stufe 10/11. Welche Stufen bist Du gefahren?

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Ich versuche gerade ein paar Grinds fertig zu machen, Stufe 8 und 9 gefahren .

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Laut Reddit soll der Server EU5 auch mit in der Nähe hier in DE stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Ich freue mich schon wieder auf die Feiertags Ops und Benedikt Cumberbatch ist doch eine sehr gute Wahl gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, klausen2k, sikarr und eine weitere Person
So Gebot für den Chief ist draußen, mal sehen obs klappt und die Ruhmespunkte hab ich auch schon alle weg. Schade ist halt was mache ich mit dem Rest?
BorstiNumberOne schrieb:
und Benedikt Cumberbatch ist doch eine sehr gute Wahl gewesen
Ja find ich auch, genau wie Jason Statham letztes Jahr. Es zeigt aber auch das WG genug Geld in der Kasse zu haben scheint, den die Schauspieler machen das bestimmt nicht für lau.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, konkretor, klausen2k und eine weitere Person
sikarr schrieb:
So Gebot für den Chief ist draußen, mal sehen obs klappt und die Ruhmespunkte hab ich auch schon alle weg.
Wieviel hast Du Geboten?

Ich habe vor die 6000 Mindest einfach eine 5 gehangen. Mal schauen ob es reicht, wenn nicht ist es auch nicht schlimm 😉

Einige wenige Ruhmespunkte bleiben irgendwie immer übrig, dafür bekommt man ja leider nichts. Wirst Du wohl so stehenlassen müssen.

Zurück
Oben