Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
So, nun habe ich mir den Progetto auch mal gekauft. Denke das ist den Preis wert.
Konnte noch einen Coupon den ich zufällig rumliegen hatte dazu anwenden. Meist geht das ja nicht.
@klausen2k welches zeitfenster spielt ihr? die clan namen da habe ich noch gar nicht gesehen. Liegts am MM oder startet ihr nach 21 Uhr?
Wir hatten gestern eine fürchterliche erste stunde, und eine sehr gute zweite. haben jetz 4000 reparaturteile für heute und morgen. Unser Excel-Fuchs ist gerade dabei, die zu verteilen. Ich brauche noch ca 2000 punkte aus zwei tagen, um safe zu sein.
wird das clan elo überhaupt für Manöver rangezogen? Ich sehe konstant clans mit 1500+ ELO gegen Clans mit unter 1000. Ich glaube, es liegt rein am clan level...
Was wären dein eure 3 größten Fehlkäufe im Spiel?
Bei mir wäre das
WZ 120-1 FT
50TP prot.
ShPTK-TVP / SU-130PM
Grundsätzlich habe ich nciht viel Panzer gekauft. Da sind vielleicht noch 5 andere. Das wars danna ber auch. Alles andere habe ich so irgendwann im Spiel bekommen.
Mal eine blöde Frage, früher konnte man doch den Carro45T über irgendwelche Aufträge bekommen. Wo finde ich denn das jetzt? Gibt es das gar nicht mehr?
Ich musste auch erst überlegen @sikarr, u.a. weil ein Teil der Panzer geschenkt oder erspielt wurden und da kann ich schlecht meckern das es ein Fehlkauf war. 😅
Zu dem Panther muss ich sagen, habe Ihn damals gekauft als er ins Spiel kam und 0 Plan hatte wie Er zu Spielen war. Fand damals nur toll Er schon die 8.8 vom Tiger hatte - danach war ich ziemlich Enttäuscht.
Bezüglich des Carro - musst Du mit deinen Clan Kameraden die Aufträge abschließen um Punkte zusammeln.
So unterschiedlich können Bewertungen ausfallen. Wenn man €/Spielzeit zu Grunde legt, dann ist der Spagetto mein lohnenswertester Kauf, da er mein meistgespielter Premium Panzer ist.
Ich wünschte es gäbe die Möglichkeit jeden Panzer für x Gefechte/Zeit zu testen. 😔
@ONeil
Bei mir ist's der E25. Wobei ich den schon lange nicht mehr gespielt habe und der glaube ich mittlerweile auch völlig nackig ist.
Meinen 3. meistgespielten Premium (T-54 Mod 1) habe ich vor längerer Zeit getauscht. War bzw. ist leider nicht mehr konkurrenzfähig heutzutage.
So unterschiedlich können Bewertungen ausfallen. Wenn man €/Spielzeit zu Grunde legt, dann ist der Spagetto mein lohnenswertester Kauf, da er mein meistgespielter Premium Panzer ist.
Die Clanaufträge findet man nur im Clan Menu, sie werden jeden Tag geändert. Wenn Du eher der Spieler bist der allein fährt, kannst Du nur den 1. Auftrag Abschließen und bekommst nur 25 Punkte. Mit Clan Kameraden kannst Du die anderen 2 Aufträge Abschließen und bis zu 150 Punkte mitnehmen.
Die Bedingungen zählen für euch 2 oder 3 gleich - also was jeder Einbringt zählt mit. z.b bei dem 5500SP zählt es wenn ihr 3 Zusammen über 5500 SP kommt im Zug - muss 3x wiederholt werden.
Deine gesammelten Punkte, setzt Du dann auf der Karte ein um die Stationen freizuschalten usw... zieht sich schon ein bisschen hin.
Danke, für die Info. Irgendwie habe ich das vergessen.
Schön langsam wird es besser mit dem Progetto. Aber ich mag den Panzer. Er ist mir aber etwas zu träge. Habe da jetzt mal mit den Optionen für den Panzern rumgespielt. Der Experimentelle Turbo tut im gut.