jabberwalky
Commodore
- BeitrÀge
- 4.150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ok, hier geht es um's schieĂen aber muss man immer gleich drauf lospoltern? Du weist doch gar nicht was ich in WoT vorhabe?! Mir ist der eine Techtree (und der andere war zum 2.0) nicht so wichtig wie der Rabatt. Ich habe viele Panzer freigespielt, die ich mir im Event vergĂŒnstigt kaufen möchte.sikarr schrieb:2 geschenkte Techtrees reichen dir wohl nicht?
Ok, dann sehe ich es nichtBorstiNumberOne schrieb:Du meinst aber nicht den Rabatt der Herausforderungen oder? Weil den gibt es nĂ€mlich, dieses Mal sogar fĂŒr ein Stufe 11 Fahrzeug.
Auf das HQ mit Benedikt klicken und dann sind links fĂŒnf Symbole fĂŒr die Aufgaben von Benedikt, der Redshire Katze und Chaffee. Und das oberste ist die 28 Tage Weihnachtsquest, in der auch die Rabatte fĂŒr ein Fahrzeug der verschiedenen Tierstufen zu finden sind. Nur dieses Mal fĂŒr 6 bis 11, anstatt 5 bis 10 wie in den Jahren zuvor.Thorle schrieb:Ok, dann sehe ich es nichtIch suche mal weiter..
Da hast Du ja auch nur ein bisschen GlĂŒck beim MM gehabt.. dennoch Hut ab. Neulich mal wieder ne Runde Tiger P gebpielt und jeder Popanz kommt Dir durch die angewinkelte Wanne... das war mal anders.SavageSkull schrieb:Einfach mal so ein biĂchen Schaden blocken und mal das Museums StĂŒck rausgeholt, statt irgendwelcher Fantasie Blaupausen. Nichts bei gedacht und dann kommt so was raus
Sry, kam vielleicht harscher rĂŒber als es gedacht war.Thorle schrieb:Ok, hier geht es um's schieĂen aber muss man immer gleich drauf lospoltern?
Aber dennoch hat WG mMn dieses Jahr viel zu viel verschenkt, gerade die Techtrees hĂ€tten nicht sein mĂŒssen, genauso wie die 15.000 Bonds und 10.000.000 Credits.Thorle schrieb:Du weist doch gar nicht was ich in WoT vorhabe?! Mir ist der eine Techtree (und der andere war zum 2.0) nicht so wichtig wie der Rabatt.
Naja, dazu hĂ€tte ich gerne mal das Gameplay, wenn er mit ner Maus bis ins Cap ist und das unentdeckt wird er den HĂŒgel komplett ignoriert haben, ist u.u. nicht so geil fĂŒr seine Mates die auf seine Panzerung bauen.BorstiNumberOne schrieb:Mit der Maus hat einer in einer der WoT Gruppen auf Facebook und eine RĂ€ubermedaille geholt⊠auf Malinovka. đ
wahrscheinlich das ganze Gefecht hinter einem Busch gehockt oder AFK und dann am Ende mal rĂŒber gefahren. Schön ist auch das alle anderen Stats nicht sichbar sind. Wie Schaden Kills etc.Streetsweeper66 schrieb:Ich kann nur vermuten, dass seine Startposition recht nahe der 1/2 er Linie war (vermutlich Nordseite), er dort ungespottet gesnipt hat und im Endspiel ungesehen in relativ direkter Linie zum Gegnercap gefahren ist.
glaub ich noch nichtmal, hab auch schon mit den falschesten Panzern Àhnliche Medalien geholt aber sowas nicht. Kumpel hat auch schon mit nem Type 5 Heavy einen AufklÀrer geholt, auf Steppen, einfach durch den Graben direkt durch die Mitte bis er im Cap rauskam.Streetsweeper66 schrieb:Ist der Post auf Facebook ggf. fake?
Wobei ein hinten liegender Turm fĂŒr HĂŒgelkampf nicht gerade ein prickelndes Erlebnis fĂŒr den Maus Spieler ist. Bevor man schieĂen kann muĂ man sich komplett nackig machen (nicht dass es bei den Hamsterbacken bei einer Maus eine Rolle spielen wĂŒrde). Die Maus mag eher Eckenbumsen im HĂ€userkampf.sikarr schrieb:wenn er mit ner Maus bis ins Cap ist und das unentdeckt wird er den HĂŒgel komplett ignoriert haben, ist u.u. nicht so geil fĂŒr seine Mates die auf seine Panzerung bauen.
Ja aber er wurde ja noch nichtmal gespottetSavageSkull schrieb:Die Maus mag eher Eckenbumsen im HĂ€userkampf.
Yolo Scouts, alle Mann HĂŒgel und Maus Red Line Camping. Der ganz normale Wahnsinn.sikarr schrieb:Ist die Frage wie man das auf Malinovka und mit einer Maus schaft
konkretor schrieb:Ich hab mir jetzt die Maus geholt, ich will unbedingt mal die Taschenratte spielen.