• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

sikarr schrieb:
2 geschenkte Techtrees reichen dir wohl nicht?
Ok, hier geht es um's schießen aber muss man immer gleich drauf lospoltern? Du weist doch gar nicht was ich in WoT vorhabe?! Mir ist der eine Techtree (und der andere war zum 2.0) nicht so wichtig wie der Rabatt. Ich habe viele Panzer freigespielt, die ich mir im Event vergĂŒnstigt kaufen möchte.

BorstiNumberOne schrieb:
Du meinst aber nicht den Rabatt der Herausforderungen oder? Weil den gibt es nĂ€mlich, dieses Mal sogar fĂŒr ein Stufe 11 Fahrzeug.
Ok, dann sehe ich es nicht :D Ich suche mal weiter..

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Einfach mal so ein bißchen Schaden blocken und mal das Museums StĂŒck rausgeholt, statt irgendwelcher Fantasie Blaupausen. Nichts bei gedacht und dann kommt so was raus

AnhÀnge

• shot_074.jpg
    shot_074.jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 50
  • shot_075.jpg
    shot_075.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 50
  • shot_076.jpg
    shot_076.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 46
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k, Thorle, jabberwalky und 3 andere
Thorle schrieb:
Ok, dann sehe ich es nicht :D Ich suche mal weiter..
Auf das HQ mit Benedikt klicken und dann sind links fĂŒnf Symbole fĂŒr die Aufgaben von Benedikt, der Redshire Katze und Chaffee. Und das oberste ist die 28 Tage Weihnachtsquest, in der auch die Rabatte fĂŒr ein Fahrzeug der verschiedenen Tierstufen zu finden sind. Nur dieses Mal fĂŒr 6 bis 11, anstatt 5 bis 10 wie in den Jahren zuvor.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Thorle
SavageSkull schrieb:
Einfach mal so ein bißchen Schaden blocken und mal das Museums StĂŒck rausgeholt, statt irgendwelcher Fantasie Blaupausen. Nichts bei gedacht und dann kommt so was raus
Da hast Du ja auch nur ein bisschen GlĂŒck beim MM gehabt.. dennoch Hut ab. Neulich mal wieder ne Runde Tiger P gebpielt und jeder Popanz kommt Dir durch die angewinkelte Wanne... das war mal anders.

Ich spiel nach neun Jahren Pause jetzt wieder seit zwei Monaten WoT. Da die Gefechte schneller sind als die bei WoWs muss ich alter Mann mich nicht so sehr konzentrieren. Aber die Leute sind so schlecht geworden, mich eingeschlossen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D
Thorle schrieb:
Ok, hier geht es um's schießen aber muss man immer gleich drauf lospoltern?
Sry, kam vielleicht harscher rĂŒber als es gedacht war.
Thorle schrieb:
Du weist doch gar nicht was ich in WoT vorhabe?! Mir ist der eine Techtree (und der andere war zum 2.0) nicht so wichtig wie der Rabatt.
Aber dennoch hat WG mMn dieses Jahr viel zu viel verschenkt, gerade die Techtrees hĂ€tten nicht sein mĂŒssen, genauso wie die 15.000 Bonds und 10.000.000 Credits.
Und dann zu Weihnachten gleich wieder, einer der grĂ¶ĂŸten Kritikpunkte seit jeher war ja das die Leute zu schnell in die Hightiers kommen und dann macht man gleich sowas.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und ST18
So etwas beschreibt das aktuelle Gameplay sehr gut. Mit der Maus hat einer in einer der WoT Gruppen auf Facebook und eine RĂ€ubermedaille geholt
 auf Malinovka. 😁

AnhÀnge

• IMG_7023.jpeg
    IMG_7023.jpeg
    330,7 KB · Aufrufe: 43
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, klausen2k und konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Mit der Maus hat einer in einer der WoT Gruppen auf Facebook und eine RĂ€ubermedaille geholt
 auf Malinovka. 😁
Naja, dazu hĂ€tte ich gerne mal das Gameplay, wenn er mit ner Maus bis ins Cap ist und das unentdeckt wird er den HĂŒgel komplett ignoriert haben, ist u.u. nicht so geil fĂŒr seine Mates die auf seine Panzerung bauen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Also das mit dem RĂ€uber und der Maus ist schon unglaublich.
Man sieht in dem Screenshot, dass er nur 0,96 km zurĂŒckgelegt hat.
Die Entfernung von Cap zu Cap (was ja auch etwa die Startpositionen fĂŒr das Gefecht sind) schĂ€tze ich auf ~ 850 m.

Der muss also mit der Maus mit wenig Umweg zum Gegnercap gefahren sein.

Ich kann nur vermuten, dass seine Startposition recht nahe der 1/2 er Linie war (vermutlich Nordseite), er dort ungespottet gesnipt hat und im Endspiel ungesehen in relativ direkter Linie zum Gegnercap gefahren ist.

Ist der Post auf Facebook ggf. fake?
Man könnte so einen "post game result screen" ja theoretisch in Photoshop oder sonstwie "herstellen".
Der Name ist anonymisiert. D.h. ich kann jetzt anhand dieses Bildes nicht nach einem Spieler suchen und prĂŒfen, ob er die RĂ€ubermedaille wirklich hat.

@Weihnachtslootboxen
Boxen habe ich auch noch nicht gekauft.
Gold brÀuchte ich. Spiel holt mich ab und manchmal auch gar nicht.

Im großen und ganzen hat WoT 2.0 keine Besserung gebracht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ST18
Streetsweeper66 schrieb:
Ich kann nur vermuten, dass seine Startposition recht nahe der 1/2 er Linie war (vermutlich Nordseite), er dort ungespottet gesnipt hat und im Endspiel ungesehen in relativ direkter Linie zum Gegnercap gefahren ist.
wahrscheinlich das ganze Gefecht hinter einem Busch gehockt oder AFK und dann am Ende mal rĂŒber gefahren. Schön ist auch das alle anderen Stats nicht sichbar sind. Wie Schaden Kills etc.
Streetsweeper66 schrieb:
Ist der Post auf Facebook ggf. fake?
glaub ich noch nichtmal, hab auch schon mit den falschesten Panzern Àhnliche Medalien geholt aber sowas nicht. Kumpel hat auch schon mit nem Type 5 Heavy einen AufklÀrer geholt, auf Steppen, einfach durch den Graben direkt durch die Mitte bis er im Cap rauskam.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
Also spotten mit dem Type 5 H geht prima. Neulich eine Tagesmission gehabt. Spotte 3 Panzer. Eine Runde Type 5 und es war durch. Da er so hoch ist, spottet er oft, wo man es nicht so vermutet.

Den BZ-166 hab ich jetzt verkauft, der ist einfach so schlecht. Die Kanone so kartoffelig und ĂŒberhaupt.
Ich hab den jetzt ĂŒbersprungen. Der BZ-68 fĂŒhlt sich soviel besser an.
Hier mal die Stats von dem BZ-166
https://tomato.gg/tanks/9521/bz-166/EU

Hier meine nach 14 Runden.
1765282930105.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
sikarr schrieb:
wenn er mit ner Maus bis ins Cap ist und das unentdeckt wird er den HĂŒgel komplett ignoriert haben, ist u.u. nicht so geil fĂŒr seine Mates die auf seine Panzerung bauen.
Wobei ein hinten liegender Turm fĂŒr HĂŒgelkampf nicht gerade ein prickelndes Erlebnis fĂŒr den Maus Spieler ist. Bevor man schießen kann muß man sich komplett nackig machen (nicht dass es bei den Hamsterbacken bei einer Maus eine Rolle spielen wĂŒrde). Die Maus mag eher Eckenbumsen im HĂ€userkampf.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
Zum Thema RĂ€ubermaus:

Autsch, ich merke gerade, dass es Malinovka und nicht Prokhorovka war.
Auf Mali ist das schon eher möglich. Wenn im SĂŒden seine Teammates zur Gegenerbasis durchkommen und aufrĂ€umen, kann er eigentlich ziemlich problemlos nachrĂŒcken bis in den Cap.

Und zwar vor allem, wenn er im Westen startet und der Cap im Osten liegt.

Beim westlichen Cap ist es schwerer, aber auch möglich.
Da muss man aber mehr FlĂ€che nach Gegnern durchkĂ€mmen bzw. mehr Gebiet kontrollieren, um ein Spotten auf den Cap auszuschließen.

sikarr schrieb:
Ist die Frage wie man das auf Malinovka und mit einer Maus schaft
Yolo Scouts, alle Mann HĂŒgel und Maus Red Line Camping. Der ganz normale Wahnsinn.

Wenn die Maus unten war, dann vielleicht bei der HĂ€user Reihe ganz im Westen positioniert und als dann nach 5 Minuten dort nichts passiert ist, einfach nach vorne gefahren.
Wenn die Maus oben war, dann in den BĂ€umen unspotted versteckt und nachdem die Gegner den HĂŒgel nicht genommen hatte (oder sich nicht weiter runter getraut hatten, weil in den BĂ€umen zig Camper alles weggeballert hatten, was den HĂŒgel oben Richtung Westen runter fĂ€hrt), hatte sich dann die Maus entschlossen ĂŒber die Mitte nach unten zu fahren.
Man weiß ja auch nicht wer noch im Spiel war. Wenn alles weg war und die Maus in den BĂ€umen unspotted war, die aber vielleicht keine Lust hatte die letzte Arty zu jagen ist die halt in den Spot.

Ohne Replay wĂŒrde ich sagen das war ein Fake. Ich habe auch einen RĂ€uber mit der Franzosen Premium Arty gemacht. Aber das war lange vor dem neuen Zubehörn, Radpanzern usw.

Heute wahrscheinlich eher schwierig.

Ich finde die Feiertagsops diesesmal auch gut. Leider kann man diesmal die AuftrĂ€ge nciht tauschen. Damals konnte man ja wĂ€hlen zwischen denen die in eimem Gefecht zu machen sind und ĂŒber mehrere.
MIch stören halt diese "Kill " AuftrÀge.

Ich hab mir jetzt die Maus geholt, ich will unbedingt mal die Taschenratte spielen.

Erfahrung nach den ersten zwei Gefechten Panzerung gefĂŒhlt nicht vorhanden. Das mit dem Anwinkeln hab ich noch nicht ganz draußen. GefĂŒhlt ziehst du alles an, sobald du gespottet wurdest. Jeder will an dir knuspern.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
ZurĂŒck
Oben