Sagt mal kommt euch das Spiel im Random nicht auch sehr seltsam vor?
Es gab/gibt immer gute und schlechte Spieler, und auch die Teams sind teilweise mehr als Unfair verteilt was "Können" der Spieler anbelangt, aber nicht nur ich bin der Meinung, das das hier alles irgendwie "Inzensiert"
wirkt.
Man kommt sich wie ein Komparse im Film vor, vieles winkt unreal und überhaupt nicht logisch.
Da ich Hauptsächlich auf Stufe 8-10 unterwegs bin, versuche ich es mir zumindest einzureden das dies jetzt alles Spieler sind die in den Genuss der geschenkten Zweige gekommen sind.
Da ist alles dabei, der Dreier Zug aus Unicum Spielern (10 k Wertung) mit Sagenhaften 9 -17 Schüssen ohne Damage /Spotting etc. oder ein Beginner mit 200 Gefechten und 8900 Damage der das ganze Spiel rockt ohne sich mal richtig zu bewegen?
Gestern mit der Tiger Maus ziemlich starke Panzer Gegner im Tier X gehabt, als ich in der Werkhalle meine
Position eingenommen habe, ertönt es hinter mir "Rückzug /Rückzug" he was ist das, steht eine 10er Arty neben mir und will in meine Position. 😡
Ganz schlimm ist auch der Start in der Base, nicht nur das jeder jeden blockiert, sondern der erste der fährt dem folgen einfach alle, ich habe jetzt oftmals angesetzt irgendwohin zu fahren, dann folgen die mir wie an der Perlenkette, dann bremse ich ab und fahre in die Gegenrichtung, ab jetzt bleiben fast alle stehen und drehen die Türme.
Meine Clankumpels lachen sich schlapp, das Highlight ist fast immer (nicht geeignet wenn man selbst länger im Spiel bleiben will/muß), einfach mal alleine (evtl. zu zweit) auf eine Seite fahren, es gibt ja meistens 3 Hauptlinien, allerdings fahren seid längerem fast alle nur noch auf eine Seite (wenn sie denn fahren).
Jetzt kommt es zum Phänomen, wenn auf meiner Seite keiner kommt /ist, kommen sie natürlich auf der anderen Seite (oder campen alle in ihrer Base), wenn ich jetzt fast in der Gegnerbase bin, rauschen plötzlich fast alle aus meinem Team zu mir rüber, obwohl sie sehen das der Gegner vor ihnen steht und die langsamsten nicht ausreichen um etwas dagegen zu unternehmen.
Die lassen die einfach verrecken um es auf meiner Seite entspannt in die Gegner Base zu schaffen.
Verwechseln die das Spiel mit der Carrera -Bahn?
Und natürlich gewinnt der Gegner ständig weil sich meine Hirnies nur in den Gegner Cap stellen, obwohl der selbst schon wieder zurückkommt, ohne vorher selbst einige in unsere Base abzustellen um sie einzunehmen.
Aber da ist keiner mehr und da fährt auch keiner mehr zurück.