BorstiNumberOne
Commodore
Noch jemand, dieses Mal mit ner Scout Medaille im Type 5 Heavy. Naja… okay… er ist sehr groß, oben vom Turm aus, kann man weit schauen. 😅
"Raider in a Maus is... quite an achievement.
Was going to send a message to the guy about capping being a bad idea when it's totally unnecessary (we had 10 tanks remaining, and the enemy had 3), went to look at the player's result - and saw this thing.
How can you remain unspotted the whole game in a frigging Maus?!! On Malinovka!"
Ergänzung ()
Wer weiß, andere haben auch unter den Kommentaren gerätselt, andern meinen, dass sie das Ding auf ähnlichen Panzern wie dem Mäuschen bekommen haben. Ich selbst habe es mit dem AMBT auf Highway bekommen. Dazu müssen einfach alle 15 Gegner als Lemming Train in eine Richtung fahren, was mMn im Weihnachtsgejodel gar nicht mal so unwahrscheinlich ist.Streetsweeper66 schrieb:Ist der Post auf Facebook ggf. fake?
Man könnte so einen "post game result screen" ja theoretisch in Photoshop oder sonstwie "herstellen".
Der Name ist anonymisiert. D.h. ich kann jetzt anhand dieses Bildes nicht nach einem Spieler suchen und prüfen, ob er die Räubermedaille wirklich hat.
Ergänzung ()
Dein Kumpel ist aber nicht der auf dem Bild oder? 😅sikarr schrieb:falschesten Panzern ähnliche Medalien geholt aber sowas nicht. Kumpel hat auch schon mit nem Type 5 Heavy einen Aufklärer geholt
Ich habe mal im Thread nachgefragt, ob er noch etwas zu dem Match hat. Er selbst war es nicht, sondern hat es ja im Gegnerteam nach dem Match gesehen. O-Ton:Löschknecht schrieb:Ohne Replay würde ich sagen das war ein Fake.
"Raider in a Maus is... quite an achievement.
Was going to send a message to the guy about capping being a bad idea when it's totally unnecessary (we had 10 tanks remaining, and the enemy had 3), went to look at the player's result - and saw this thing.
How can you remain unspotted the whole game in a frigging Maus?!! On Malinovka!"
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: