@Thorle
Es gibt keine 10er Premium Panzer, das sind alles Rewardpanzer. Ein echter Premium verdient auch mehr Credits.
@SavageSkull
Ich sprach ja von Geschwindigkeit und da haben beide Tech Trees Panzer eben 5 km/h mehr und so schlecht sind die Bodenwiederstandswerte jetzt auch nicht, sind ja beide keine AMX-40. Zumal aus der Erinnerung raus, WG das mal irgendwann angepasst hat, das alle Panzer auch wirklich ihre Endgeschwindigkeit erreichen können und nicht nur wenn man nur den Stockpanzer fährt ohne Equipment, wie bei der Ente (AMX-40).
Bezüglich Panther und Tanky:
Da musst du andere Gefechte gehabt haben als ich, die Panther waren früher™ überhaupt nicht Tanky, egal welcher. (da gab es Pudel und Bretagne noch nicht) Der Panther 2 hatte den Vorteil durch die 20 mm mehr Panzerung an der Wanne, dass ihm nicht mehr jeder 2. 6er Panzer durch die Front geschossen hat, ab und zu bis selten hatte man mal einen Abpraller an der Kanonenblende, aber das war's.
Die Panther hat man früher quasi immer als TDs gespielt, u.a. weil sie im Vergleich zu den anderen mittleren Panzern ziemlich große Panzer ohne Panzerung waren. Den Panther 2 konnte man auch ziemlich aggressiv spielen, aber auch nur unter Einsatz der HP. Wovon beide zugegebenermaßen ziemlich viel haben.
Zusätzlich gab es damals nur die L/71 auf dem Panther 2, der lange Lümmel (L/100) kam erst später vom E50 runter.
Edith: Nachdem ich mich durch unzählige Patch Notes gewühlt habe, weiß ich auch den Patch für die L/100: 0.9.17.1
Btw. aus
Patch 0.9.15:
3. Der interne WoT Awesomium-Browser verwendet jetzt das Chromium Embedded Framework.
🤣