• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Guck dir doch die Runden an die Mailand damit fährt. Klar er ist ein sehr guter Spieler.
Das Teil performt besser als der Hirschkäfer mit dem DBV hast du immer 800 DMG. Ohne rum schimmeln bis es aufgeladen ist.

Schau dir doch die Stats von dem Teil mal an

https://tomato.gg/tanks/6513/dbv-152/EU

Ich habe hier gefragt um eine echte Meinung der Spieler zu bekommen, die den auch selbst gefahren haben. 😉

Die Content Creator kann ich mir zwar angucken, aber die haben alle auch ihre eigene Sichtweise/Spielweise. Die auch nicht immer die Realität entspricht, gerade auf YT wo die Videos zusammengeschnitten sind und die schlechten bzw. sehr schlechten Runden eher nicht gezeigt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Endlich geschafft! 3. Gunmark mit dem Crusader 😄

Bild_2026-04-21_201116487.png

Fresh-D schrieb:
Die Content Creator kann ich mir zwar angucken, aber die haben alle auch ihre eigene Sichtweise/Spielweise. Die auch nicht immer die Realität entspricht, gerade auf YT wo die Videos zusammengeschnitten sind und die schlechten bzw. sehr schlechten Runden eher nicht gezeigt werden.
Also "Info-Video" kann man die CC´s Videos schon nehmen - zu mindestens mache Ich das so. Das man an ihre Spielweise nicht herankommt oder es gnadenlos schief geht, wenn man auch so versucht zu Spielen sollte allen bewusst sein.

Ich weiß nicht ob Du die Grille in der Garage hast - den DBV finde ich einiges leichter zu Spielen als die Grille.
Besonders da Du eine voll drehbaren Turm hast - der DBV hast den höheren Alpha als die Grille --> bei fast gleiche Reload, Tarnung kann leider nichts sagen ob es stimmt --> Bei mir hat der DBV bessere Tarnungswerte als die Grille

Vom Spielen her, ziehe ich den DBV der Grille15 vor!

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben