Fresh-D schrieb:
Meiner Meinung nach sind die letzten paar % bei der Gunmark maximal rigged von WG. Man bekommt i.d.R. maximal schlechtes Matchmaking und muss viel mehr machen, als das was man bis dahin gemacht hat, um noch auf den Schaden zu kommen, den man für die Gunmark braucht.
War bei der 3. Gunmark vom AMX M4 45 genau so. Davor waren alle Arten von MM dabei, also -2, -1, +-0, +1, und +2, die letzten Gefechte (10) dann nur noch +1 oder +2 MM als 7er.
Ich sag mal so, die letzten % haben es manchmal schon recht "Inn sich" - besonders wenn die Gefechte nicht so verlaufen wie man es sich selber Erhofft - weil die Karte nicht passt / +2 Gegner usw.
Da kommt es dann wieder auf den Ehrgeiz an - würde ich jetzt einfach mal so sagen.
Ich habe z.b. mein 60TP auf 87% Hochgespielt und war eigentlich "
Fertig" für meine Ansprüche - vor einigen Woche habe Ich ihn mal wieder gespielt - Da sprang im Gunmarkmod am Anfang des Gefechtes +7% (Ohne mein Zutun) mit der Runde war ich am Ende bei 93.xx % - Leider hat mich der Ehrgeiz noch nicht gepackt die letzten 2% zu Schaffen
SavageSkull schrieb:
Da müsste GW auch mal ansetzen und die Belohnung für Schaden und Sieg mehr verschieben. Das Schaden so belohnt wird ist auch ein Grund warum oft zu passiv gespielt wird.
Sorry so habe ich nun nicht gemeint - das man nur passiv Spielt um seine Gunmark hoch zu Spielen. Ich meinte es eher so: Wenn "Du" als Spieler mal eine Runde hast die nicht so läuft, wie man es gern hätte - Holt man am Schluss noch den bestmöglichen Schaden heraus - auch wenn man nichts mehr am Sieg ändern kann.
BorstiNumberOne schrieb:
Weiß nicht, wie solche Leute wie der Masternoob089 das immer machen. Man kann doch nicht konstant so gut sein und andere so schlecht. Das geht in meinen Kopf nicht rein. Er hat jetzt schon die 536. Dreifachmarkierung.
Das ist eine gute Frage - dein von Dir erwähnter Spieler hat eine 10k Wertung - solche Spieler sind einige Treppenstufen über uns. Sie können ein Gefechte viel besser "
Lesen und beeinflussen" die richtigen Moves machen - in Situationen wo anderen Abwarten oder sich zurückziehen und ihre
Kanone im Spiel halten.
So kommt dann der Schaden zusammen für die Gunmarks - kurz gesagt Er schlägt Kaptial auf den Fehlern die die Gegner machen.
Wir haben auch ein 10k Spieler im Clan mit dem ich öfters mal Zug fahre - Er fährt alles was ab +5 Stufe ist auf 3. Gunmarks hoch - egal welche Gurke von Panzer das ist.
Ich staune immer was, Er aus einigen Runde noch rausholen kann egal ob an Schaden für sich selbst oder das Spiel wieder zu drehen. Ist mir manchmal unbegreiflich wie Er das macht 🙂
Thorle schrieb:
So hänge ich bei der Windhund-Kampagnie! bei Leichten Panzer bei der 2. Mission fest und bei der anderen Panzer-Meisterschütze.
Wenn es die Mission ist, wo Du die meiste Erfahrung machen sollst beider Teams - kann ich dir nur Empfehlen 6er zu fahren.
T50-2 / MT-25 / VK28.01 funktionieren da recht gut - eine gute Spotting Runde im 6er / 7er Match inkl. Selbst gemachten Schaden und 2-3 Kills sind dafür nötig.
Wir können auch mal Zusammen fahren - da kann ich Dir vielleicht Helfen.