Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Oha, hätte ich mich mal vorher informieren sollen. Da habe ich mein letztes Hemd für ausgegeben. Na gut, für irgendwas wird er schon gut sein. Und wenn es nur Spaß ist :p

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und BorstiNumberOne
Heute echt schöne Ansturmrunden. Jetzt 7,6K kombinierter Schaden mit dem Kranvagn. :)

Anhänge

• shot_238.jpg
    shot_238.jpg
    776,9 KB · Aufrufe: 10
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und Fresh-D
25 Runden Ansturm.
5 Siege, 20 Niederlagen. -191 Punkte.

Wie kann das sein?

EDIT: 8 Siege, 23 Niederlagen, -159 Punkte.
Gemessen an der Siegrate ist die Punktzahl ziemlich gut.
Aber was soll der Scheiß?

Wird Zeit diesen Dreck zu deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thorle schrieb:
Oha, hätte ich mich mal vorher informieren sollen. Da habe ich mein letztes Hemd für ausgegeben. Na gut, für irgendwas wird er schon gut sein. Und wenn es nur Spaß ist :p
Gib ihm eine Chance. Der DBV-152 macht mMn richtig Spaß, auch wenn ich noch keine Mega-Überrunden mit ihm habe. Ich bin sehr froh darüber, dass ich einen abbekommen habe. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Fresh-D
Streetsweeper66 schrieb:
Wird Zeit diesen Dreck zu deinstallieren
Wenn du wirklich schon da bist, dann tu es und nimm dir ne Auszeit.
Sich über das Spiel aufzuregen bringt nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne, Streetsweeper66 und eine weitere Person
BorstiNumberOne schrieb:
Gib ihm eine Chance
Na auf jeden Fall. Ist ja eine Spaßmaschine.

Zum Ansturm: Ich kann das total verstehen. Ich habe gestern auch nur kurz angespielt. Waren aber wieder Runden dabei, wo ich jetzt auch nicht die Leuchte bin aber zw 4-6k Dmg raushaue. Die anderen dann so 1-1,5k. Tja wie willst da gewinnen?! Oder reisßt ihr Unicums das etwa alleine raus? Interessiert mich wie man es auf Gold schaffen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Streetsweeper66 schrieb:
25 Runden Ansturm.
5 Siege, 20 Niederlagen. -191 Punkte.

Wie kann das sein?

EDIT: 8 Siege, 23 Niederlagen, -159 Punkte.
Gemessen an der Siegrate ist die Punktzahl ziemlich gut.
Aber was soll der Scheiß?
Manchmal steckste einfach nicht in den Gefechten drin und Du sammelst nur Niederlagen.

Meine ersten Ansturm Gefechte nach der Quali waren auch von Niederlagen geprägt. Bin von 1100 Punkte runter auf 950 Punkte.
Hab es dann am Wochenende nochmal probiert und es lief besser.

sikarr schrieb:
Ich verstehe die Leute nicht, es ist bei Ansturm jedes mal das Gleiche. Bei den einen läufts und bei den anderen nicht. Aber Die, die die ganze Zeit fluchen spielen es immer und immer wieder mit dem selben Ergebnis, Warum?
Der größte Teil Spielt Ansturm um zu den Belohnungen zu kommen. Einen anderen Anreiz hat der Modus nicht zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne und Streetsweeper66
Thorle schrieb:
Zum Ansturm: Ich kann das total verstehen. Ich habe gestern auch nur kurz angespielt. Waren aber wieder Runden dabei, wo ich jetzt auch nicht die Leuchte bin aber zw 4-6k Dmg raushaue. Die anderen dann so 1-1,5k. Tja wie willst da gewinnen?! Oder reisßt ihr Unicums das etwa alleine raus? Interessiert mich wie man es auf Gold schaffen soll.

Man muss dann einfach weiter gut spielen. Irgendwann gleicht es sich aus. Es können nicht immer die Gurken im eigenen Team sein.

Mehr als 4-6k Damage habe ich auch nicht oft. Bin bei den Unicums eher in der unteren Kategorie (von Daki meilenweit weg).
Und natürlich auch mal weniger.
Ich hatte gestern 15! Niederlagen mehr als Siege. Wenn ich jetzt 15 Siege einfahre mit 14 Punkten, bin ich ca. bei +45-50 Punkten.

14 Punkte ist meines Wissens das Minimum an Punkten, das man für einen Sieg bekommt.

Und so kann es sein, dass man 300 oder mehr Runden das Vergnügen hat, bis man sein Ziel erreicht oder aufgibt.

sikarr schrieb:
Aber Die, die die ganze Zeit fluchen spielen es immer und immer wieder mit dem selben Ergebnis, Warum?
Also ich fluche nicht die ganze Zeit, aber hin und wieder ja, muss ich zugeben, falls du mich gemeint hast.

...mit dem selben Ergebnis <== dass es mal besser, mal schlechter läuft? Dass es einen wieder aufregt?

Ich weiß, dass ich mich nicht aufregen sollte, gelingt aber teilweise nicht.
Ja Aufregen bringt nichts.

Warum ich weiter Ansturm spiele (und fluche)?
Weil ich wieder in Gold will
Was habe ich davon?
Den Ashbringer (scheiß egal), ein paar Belohnungen (fast egal).

Der Gedanke Ansturm in Zukunft ganz sein zu lassen, ist mir tatsächlich schon hin und wieder gekommen.
Der Modus ist manchmal (nicht immer) eine Qual.

Ich kann definitv sagen, dass es bei mir keine Vorfreude auf Ansturm gab, sondern ein: "Uargh, jetzt ist es wieder soweit."

Vielleicht gibt's dieses Jahr tatsächlich noch die Deinstallation :D

Mir ist aufgefallen, dass ich seit August letzten Jahres mehr WoT spiele als die Jahre (~2000 Gefechte) zuvor. Bin da irgendwo von der Tendenz bei 2500 bis 3000 Gefechten. Das ist mehr als mir auf Dauer Spaß macht.

Mehr WoT als mir gut tut. Haha was für eine Aussage.
Das gilt vor allem für Ansturm.
Randoms sind ganz OK.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MDRS66, sikarr und eine weitere Person
klausen2k schrieb:
Einen anderen Anreiz hat der Modus nicht zu bieten.
Ja aber wenns einen Frustet warum spielen?
Streetsweeper66 schrieb:
falls du mich gemeint hast
Ja mit aber bist bei weitem nicht der Einzigste
Streetsweeper66 schrieb:
Ich weiß, dass ich mich nicht aufregen sollte, gelingt aber teilweise nicht.
Ja Aufregen bringt nichts.
Ich rege mich auch auf, machen wir glaube ich alle aber wie du schon geschrieben hast "Wird Zeit diesen Dreck zu deinstallieren" ist ja schon härter und wirkt als ob die Freude am Spiel nicht mehr gegeben ist.
Streetsweeper66 schrieb:
Warum ich weiter Ansturm spiele (und fluche)?
Wir wollen denke ich alle weiterkommen, ist ja legitiem, aber wenn mich der Modus so aufregt, bist wie gesagt nicht der Erste, dann lass ich es. Im Clan hatte wir auch schon öfter solche Leute die nur am Fluchen und Kotzen im TS waren, Und da fragt man sich wirklich warum die das dann noch spielen, sind ja alle Scheisse etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Welchen Panzer aus dem Aktuellen Markenladen würdet ihr nehmen? Den E 75 TS oder den M56 Scorpion? Oder garkeinen, weil Kernschrott?

Nobbi74 schrieb:
Welchen Panzer aus dem Aktuellen Markenladen würdet ihr nehmen?
Das kommt auf deine Spielweise an
Nobbi74 schrieb:
Den E 75 TS oder den M56 Scorpion?
das sind Grundverschiedene Panzer, der E75 TS ist ein schöner deutscher Heavy mit guter Kanone und mäßiger Mobilität. Auf die Panzerung sollte man sich aber nicht verlassen.

Der M56 Scorpion ist ein super leichter TD, man ist Ram, HE und Arty anfällig. Mobilität ist mäßig kanone starr und so lala. Man hat dafür eine kleine Siluette und nen guten Tarnwert aber viele Panzer können einen einfach Oneshooten.

Schwierig zu spielen.

sikarr schrieb:
Ja aber wenns einen Frustet warum spielen?
Ich sag mal, Ansturm Frustet für den Moment oder Abend - weil es nicht so lief wie man es sich vorstellt.

Ist ja wie im Random, wenn die Gefechte nicht laufen. Man dem Schaden nur hinterher fährt, gut Spielt aber nur Verliert. Da macht man dann meist ja auch "Aus" und versucht es am nächsten Tag nochmal.

sikarr schrieb:
Im Clan hatte wir auch schon öfter solche Leute die nur am Fluchen und Kotzen im TS waren,
Spätestens dann sollte man eine Ansturm Pause einlegen. Sonst rutscht man unnötig ab und das sorgt für noch mehr Frust!

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
Wofür bekommt man die Marken? Dass man Streams ansieht und/oder irgendwas über Amazon Prime mit WoT verknüpft?

Würde zum E75TS tendieren. Weil Stufe 8.
Der M56 ist Stufe 7 und bringt alleine dadurch etwas weniger Einkommen pro Gefecht ein.
Und ja, wie sikarr schreibt, der Scorpion (nicht verwechseln mit Skorpion auf Stufe 8!) ist schon eher schwierig zu spielen.

Zum E75TS kann ich aus der Erinnerung sagen, dass die Kanone nicht so gut händelt, aber gute Endgenauigkeit, DPM und Durchschlag hat.
Ist sicher auch kein ganz so einfach zu spielender Heavy (hat gewisse Mediumeigenschaften), aber immernoch angenehmer als Scorpion.

Würde den E75TS als einen etwas schlechteren Renegade einstufen.

EDIT: Nach Prüfung auf tanks.gg ist die Endgenauigkeit beim E75TS eher mittelmäßig und die DPM auch.
Ist aber für einen Heavy ziemlich mobil.

Der Turm ist recht gut gepanzert mit eher kleinen Schwachstellen daher OK.
Die Wanne (auch die Oberwanne) sollte man versuchen zu verstecken oder wenigstens seitlich und nach oben winkeln.

Also hull down. Sidescrapen geht auch. Es gibt einen Turmkranz an der Wannenseite, scheint aber kein Weakspot zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66 schrieb:
Wofür bekommt man die Marken? Dass man Streams ansieht und/oder irgendwas über Amazon Prime mit WoT verknüpft.
Streams auf Twitch ansehen, immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags.

Ich kann Ansturm überhaupt nicht vernünftig spielen. Teilweise läuft es flüssig, dann mittendrin extreme Lags/Rubberbanding (oder wie man das nennt). Ganz übel, obwohl der Ping gut ist.

Telekom Internet? Peering Probleme, bekanntes Problem. VPN nutzen oder zu O2 oder Easybell als VDSL Kunde wechseln, da ist das Peering 1A.

Zurück
Oben