• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Spiele am liebsten mit Shptk Invasion. zwar brutal noch nicht geschafft, spiele aber auch nur random.

Und was anderes, warum bannen soviele in Ansturm den Ares 90 ? Ich habe noch nicht einen gesehen, der den spielt - müsste ich vielleicht mal testen ob der abgeht. Ist aber vielleicht nur so nen Bronze/Silber ding das die Angst vor der Karre haben

klausen2k schrieb:
Obwohl ich denke mir fehlen die richtigen Fahrzeuge dafür, ein Grom, Turtle oder ähnliches besitze ich nicht.
Den Turtle kannst du aktuell kaufen ;)
Th3ri0n schrieb:
Spiele am liebsten mit Shptk Invasion. zwar brutal noch nicht geschafft, spiele aber auch nur random.
Ist auch ein guter Panzer für den Modus, zumindest wenn man weiß was man tut. Wir haben es gestern 2mal geschafft, sogar mit Randoms. Wenn die Spieler mitdenken ist das machbar. Hatten 2x Grom, 1xTurtle, 1xChearnavon und ein T32. Die Groms haben alles runter geschossen und die andern dann gefinished.
Wichtig sind auch die Obelisken.
Th3ri0n schrieb:
Und was anderes, warum bannen soviele in Ansturm den Ares 90 ?
Weil der Panzer die Pest ist, auch im Random, gestern erst wieder gemerkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18
Streetsweeper66 schrieb:
Panzer sind doch schon genug da?
Die werden doch sowieso am Ende kaum gefahren und verstauben.
Früher(tm) hat man im WoT Forum gesagt, unter 100 Spielen hat man noch gar kein Händchen für die Eigenheiten der Panzer entwickelt und grundsätzlich sollte eher das Thema sein, dass man den Panzer eher öfter fährt als weniger.
Es wäre halt von jeher sinnvoller gewesen, wenn die Blaupausen für die Module da sind und man dann den finalen Panzer in der Vollausstattung möglichst lange zum Nachfolger fährt.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Macht die Spaß? Habe ja schon einige solcher Panzer in der Garage mit AT-15A, TS-5, Tortoise, T95, T28 HTC (den hat ja eh jeder) und den 10er Italiener. Ist halt genau die Frage auf der anderen Seite, spielt man den denn nachher auch oft genug, dass es sich lohnt dafür Geld auszugeben?

In dem Bezug hat sich bei mir eigentlich nur der T34, Super Pershing und später der Pz 5/4 gelohnt.

SavageSkull schrieb:
Ist einer meiner Lieblingspanzer
SavageSkull schrieb:
Habe ja schon einige solcher Panzer in der Garage mit AT-15A, TS-5, Tortoise, T95, T28 HTC (den hat ja eh jeder) und den 10er Italiener.
Die Turtle ist eher mit dem Badger zu vergleichen. Panzerung so lala, aber DPM des Todes. Man könnte auch Tortoise oder AT15A nennen aber die sind mMn stärker gepanzert. Bei der Turtle prallt gern was ab aber man ist auch nicht undurchdringlich. Ein Grom oder XM57 Duel verliert man.
T95 oder TS5 sind völlig andere Panzer.
SavageSkull schrieb:
Ist halt genau die Frage auf der anderen Seite, spielt man den denn nachher auch oft genug, dass es sich lohnt dafür Geld auszugeben?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Komischer Modus:

Zweitbester beim Schaden (im einfachen Modus), als einer von zweien bis zum Schluss überlebt, den letzten Kill gemacht

was sagt die Auswertung: Inakzeptable Leistung / Inaktivität -> Keine Belohnung erhalten

sikarr schrieb:
Danke aber "Nein" - extra ein Panzer zu kaufen nur um den Brutal Abschnitt zu schaffen, sehe Ich nicht so.

Es war eher eine Feststellung von mir 😉

sikarr schrieb:
Weil der Panzer die Pest ist, auch im Random, gestern erst wieder gemerkt.
Im Ansturm sieht den Ares 90 man recht selten - Er hat zwar sein Potenzial um massig Schaden zu machen, aber gegen die ganzen Heavys die meist gewählt werden, schaut Er eher schlecht aus.

Th3ri0n schrieb:
Und was anderes, warum bannen soviele in Ansturm den Ares 90 ? Ich habe noch nicht einen gesehen, der den spielt - müsste ich vielleicht mal testen ob der abgeht. Ist aber vielleicht nur so nen Bronze/Silber ding das die Angst vor der Karre haben
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das eher Type-5, T110E4 oder Dravec oft gebannt werden

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
SavageSkull schrieb:
Früher(tm) hat man im WoT Forum gesagt, unter 100 Spielen hat man noch gar kein Händchen für die Eigenheiten der Panzer entwickelt und grundsätzlich sollte eher das Thema sein, dass man den Panzer eher öfter fährt als weniger.
Das hat mich gerade auf die Idee gebracht mal durchzuzählen wie viele Panzer ich noch nicht 100x gespielt habe. :D
73757 Gefechte gemacht mit 453 Panzern, davon tatsächlich 313 Panzer keine 100x gespielt. Der Witz ist, das gerade der Anteil an Panzern die ich seltener spiele, gesehen an der Wertung besser ist/war, als die die
ich am häufigsten spiele. :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, klausen2k und sikarr
Zurück
Oben