SavageSkull
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx, macht sich nicht schlecht am VK:SavageSkull schrieb:"Übungsziel AP"
gab bei einem Battlepass drei Tarnung (im jeweiligen Tree) die alle so aussehen, als ob der Panzer Übungsziel ist:
CheaterFresh-D schrieb:Hintereinander erst einen T-10 geköpft und dann noch einen JagdE 90 abgefackelt.![]()
Ich spiele aktuell nur die japanischen Superheavys von Tier VII bis X. Und da wechsele ich meist nach jeder Runde.MDRS66 schrieb:-Spielt ihr nach jedem Spiel einen anderen Panzer, spielt ihr Hauptsächlich nur eine Panzerklasse/Tierstufe?
Nach Ökonomie gar nicht mehr, aber ich erziele mit den Superheavys auch positive Crediteinnahmen. Vielleicht so ca. 100.000 Credits/Stunde würde ich schätzen.-nach was wählt Ihr Eure Panzer aus, nach tomatoo und Performance /Economics/Stats?
Viele sind das nicht, aber spontan fallen mir jetzt der ehemalige KV-1S (jetzt KV-85; bin ihn seit dem Nerf 2014 nicht mehr gefahren), der Chi-To SP (seit dem Nerf Anfang 2025 nicht mehr gefahren) und der M6 (seit dem Nerf mit 2.0 nicht mehr gefahren) ein. Die Panzer hatten in meinen Augen ihre Zeit, die nach den Nerfs so nicht mehr besteht. Kann mir vorstellen, dass es mir mit den japanischen Superheavys mal ähnlich geht.-fasst Ihr viele Panzer nicht mehr an, weil Ihr "Angst" habt, damit die Stats auf diesem schwer zu spielenden Tank zu versauen, nachdem Ihr Euch dort hochgearbeitet habt?
Fahre nur sehr selten einen neuen Panzer direkt in Randoms. Bei VIIIern fange ich oft mit Frontline an um dort die Fieldmods zu grinden. Warte allgemein aber erstmal bis sich der Staub um neue Panzer etwas gelegt hat.-spielt Ihr neu erschiene/erspielte/gekaufte Panzer sofort, oder wartet ihr ewig bis der Hype weg ist, weil alle den fahren?
Ich bin der Meinung, dass es in Randoms kaum einen Unterschied macht in Bezug auf die Qualität der Teams wann am Tag man fährt. Man könnte für alle möglichen Zeiten Begründungen aus den Fingern saugen, warum gerade zu der Zeit nur schlechte Spieler aktiv:-welches Zeitfenster spielt Ihr und welche Tageszeit meidet Ihr lieber?
Ich sag mal, an einem Abend fahre ich schon mehrere Fahrzeuge. Meist die Fahrzeuge wo Ich noch etwas an der Gunmark tun muss oder halt im Moment die Ares Reihe.MDRS66 schrieb:-Spielt ihr nach jedem Spiel einen anderen Panzer, spielt ihr Hauptsächlich nur eine Panzerklasse/Tierstufe?
Ja das kommt schon gern mal vor, im Moment Spiele ich oft auf EU1, aber Wechsel auch auf EU2 oder EU3MDRS66 schrieb:-wechselt Ihr im Rhythmus die Server durch bei Niederlagen, oder schmeißt Ihr gleich alles hin?
Ich schau in die Garage und nehme den der mir ins Auge fällt. Manche wähle ich auch nach den Stats aus - wenn z.b die Winrate zwischen 49% --> 52% hängt und Ich diese nach Oben bringen möchte.MDRS66 schrieb:-nach was wählt Ihr Eure Panzer aus, nach tomatoo und Performance /Economics/Stats?
Ja das kommt schon vor!MDRS66 schrieb:-fasst Ihr viele Panzer nicht mehr an, weil Ihr "Angst" habt, damit die Stats auf diesem schwer zu spielenden Tank zu versauen, nachdem Ihr Euch dort hochgearbeitet habt?
Schwierig zu beantworten - bei der Ares Reihe habe ich recht lange gewartet. Andere Projekte waren mir wichtiger als eine neue Reihe.MDRS66 schrieb:-spielt Ihr neu erschiene/erspielte/gekaufte Panzer sofort, oder wartet ihr ewig bis der Hype weg ist, weil alle den fahren?

Gefühlt war am Wochenende in den Vormittagsstunde 8-11 Uhr die beste Zeit im schwierige Kampangen Missionen abzuschließen (aber das ist wohl eher Einbildung)MDRS66 schrieb:-welches Zeitfenster spielt Ihr und welche Tageszeit meidet Ihr lieber?
Ich sag mal so, wenn bei uns im Clan Zug gefahren wird kann jeder wählen was Er möchte. Es wird nicht so darauf geachtet das man die "gleichen" Fahrzeuge nimmt oder welche mit denen man nicht gut Spielen kann.MDRS66 schrieb:Da hat man Spieler die haben alle Panzer, die es gab /gibt, sind sehr Erfolgreich im Spiel, aber im Zug fahren sie genau die Panzer welche grob gesagt, Ihnen nicht liegen.
Das Bond-Equipment hab ich quasi fest in bestimmte Panzer eingebaut. Führe da auch eine Excel-Tabelle wo was drin ist. (Obwohl man das zumindest mittlerweile auch Ingame recht übersichtlich sieht).MDRS66 schrieb:Mal was nebenher, nehmt ihr ständig das rote und lila Equipment aus anderen Fahrzeugen raus und baut es dann in eure Fahrzeuge für diesen Tag/Woche/Monat ein/um?
Nach belieben, entweder weil jemand im Zug ein bestimmtes Fahrzeug wählt oder weil ich grad Lust drauf habe, Richtige Grinds habe ich nicht mehr. Tierstufe eher so von VI bis X.MDRS66 schrieb:-Spielt ihr nach jedem Spiel einen anderen Panzer, spielt ihr Hauptsächlich nur eine Panzerklasse/Tierstufe?
Meistens spielen wir auf EU1 oder 2, wenns mal nicht läuft macht man auch mal einen Server wechsel. Ragequit ist eher selten.MDRS66 schrieb:-wechselt Ihr im Rhythmus die Server durch bei Niederlagen, oder schmeißt Ihr gleich alles hin?
Wenns nur Niederlagen hagelt ja, ansonsten gehts auch darum die Fahrzeuge kennen zu lernen oder vielleicht mal ne Gunmark zu fahren.MDRS66 schrieb:-spielt Ihr einen Panzer so lange er gewinnt, und wechselt danach, falls er verliert?
Nach gefallen bzw. wenn eine Mission ansteht dann halt ein passendes FahrzeugMDRS66 schrieb:-nach was wählt Ihr Eure Panzer aus, nach tomatoo und Performance /Economics/Stats?
NeinMDRS66 schrieb:-fasst Ihr viele Panzer nicht mehr an, weil Ihr "Angst" habt, damit die Stats auf diesem schwer zu spielenden Tank zu versauen, nachdem Ihr Euch dort hochgearbeitet habt?
Das war ja vor 2.0 wirklich schlimm aber mittlerweile kann man sie wieder bei erhalt fahrenMDRS66 schrieb:-spielt Ihr neu erschiene/erspielte/gekaufte Panzer sofort, oder wartet ihr ewig bis der Hype weg ist, weil alle den fahren?
meistens so zwischen 18:00 - 00:00, Sonntags ab 15:00 und Nachts versuche ich zu vermeiden, da machts einfach keinen SpassMDRS66 schrieb:-welches Zeitfenster spielt Ihr und welche Tageszeit meidet Ihr lieber?
Auch eher selten abergerade bei Manöver dann doch schonmalMDRS66 schrieb:Mal was nebenher, nehmt ihr ständig das rote und lila Equipment aus anderen Fahrzeugen raus und baut es dann in eure Fahrzeuge für diesen Tag/Woche/Monat ein/um?
15 Jahre sind ne lange Zeit und bei den meisten Fahrzeugen ist man froh wenn man sie los hat von daher ist das nicht so schlimm. Größtes Problem ist eher der Output von WG man hat kaum genug Zeit die Fahrzeuge ricvhtig zu fahren bevor die nächsten kommen.MDRS66 schrieb:Das Spiel läuft 15 Jahre, wann will man dann All diese Panzer fahren?
zu später Stunde beginnt das riggen. Dann versuchen viele sich eben durch die Kampangien zu schummeln. Sowas wie bounce 10.000 Schaden oder so. da wird dann in großer Gruppe reingezählt und mit etwas Glück landen die meisten im selben Gefecht.MDRS66 schrieb:tja bei Nacht-Spiele scheint es irgendwie so als "Graue Zone".
Mir kommt das so vor als wenn dort einiges "Anders" läuft, jeder kennt ja aus dem Alten Forum das ewige
Dementieren, man könne im Spiel nichts manipulieren.
Beim Carro habe ich auch nur ~46,50 % Winrate. 😅MDRS66 schrieb:Genau der Carro 45t ist auch bei mir so ein Gerät welches mir zwar gefällt und fast täglich mit extrem durchwachsenem Erfolg gespielt wird (45% Winrate) aber selbst von all meinen Clanmembern nicht mehr angefasst wird.
Im übrigen wechsele ich auch nicht ständig alle Panzer/Klassen durch, das machen bei mir gerade im Clan viele
mit sehr bescheidenen Erfolg, und das gerade wenn wir Zug fahren, und Erfolg brauchen (ich spiele nach Möglichkeit um Sieg).
Ich nehme nicht ständig was vom Bond/Erbeuteten/Experimentellen Equipment raus, aber ich baue generell bei den Panzern die ich gar nicht mehr spiele alles aus.MDRS66 schrieb:Mal was nebenher, nehmt ihr ständig das rote und lila Equipment aus anderen Fahrzeugen raus und baut es dann in eure Fahrzeuge für diesen Tag/Woche/Monat ein/um?
Bisher habe ich es zwar auf Starke Tanks der Stufen 8 -10 etc. aber natürlich nicht auf allen, sondern teilweise nur auf denen die etwas gepuscht werden müssen bei der Geschwindigkeit/Reload/Sichtweite....
Cool, dass wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis. Dann kann ich ja meinen Bourrasque ja noch ein Vollspotting Setup mitgeben.Fresh-D schrieb:Das gute ist ja auch, das man seit einiger Zeit das Zubehör auf dem 2. Satz nicht mehr doppelt kaufen muss, wenn man eines davon beim 1. Satz schon verbaut hat. Das spart echt viel ein.
Das wusste ich auch nicht.Fresh-D schrieb:Das gute ist ja auch, das man seit einiger Zeit das Zubehör auf dem 2. Satz nicht mehr doppelt kaufen muss, wenn man eines davon beim 1. Satz schon verbaut hat. Das spart echt viel ein.
Ich stehe zu meinen Werten, auch wenn man das eine oder andere mal angeschrieben wird. Mein Account ist kurz nach der Beta erstellt und auch fast durchgängig gefahren, ist auch der Einzige Account.MDRS66 schrieb:Fahrt Ihr eigentlich alle Anonym durch das Spiel oder steht Ihr zu euren Werten?![]()
Ja ich nutze die Möglichkeit Anonym zu Spielen. Es schützt mich nicht unbedingt vor irgendwelchen blöden Artytreffern die einem Spiel versauen können.MDRS66 schrieb:Fahrt Ihr eigentlich alle Anonym durch das Spiel oder steht Ihr zu euren Werten?![]()
MDRS66 schrieb:Fahrt Ihr eigentlich alle Anonym durch das Spiel oder steht Ihr zu euren Werten?
Ich spiele nicht Anonyme.