Fresh-D
Captain
Es weiß doch jeder das nur die Cheater ihre Namen verstecken müssen.MDRS66 schrieb:Fahrt Ihr eigentlich alle Anonym durch das Spiel oder steht Ihr zu euren Werten?
Ich spiele nicht Anonyme.
😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es weiß doch jeder das nur die Cheater ihre Namen verstecken müssen.MDRS66 schrieb:Fahrt Ihr eigentlich alle Anonym durch das Spiel oder steht Ihr zu euren Werten?
Ich spiele nicht Anonyme.
(historischer) General/Soldat/Persönlichkeit + Jahreszahl (2026) = Bot oder Tomate (Red Bot)
Bsp.:
Stalin_2020
Rommel1988
Optionale Zusätze:
- Rang (Generalfeldmarschall, Sergeant, etc.)
- Martialischer Zusatz (Strong, Big, etc.)
Ich spiele meistens in einer Sitzung nur wenige unterschiedliche Panzer.MDRS66 schrieb:Ich habe da mal eine Frage zu Euren Vorlieben/Ritualen, wenn es mal "nur" um Random geht.
-Spielt ihr nach jedem Spiel einen anderen Panzer, spielt ihr Hauptsächlich nur eine Panzerklasse/Tierstufe?
Solange ich gut spiele und es mir Spaß macht, spiele ich einfach egal welcher Server, egal ob Sieg oder Niederlage. Ich habe bei KEINEN festen Server eingestellt und lande daher automatisch auf EU1,2 oder 3.MDRS66 schrieb:-wechselt Ihr im Rhythmus die Server durch bei Niederlagen, oder schmeißt Ihr gleich alles hin?
Nein, das ist für mich normalerweise nicht das Kriterium.MDRS66 schrieb:-spielt Ihr einen Panzer so lange er gewinnt, und wechselt danach, falls er verliert?
Manchmal nach economics (aber nicht ausschließlich), wenn es darum geht Credits zu grinden.MDRS66 schrieb:-nach was wählt Ihr Eure Panzer aus, nach tomatoo und Performance /Economics/Stats?
Ja, es gibt einige wenige Panzer, bei denen das so ist.MDRS66 schrieb:-fasst Ihr viele Panzer nicht mehr an, weil Ihr "Angst" habt, damit die Stats auf diesem schwer zu spielenden Tank zu versauen, nachdem Ihr Euch dort hochgearbeitet habt?
Der Hype ist mir egal. Wann ich so einen Panzer spiele hängt an ganz anderen Dingen. Nämlich wann ich Zeit und Muse dafür habe und ob ich überhaupt einen Grund habe einen neuen Panzer zu spielen.MDRS66 schrieb:-spielt Ihr neu erschiene/erspielte/gekaufte Panzer sofort, oder wartet ihr ewig bis der Hype weg ist, weil alle den fahren?
Unter der Woche eher abends wegen der Arbeit.MDRS66 schrieb:-welches Zeitfenster spielt Ihr und welche Tageszeit meidet Ihr lieber?
Ist doch kein Wunder. Man braucht viel Zeit und Energie, wenn man in WoT alles machen will.MDRS66 schrieb:Ich frage das, (und da fehlt noch so viel mehr) weil ich schon alles erlebt habe im Clan/Zug.
Da hat man Spieler die haben alle Panzer, die es gab /gibt, sind sehr Erfolgreich im Spiel, aber im Zug fahren sie genau die Panzer welche grob gesagt, Ihnen nicht liegen.
Und keiner fährt diese, weil zu bestimmten Zeiten wird nur das Beste vom Besten gefahren.
Ich kenne auch einige die diese ganzen Reward Panzer haben, die man ja nicht hinterher geschmissen bekommt, und danach nicht spielen.
Vor, während, nach der Arbeit und im Schlaf.MDRS66 schrieb:Das Spiel läuft 15 Jahre, wann will man dann All diese Panzer fahren?
Meine persönliche Meinung:MDRS66 schrieb:Danke fürs Lesen, ich wäre dankbar, wenn ihr mal schreiben könntet welche Spielweise wirklich die effektivste/sinnvollste/halbwegs siegreichste ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich nicht, da ich trotz Panzersammelleidenschaft, bei den Special BP darauf schaue, ob ich den Panzer wirklich gebrauchen kann. Bei TS-6 ist das aktuell nicht so, bei einem Zwilling sah das natürlich anders aus.MDRS66 schrieb:Diejenigen unter Uns, die den TS6 noch nicht haben, spielt Ihr jetzt deshalb den Abschnitt Duke Nukem?
Nö, da war ich auch schon ausgewachsen, aber man sieht sehr schön wie sich WoT entwickelt hat.MDRS66 schrieb:Hier mal etwas lustiges aus vergangenen Zeiten (vor 12 Jahren) evtl. erkennt sich ja da jemand wieder.
Du spielst eben nicht genug. 😁MDRS66 schrieb:Bisher habe ich immer versucht Alle BP Missionen zu schaffen aber ohne draufzuzahlen ist das kaum schaffbar.