• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

klausen2k schrieb:
Interessante AuftrĂ€ge 😅- 10k Austeilen, einstecken oder abwehren schafft man auch nicht jeden Runde...
Da fĂŒhlt sich der 1. Auftrag 2.5k in den ersten 5 Minuten wie ein Klacks an 😄

Als Belohnung bekommt man dafĂŒr ein Crew-Mitglied mit 6 vollen Skills. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass WG schonmal so ein Crew-Mitglied verteilt hat.
Da sind selbst die super-seltenen Doppel-Nullskill-Member "schlecht" dagegen.

Ich hoffe WG nerft die Belohnung nicht kurzfristig. Denke ich werde die Mission morgen mal mit den japanischen Super-Heavys angehen. Type 5 fĂŒr die ersten beiden Missionen und der O-Ni dann fĂŒr das Großkaliber schweben mir da vor.
1784136002479.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66, klausen2k und konkretor
ONeil schrieb:
Als Belohnung bekommt man dafĂŒr ein Crew-Mitglied mit 6 vollen Skills.
Danke fĂŒr dein Hinweis.. habe ich total Überlesen 😅

PS: Ein Clan Mitlglied bei uns hat es schon geschafft. 😉

Bild_2026-07-15_211746710.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor, MDRS66 und ONeil
Mailand hat die ganzen Missionen schon fertig gemacht. Das nach ein paar Stunden spielen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Schaut Euch mal das Video dazu von Quickbaby an. Mission: Zerstöre 2 Heavys.... Malinowka mit genau 2 Heavys von dem einer sich ertrĂ€nkt....:lol::evillol: ganz großes Kino...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
ONeil schrieb:
Type 5 fĂŒr die ersten beiden Missionen und der O-Ni dann fĂŒr das Großkaliber schweben mir da vor.
Der Plan ging auf 😇

Erste Runde im Type 5 waren gleich die 2,5k DMG / 5Minuten und in der 3. Runden hat ein Kranvagen mehrere Clips an mir gebounct, als er in meine Kommandantenluke snipen wollte.
Als ich noch 2 Schilde hatte kam dann die Runde mitm O-Ni unten.

1784207520481.png

1784207591634.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, MDRS66, Fresh-D und 3 andere
ONeil schrieb:
Der Plan ging auf 😇

Erste Runde im Type 5 waren gleich die 2,5k DMG / 5Minuten und in der 3. Runden hat ein Kranvagen mehrere Clips an mir gebounct, als er in meine Kommandantenluke snipen wollte.
Als ich noch 2 Schilde hatte kam dann die Runde mitm O-Ni unten.
GlĂŒckwunsch an Dich!

4.5K mit dem O-Ni dazu noch ein Panzerass .. besser kann es nicht laufen wĂŒrde ich mal sagen.

Nutzt Du / Ihr die 3D AufsÀtze um sie am Panzer anzubringen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, MDRS66, ONeil und 2 andere
Thx 😄
klausen2k schrieb:

Normalerweise nutze ich 3D-AufsÀtze gar nicht.
Aber bei den Teilen aus der Mission ĂŒberlege ich, ob ich sie nicht (zumindest fĂŒr eine Weile) am Type 5 oder dem O-Ni anbringe.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
WoT Code: WOTXFARCRY

• Tage WoT-Premium-Spielzeit: 1
  • Kiste Cola: 3×
  • Dekor „Totlast“: 6×
  • Schriftzug „Boomer “: 6×

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66, GeschĂ€ftsfĂŒhrer, MAYvonBlei und 4 andere
klausen2k schrieb:
Nein, alles nur nutzloser Tand. Wenn man die zumindest irgendwie verkaufen könnte, am besten fĂŒr Gold... :/

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k, sikarr und konkretor
klausen2k schrieb:
Zwei drei Dinge habe ich tatsÀchlich mal verbaut. Gibt halt so ein paar Panzer, gerade die deutschen Blaupausenpanzer, die einfach nur aussehen, wie ein nackter viereckiger Klotz. Da lockert imho eine Munitionskiste an der Seite oder ein MG schon das Bild etwas auf.
Ist aber alles nur Zeugs, was ich kostenlos von irgendwelchen Events mitgenommen hatte. Gold oder Geld gebe ich dafĂŒr nicht aus.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66, klausen2k und sikarr
@SavageSkull
Alleine bei den 3D-Stilen sind oft komische Sachen dabei und das ist mit den 3D Attachments noch schlimmer. Z.B. beim Carro 45t, ich mag den Stil eigentlich, aber der KĂŒhlschrank, die Vespa und das Zeug sind dann doch zu viel des Guten. Es sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Beim MG o.Ă€. passend wĂ€re ich sogar bei dir, aber warum muss es dann eine Gatlin sein und kein zur Nation passendes GegenstĂŒck? Oder diese FlacktĂŒrme auf den Panzern....
Es wÀre cool wenn man einige Sachen abschalten könnte, so Àhnlich wie beim WZ-114 mit der Feuerwerksdeko.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
Ich hab fĂŒr heute aufgegeben, und wie ich das an der Statistik meiner Clan Member sehe, dreht sich auch bei denen alles ins negative. đŸŒŠïž

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: klausen2k
@MDRS66 FĂŒr heute ist bei mir auch Schluss 😅 Die letzten Gefechte waren ganz schön wild.. unsere HPÂŽs und Teammates waren unheimlich schnell weg.

Dazu noch ein Scout der nicht spotet und eher neben den TDÂŽs Parkt.. 😄 als seine Aufgabe zu erfĂŒllen.

Meine Leistungen gingen auch nach unten, keine SchĂŒsse / Schaden gemacht.

Ein was positives hatte der Abend, die Gunmark vom KPz 07P ging hoch bis auf 79% 😉

PS: Ich im Obj 780 = ein total Ausfall 😅

Opera Momentaufnahme_2026-07-17_223923_tomato.gg.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor, ONeil und MDRS66
ZurĂŒck
Oben