• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle schrieb:
Hat der 50t tatsächlich nur Gefechte bis Tier 9? Auf tank-compare.com steht auch Tier 10. Ist das ein Fehler? :confused_alt:

Der FCM 50T kommt maximal in Tier 9 Gefechte und nur sehr selten in Tier 9 Gefechte mit mehr als 3 Tier 9 Gegnern. In meinen Augen einer der besten Premiumpanzer überhaupt, wenn auch relativ anspruchsvoll zu spielen. Ein hoher Durchschlag (232mm), kombiniert mit niedrigen Munitionskosten und moderatem Schaden, garantieren zudem eine sehr hohe Creditausbeute.
 
Hanni2k schrieb:
Mensch das kommt mir gerade recht. Habe den St. Emil durch (hölle....) und freue mich auf den Rehinmetall. Die Crew ist noch auf Tarnung + X geskillt. So erstmal lassen? Mein plan ist langfristig Tarnung(Lampe) + BIA + X
Würde ich so lassen und auf jeden Fall Tarnung drin behalten.

Pz_rom schrieb:
Der FCM 50T hat doch nur die 90mm DCA45 mit 212 Pen.
Stimmt, reicht zum Glück aber auch gut aus auf T8. Der IS-6 hat 175 :freak:
 
Hab gesehen die Crew is bei Rep + Tarnung (90%). Ich warte bis der 2te skill voll ist und gehe dann wohl auf

Tarnung + Bia + Richtschütze/Lagerung/Fahren Wie auf schienen etc.

Rheinmetall macht spaß :)
 
Den Borsig hätte ich auch gerne. Aber dann müsste ich die ganzen Gurken auf t4-7 auch spielen und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Hab vorletzte Woche meine ISU "rage sold", die Kanone hat mich einfach wahnsinnig gemacht.

Apropos Kanone:
Hab den E5 fast freigeschaltet mit dem M103. Bin allerdings fast wahnsinnig geworden bei vielen Matches, die zweite Kanone ist einfach grausam. Dann konnte ich Circonflexes noch zusehen wie er den M103 auf 3 Marks gebracht hat und habe somit die Top-Kanone live sehen können. Kann deswegen jedem nur raten die letzte Kanone freizuschalten. Die 60k XP ist sie definitiv wert.
 
Schlimm ist nur der Sture Emil, Nashorn, Marder und das fahrende Flakgeschütz gehen eigentlich.
 
Hab vorletzte Woche meine ISU "rage sold", die Kanone hat mich einfach wahnsinnig gemacht.
Also die Kanone ist eigentlich eher im positiven Sinne wahnsinnig. :king:

Der Emil hat mir zum Ende hin eigentlich Spaß gemacht - solche 12,8er Schellen mit 'em T7er zu verteilen ist schon nett - wird nur von der SU-152 getoppt. Aber das Ding hat halt kaum Tarnung, ist groß, weich und lahm. Und man muss das Ding vieeel zu lange mit der 10,5er fahren und die ist einfach schlecht für so einen Panzer.

Aber das Nashorn war eigentlich richtig geil. Hab zwar nicht so gut damit gespielt, aber gegen das Ding kann man wirklich nichts sagen. ^^
 
Pz.Sfl. IVc, was sieht sonst aus wie ein Toaster? :D
Allerdings unbedingt mit der kürzeren 88 spielen, da man sonst fast 0 Richtbereich hat.
 
also ST. Emil ist dann die Krönung :)

Allerdings ist er "halbwegs" i.o. wenn man sich drauf einlässt. Hat auch den Vorteil das man sofort weiß wo man NICHT stehen sollte :D
 
Das Problem beim Sturen Emil ist einfach... du musst 60.000 Erfahrung für die Top-Gun ausgeben. Und dann nochmal 80.000 für den Borsig.

Typischer Goldgrind von WG.
 
Hab mir jetzt den FCM gegönnt. :D
Wirklich ein sehr schöner Medium-Panzer. Muss mich nur erst wieder dran gewöhnen. Hab viel zu lange keine mehr gespielt. Und mit 100% Crew und Sixth Sense kann man vermutlich auch recht konstant Credits einfahren.
 
Hallo,

ich muss den LP15 Auftrag machen. Dafür hab ich den AMX1390 (Sichtweite + Kaffee). Recht teure Matches, wenn man 7000 Unterstützung und Co. machen muss.
Hab als alternative noch den Bulldog da. Aber bisher reichen die Teams einfach nicht aus, um was zu "reißen".
Welche Uhrzeit ist am besten, um sowas zu machen?
Gestern hätte es klappen können. 4500Dmg gespäht, aber 6 Tanks ohne Schaden im eigenen Team. Wird sehr teuere diese Mission ;(
 
Servus. Es geht auch ohne Consumables. Der Amx hat ja von Haus aus eine grandiose Sichtweite. Die Mission ist sehr Karten und Teamabhängig. Am besten gehen da Feuriger Bogen und Malinovka im Zug mit Arty oder Td's. Wobei es auch Leute geben soll, die diese Mission mit nem T49 in ner Stadtmap geschafft haben. Damage machen und Ketten ziehen gehen ja mit dem Teil ganz gut.
Sonst gehen AMX, RU, WZ und Bulldog ganz gut dafür. Ich selbst hänge bei der LT15 fürs Obj. 260, 8k ist da die Vorgabe. Zieht sich halt und es muss alles passen.
Uhrzeitmässig habe ich nichts feststellen können, was da günstiger wäre, ein Platoon ist halt hilfreich.

LG
 
Ja, die Mission benötigt einfach Glück, dass die entsprechende Map auftaucht und dann noch der entsprechende Gefechtsverlauf. Ich habe es mit dem 1390 gemacht im Platoon mit zwei meds und das ganze auf prokorovka. Dort dann von Norden kommend der westliche Standard-Busch. Glück gehabt, dass der Gegner die Straße mit einer Maus und anderem stark pushte. Am Ende waren es 10k spotting.
 
Hi Leute.
Ich suche evtl noch einige gute Spieler für einen fun clan.
Festung / Bollwerk
Mein ingame Name: Theblackpearl

Wn8, größer 2200
Wer Lust hat ne pn schreiben
 
Witzigerweise hatte ich mit den LT-Missionen am wenigsten Probleme. Mit den Tier8er Scouts spotte ich zwar nicht regelmässig aber doch oft genug in den Regionen 7000-9000 Schaden. Das Problem ist eher, dass viele LT-Missionen extrem kartenabhängig sind, und wenn man dann mal eine geeignete Karte bekommt dann fährt man wegen der Missionen viel zu riskant in der Gegend rum und stirbt viel zu früh oder macht später im Spiel leichtsinnige Sachen weil man ständig die Mission im Hinterkopf hat.

So geht es mir zumindest. Am besten klappt es bei mir wenn ich garnicht an die Missionen denke sondern einfach ganz normal spiele und irgendwann dann die richtigen Umstände zusammenkommen dass es mit der Mission klappt.

Dagegen tue ich mich mit den Heavy-Missionen relativ schwer, weil ich wohl einfach kein guter Heavy-Fahrer bin.
 
:D Ich gebe es zu, ihr habt auch mich zum FCM 50t verleitet ;)
Finde ihn direkt super, auch wenn man sich ein wenig darauf einstellen muss.
Nahezu jeder gegnerische Schuss geht durch.
Die Größe ruft die Arty auf den Plan.
Die Kanone ist super und kann auch gute Snapshots.
MM ist super.
Eben musste ich leidvoll erfahren, dass die Gundepression nach hinten nicht so toll ist :freaky: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben