• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn Arty im Gegnerteam ist muss man aufpassen (Glück haben), aber das gilt ja praktisch für alle Franzosen. Der FCM wird auch von einigen sehr guten Spielern gefahren, 1330 BaseXP reichten nicht für ein Ace. Was solls, jetzt heißts erstmal Crew trainieren damit ich endlich mal Sixth Sense und Repair hab. Das Matchmaking ist halt so wie es für alle anderen Panzer eigentlich auch sein sollte. Mit +-1 fühlt man sich niemals vollkommen nutzlos. Deswegen würde ich auch nie einen Premiumpanzer ohne Pref. MM kaufen.
 
Ja, gut, dass man derzeit so viel Mannschaftserfahrung bekommt!
Ace ist echt hart, habe mich auch schon gewundert. Mal sehen, wie es mit den Markierungen aussieht.
 
FCM 50T

1 Mark ----- 2 Marks ----- 3 Marks ----- Class III ----- Class II ----- Class I ----- ACE
1,236 ------- 2,263 ------- 2,803 --------- 653 ------------ 934 ------- 1,233 ----- 1,514

(Bei den Marks Durchschnittsschaden, beim Ace Base-XP)

Viel Glück!;)
 
Die Luft ist heute ja mal wieder ganz schön premium-haltig. Wobei es auch wieder lustig ist wenn irgendwelche roten T10er Blobs 5x in Folge mit HEAT an dir bouncen weil sie einfach Auto-Aim einschalten und auf die Waffenblende oder irgendeinen abartig angeschrägten Teil der Panzerung ballern weil sie denken dass sie ja mit HEAT automatisch überall durchkommen würden.
 
Sikogera schrieb:
FCM 50T

1 Mark ----- 2 Marks ----- 3 Marks ----- Class III ----- Class II ----- Class I ----- ACE
1,236 ------- 2,263 ------- 2,803 --------- 653 ------------ 934 ------- 1,233 ----- 1,514

(Bei den Marks Durchschnittsschaden, beim Ace Base-XP)

Viel Glück!;)

Wo findet man solche Daten? Bin noch relativ neu bei World of Tanks.
 
Done.
worldoftanks 2016-07-20 22-35-13-39.png
 
Ja klar, mit Premium. Ohne hätte ich das nicht in einem Monat geschafft. Jetzt bleiben mir noch ein paar Tage um 2 mios zusammen zu kratzen damit ich den E5 auch kaufen kann. Wollte eigentlich keine Panzer verkaufen, um den Preis zu finanzieren.
 
Nett. Ich spiel gerade zwar nicht, auch die letzten Wochen hatte ich aber lange nicht den Elan, den M103 viel zu spielen. Der ist einfach so schlecht. Aber dafür komme ich in den Genuss(?) das Ding mit HD Modell zu spielen, wenn ich weiter so langsam bin. ;)
Bis jetzt hab ich's gerade mal geschafft alles bis auf den Top Motor zu erforschen, da fehlen noch knappe 10k, dann ist er voll ausgebaut und beschleunigt vermutlich 0,5 m/s^2 schneller oder so..
Wirklich da ist der T10 tausend mal besser. Aber ich hab an T9 HTs neben M103 eh noch den E75 (und den T10 auch noch ein wenig) zu fahren. Da soll afaik auch demnächst mal das Modell überarbeitet werden, oder?
 
Die Topgun hättest dir sparen können und anstelle Motor erforscht und schon paar XP für den E5 gehabt.

LG
 
Ich hab's nicht eilig damit mir meine T10er zu holen. Mich würd's nicht wundern, wenn ich von allen t10 Besitzern hier im Forum der bin, der die meisten Gefechte hatte, bis der erste T10er in der Garage stand. Ganz so nutzlos ist die Gun übrigens auch nicht - Snap Shots verziehen mit der schon deutlich seltener.
 
Werde den M103 die nächsten Tage mal mit der letzten Kanone spielen. Die zweite Kanone war jedenfalls grausam, das sollte man niemandem zumuten. Würde ich auch nicht noch einmal machen wenn ich die Wahl hätte.
E75 HD kommt mit dem nächsten Update, genau wie M103 HD.

edit:
Du hast doch 2x T10?
Ich stehe bei ~9k Matches und muss den E5 erst noch kaufen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ganz so lange wollte ich dann doch nicht warten.
BTW:
1 Runde im M103 mit der letzten Kanone gespielt. Die Kanone ist zehnmal besser. Gott was für ein Unterschied!
 
Hm, geht mir sehr ähnlich. 1. T10er Obj. 268, 2.: IS-4. Ansonsten ist noch das Obj. 261 erforscht, wird aber nicht gekauft. Von den her wäre der IS-7, AMX 30B oder das Obj. 263 als dritter am wahrscheinlichsten aber mal gucken. Bis man mit Standard Konto genug Kohle zusammen hat dauert's eh sehr lange - zumindest wenn man seine T8 Premiums nicht hart durchgrindet.
Ich fand aber auf jeden Fall das Obj. 704 besser als das 268 und der ST-1 hat mir auch besser gefallen als der IS-4.
 
Den ST-1 hab ich noch nicht mal erforscht, werde das aber gelegentlich mal nachholen. Bei mir hieß der Vorgänger des IS-4 (damals Tier 9) noch IS-3. Ich hatte mit hängender Zunge den IS-4 erforscht, bevor die zweite russische Heavy-Linie eingeführt wurde. Damit wurde damals der IS-4 automatisch zu Tier 10, und gleichzeitig gab es kostenlos den IS-8 als Ersatz um den Weg zum IS-7 weiter gehen zu können.
 
Ich habe auch immer das Gefühl, dass mir die 9er besser liegen als die nachfolgenden 10er. Bin aber mittlerweile der Meinung, dass das daher kommt, dass man die 9er viel intensiver gespielt hat. Würde man den 10er auch 300..400 Gefechte spielen, wäre man vermutlich ähnlich stark.
Hinzu kommt, dass man auf T10 keine 7er mehr bashen darf, was man als 9er noch konnte. Ein IS hat gegen einen E-75 halt mal gar nichts zu melden.

@Beitrag: ich hoffe mal, du spielst das obj 212 nicht mehr! Mit dem Wechsel von 212 auf 261 tauschst du die schlechteste Arty gegen die beste des Spiels. Ich würde mir das noch mal ganz genau überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben