Hm ... die langsamen machen mir einfach zu wenig damage.
Ich fahr' die eher, mit höherer Reichweite und Stealth und baller dann HEs, in der Hoffnung Feuer auf BBs zu legen, bzw auch als Unterstützungsfeuer auf Cruiser.
Hauptsächlich am Start natürlich Richtung cap und mit smoke und hydro auf Gegner DDs. Aber
nur wenn die Unterstützung stimmt, bzw. es ein leichteres Ziel ist.
Gegen 2 gute DDs, oder 1 guten DD der bessere Unterstützung hat, wird's schwer. Teamplay lässt grüßen. Dann dreh ich auch mal ab und lass dem Gegner das cap.
Manche Teammember meinen, man kann alle caps alleine erobern und halten.
Im Cap helfen mir natürlich auch die 6 KM torps, bzw. gegen BBs die nah an Inseln vorbei fahren, wenn man dahinter lauern kann.
Die 6KM Torps haben mehr Durchschlagskraft, die sich dann auch mal bemerkbar macht, bei BBs.
Macht aber auch Spaß auf über 10 KM(weiß nicht genau, wo die Grenze ist, wo man unsichtbar bleibt. 10,8 ?) ungesehen auf Gegner zu ballern und es Murmeln regnen zu lassen.
Edit: hat durchaus auch eine Art Psychoterror Effekt. Wenn Du kurze Pausen zwischen den 4 Schüssen machst und die einzeln klickst und nach dem 4. Schuss die Maustaste festhältst, hast Du eine Dauerfeuerwaffe am Start

Und wenn die Dinger dann noch einigermaßen treffen, zumindest alle paar Schuss, dann kriegen manche schon die Panik, selbst wenn sie noch gar nicht viel Schaden gefressen haben. Aber den BBs stinkt die Möglichkeit bei jedem dieser kleinen Treffer n Feuer einzufangen. 1 geht ja noch, aber wenn man das 2. gelöscht hat und nach dem repaircooldown gleich wieder angefackelt wird, wird's schon nervig

Bei Kreuzern macht man aber auch so schon bemerkbaren Schaden und gerade so stealth IJN Kreuzer mögen es gar nicht, wenn sie aufgedeckt werden und selbst nicht sehen, wer das war.
edit2:
Hab aktuell 13,9KM Reichweite bei 5,8 KM "Verborgenheit". 2,9 KM Luft.
Und geskillt hab ich den aktuell so:

Da kommt dann als nächstes noch die Schießgrundausbildung dazu(dauert aber noch).