-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SchabbeS
Lt. Commander
konean schrieb:
Kannst du den mal erläutern?
Ich sehe, dass dank dem Battle Button oben links etwas nicht stimmen kann, aber hast du irgendwas gemacht oder ist das dein üblicher Hafen gewesen?
HE mit der Scharnhorst macht Sinn, vorallem gegen angewinkelte Gegner. Man hat sonst nur Abpraller.
Bzgl. Fehler: Nachdem ich ein Gefecht gestartet habe hat sich die komplette UI in die obere Linke Ecke verschoben. Alle Icons, Buttons und anderes Zeug wurde nur überlappend in der Ecke dargestellt. Bildschirm war auch Schwarz. Nachdem ich die Wartschlange mit ESC verlassen habe bin ich in den Hafen zurückgekommen. Hafen wurde zwar angezeigt aber UI Elemente waren immer noch verschoben. Hab das schon gemeldet und bin auch nicht allein mit dem Problem.
Bzgl. Fehler: Nachdem ich ein Gefecht gestartet habe hat sich die komplette UI in die obere Linke Ecke verschoben. Alle Icons, Buttons und anderes Zeug wurde nur überlappend in der Ecke dargestellt. Bildschirm war auch Schwarz. Nachdem ich die Wartschlange mit ESC verlassen habe bin ich in den Hafen zurückgekommen. Hafen wurde zwar angezeigt aber UI Elemente waren immer noch verschoben. Hab das schon gemeldet und bin auch nicht allein mit dem Problem.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Wo das Wort Hafen fällt...Beefsupreme schrieb:... im Hafen.
...
Habt ihr euch mal den Gamescon Hafen angeschaut? Word of Warplanes scheint abgeschrieben, es sind nur zu WoWs und WoT Werbeplakate am Stand angebracht.
Beefsupreme
Lt. Commander
Ich glaube ich warte noch auf 5.10.1 
SchabbeS
Lt. Commander
Beefsupreme schrieb:Ich glaube ich warte noch auf 5.10.1![]()
Bisschen scheiße bringt der neue Patch schon mit sich...
Aber dennoch sollte man nicht rumheulen und weiter fleißig XP und Credits sammeln
HE mit der Scharnhorst macht Sinn
Also gar kein AP? dann laß ich das, kann ich ja gleich Atago fahren..
Herdware
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Also gar kein AP? dann laß ich das, kann ich ja gleich Atago fahren..
Gar kein AP auch nicht.
Auf Kreuzer und BBs, die Breitseite zeigen, schießt man wie gehabt mit AP. Nur gegen angewinkelte BBs ist HE besser.
Und am besten fährt man ganz nah dran.

Ich hab etwas gebraucht, bis ich mit der Scharnhorst anständigen Schaden gemacht habe, aber dann war das gleich eine richtig gute Runde.

Man beachte die 118 Hauptgeschütz-Treffer. Das wird die ARP-Quests wesentlich angenehmer machen.
Insgesamt lief es vom Schaden her etwas durchwachsen. Auch mit der Nassau. Im Augenblick ist halt alles voller BBs und die sind weder für Nassau noch für Scharnhorst Wunschgegner. Das wird aber sicher mit der Zeit besser werden.
Hab jetzt die Nassau voll ausgebaut. Mit der König geht's dann morgen weiter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.