• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bei der Tirpitz?

MfG tb

Gibt es eigentlich einen Grund warum mich jeder Scharnhorst mit HE vollballert?

Oder ist da wieder die übliche Premiumnoobschwemme, die die "2" nicht gefunden hat..

@konean: Du meinst das T4 BB?

@Stevo: Naja die Scharnhorst zwingt einen mit ihren 283ern schon mehr oder weniger dazu auf alles was angewinkelt ist HE zu feuern.

MfG tb

Bin heute hauptsächlich im T6 Bereich Molotov gefahren und die kann man ja problemlos durchschlagen.

Wenn die AP so schlecht ist dann hol ich mir keine Scharnhorst.
Die MK hat auch ein kleines Kaliber und beachtliche AP:D

@SchabbeS: Umikaze wieder gekauft und ab die Luzi!

MfG tb

HE mit der Scharnhorst macht Sinn, vorallem gegen angewinkelte Gegner. Man hat sonst nur Abpraller.

Bzgl. Fehler: Nachdem ich ein Gefecht gestartet habe hat sich die komplette UI in die obere Linke Ecke verschoben. Alle Icons, Buttons und anderes Zeug wurde nur überlappend in der Ecke dargestellt. Bildschirm war auch Schwarz. Nachdem ich die Wartschlange mit ESC verlassen habe bin ich in den Hafen zurückgekommen. Hafen wurde zwar angezeigt aber UI Elemente waren immer noch verschoben. Hab das schon gemeldet und bin auch nicht allein mit dem Problem.

Beefsupreme schrieb:
... im Hafen.
...
Wo das Wort Hafen fällt...

Habt ihr euch mal den Gamescon Hafen angeschaut? Word of Warplanes scheint abgeschrieben, es sind nur zu WoWs und WoT Werbeplakate am Stand angebracht.

Stevo86 schrieb:
Also gar kein AP? dann laß ich das, kann ich ja gleich Atago fahren..

Gar kein AP auch nicht.
Auf Kreuzer und BBs, die Breitseite zeigen, schießt man wie gehabt mit AP. Nur gegen angewinkelte BBs ist HE besser.
Und am besten fährt man ganz nah dran. ;)
scharnhorst_torp.jpg

Ich hab etwas gebraucht, bis ich mit der Scharnhorst anständigen Schaden gemacht habe, aber dann war das gleich eine richtig gute Runde. :D
scharnhorst_4x.png
Man beachte die 118 Hauptgeschütz-Treffer. Das wird die ARP-Quests wesentlich angenehmer machen.

Insgesamt lief es vom Schaden her etwas durchwachsen. Auch mit der Nassau. Im Augenblick ist halt alles voller BBs und die sind weder für Nassau noch für Scharnhorst Wunschgegner. Das wird aber sicher mit der Zeit besser werden.

Hab jetzt die Nassau voll ausgebaut. Mit der König geht's dann morgen weiter. :)

Mit der Scharnhorst bist du halt viel am Wechseln wie bei einem Kreuzer.

Hab die Scharnhorst mal komplett auf Sekundärari geskillt, inkl Kapitän von der Tirpitz.
101 Granaten haben sie verschossen-> 6 Treffer 848 Schaden.

Wen es interessiert: Erste Seite vom reddit wiki ist online. Mit eigentlich dem tollsten Schiff überhaupt :)

LINK

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.