Ja, die Zao ist super, durfte ich ein paar Mal bei meinem Bekannten spielen - die ist super, aber ansonsten reizen mich die JapCA überhaupt nicht - hab die Kuma 1x gespielt, das war`s bis jetzt in der Linie - mir taugt selbst die Atage nicht so richtig. Schiessen mir zu langsam, Türme drehen langsam, wenig AA und mit den Torps treff ich auch nichts. Hab da lieber die DE-CA und die Russ-CA - harte AP-punshs gefallen mir wesentlich besser. Selbst die NewOrleans spiel ich da noch lieber, dank Radar macht es mit der auch Spass, die DD zu jagen, weil die Guns von der Pensa und jetzt auch der NO sind wirklich sehr sehr genau, da treffen von den 9 Mumpeln immer 5-6.
Gestern 6x Cita mit meiner neuen Iowa auf ne Montana, die wohl meinte, man kann ner Iowa und ihren 6 Guns locker mal die Breitseite zeigen, um mit seinen 12 Guns die Iowa aus dem Wasser zu pusten - denkste, 6 Schuss 4x Cita, seine 12 Schuss nur 9k Schaden gemacht ,dann eingedreht und mit den hinteren 3 Guns nochmal 2 Citas und die 73k HP von der Montana weren Geschichte - war mal richtig geil.