• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich eure Tipps mit der NC mal beherzigen. Die ersten Spiele waren gestern natürlich bescheiden, viel Schaden und verloren und wenig Schaden und gewonnen dadurch natürlich Minus..

Wie lange ist die Dunkerque denn im Shop? Konnte da nichts sehen..
 
Bis WG meint sie aus dem Shop zu nehmen ;)
 
Habe gestern dem Flamu auf Twitch in der Dunkerque zugeschaut. Der hat sich furchtbar aufgeregt, weil Salven auf die Breitseite von anderen BB's einfach nichts machen. Auf der anderen Seite war er immer erster oder zweiter in der Liste am Ende vom Gefecht, was er dann überhaupt nicht verstehen konnte.

Die Scharnhorst soll es noch bis zum nächsten Patch zu kaufen geben (zumindest auf NA).

Die Module meiner Iowa sehen so aus:

a.jpg
 
Sind halt nur 330mm Guns, deren Penetrationskraft bei über 10 km eher schlecht ist. Massig Schaden kann man aber trotzdem machen, halt keine Zitadallentreffer. Oder einfach HE nehmen. Brandwahrscheinlichkeit 36%, immer schön alles abfackeln. Ich erzeug bei fast jedem Schuss einen Brand. Rekord waren mal 3 Feuer auf einer Kongo mit einer Salve.

Und da man eh nicht allein fahren sollte, können die Mitspieler ja den AP-Schaden übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting schrieb:
Habe gestern dem Flamu auf Twitch in der Dunkerque

er hat gestern noch WoWs gespielt? Als ich reingeschaut hab war er Subnautica am spielen/fluchen und dann hab ich ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meldet man sich eigentlich in WoWS beim Öffentlichen Server an?
Bei WoT musste man einfach nur den Testclient runterladen...
 
Tja das mit dem Radar wird wirklich stattfinden. Schön das die UI endlich optmiert wird. Hydro and Def AA können nun beider genutzt werden. Na das wird dieses mal wirklich ein interessanter Test. Für das Gameplay doch schon größere Änderungen.
 
@Stevo,

den Testclient habe ich schon. Aber wenn ich auf Test teilnehmen klicke, dann kommt die russische Seite und ich kann nirgends entdecken, wo ich da ein Testserverkonto erstellen kann...
 
Herdware schrieb:
Bin mal gespannt, wie der neue Gamemode sich spielt. Könnte ein ganz schöner Krampf werden, wenn sich keiner in die Mitte traut.

Da werd ich wohl öfter wieder die Lo Yang auspacken :)
Der kleinste Kreis soll ja für alle 3 gelten, was das cappen angeht.
 
@Pz_Rom
Du kannst die Seite auf Englisch umstellen und dich dann für den PT anmelden, zumindest, wenn ich mich richtig erinnere. (Irgendwo unten)

Die Anforderungen für die Belohnungen hat WG ein wenig runtergeschraubt. Im letzten Test musste man noch 10 Gefechte für die 10 Tarnungen gewinnen.
Ansonsten hören sich die Änderungen interessant an, freu mich schon aufs ausprobieren :)
 
Ok das wußte ich nicht, hab mir den Link nur mal gesetzt.

Das letzte mal als ich auf nem WG Testserver war, war noch zu Wot Zeiten und da reichte es den Ordner umzukopieren und eine kleine Datei runterzuladen
 
Hmm... der neue Modus klingt aber nicht soo toll. Da viel lieber mehr Bastionmodus. Dieser kommt eh viel zu selten finde ich. Allgemein spiele ich zuletzt oft nur 3, 4, 5 Karten (mit Tier 6 sehr oft Dreizack z.b.). Viele sehe ich so gut wie gar nicht mehr... .
Der Rest vom Patch liest sich soweit gut. Okay was das mit den Fliegern soll frage ich mich auch. Und als DD hat man nun wohl noch schwerer.
Auf den Testserver werde ich wohl auch mal wieder rauf schauen. Yamato mal wieder testen bevor sie dann irgendwann im Hafen steht. Und leicht ein bisschen was mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DasWams,

nee es kommt zuerst das Feld, wo man die drei Spiele aussuchen kann und dann klicke ich auf WoWS und dann kommt die russische Seite... :)

Oder muss ich vorher auf Konto erstellen klicken, aber das kommt mir so vor als würde ich ein komplett neues Konto eröffnen. ?
 
Ja das mit neuem Konto kommt hin,steht auchso im Link.

Sonst würde ja dien Fortschritt zum Testserver übernommen statt bei 0 anzufangen.
 
ChrisMK72 schrieb:
Da werd ich wohl öfter wieder die Lo Yang auspacken :)
Der kleinste Kreis soll ja für alle 3 gelten, was das cappen angeht.
Der kleinste Kreis ist auch der wo man am schnellsten stirbt!;)
 
Jo, ich weiß.

Aber ich bin's ja gewohnt mich mit anderen DDs im cap zu kloppen, während mir die Flieger Bomben auf den Kopp hauen und CAs mich radarn, um mich dann im Nebel zu killen ;)

Is halt so, als DD Fahrer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben