Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 3
so ich hab mir in der zwischenzeit die Langley geleistet und zum test in de co-op modus gebracht (kann ich keine test-battles alleien gegen bots machen?)
hab aber noch etwas mühe mit den manuellen drops die ich mit Alt auslöse.
Lässt sich dort die Richtung nur änder indem man die flugzeuge von einer anderen seite her anfliegen lässt, und in dem man nach dem dropbefehlt am "kreis" deht?
Gibt's da keine Tastenkombo oder so?
Hab auch gemerkt dass ich meine torps zu nahe am shciff droppe und die somit keine zeit zum aktivieren haben... da ist wogl üben üben üben gefragt
Scharnhorst ist halt auch etwas "situationsbedingt"
die kann man nicht immer gut ausnützen und heute war ich oft in T9 gefechte... da kann man einfach fast nix machen
Natürlich hab ich dann dafür auch ab und zu gute spiele wo ich 200k credits mache (davon gliech wieder 90k weg für reparatur, premium rep und premium heal)
Wieso immer alles mit Alsains vermüllen? Auf www.wows-modcom.de gibt es auch einen Trainingsraum Mod von atmaxx, leicht zu installieren und leicht wieder zu entfernen
Wieso immer alles mit Alsains vermüllen? Auf www.wows-modcom.de gibt es auch einen Trainingsraum Mod von atmaxx, leicht zu installieren und leicht wieder zu entfernen
Grundsätzlich ja, aber Aslain hat einen Installer und ist bequemer. Vorallem musst Du nicht befürchten irgendwas zu zerschießen. Gerade bei Leuten, nicht soviel Ahnung vom Computer haben ganz praktisch.
@MrEisbaer: Mag sein, ich habe nur hin und wieder mal Aslains installiert (ist ja auch die erste Anlaufstelle). Irgendwann war es mir aber einfach zu blöd nach jedem Patch die Installation noch durchlaufen zu lassen.
War ja auch nur ein Vorschlag an Bixol, weil Aslains (für mich) einfach erst Mal das naheliegendeste ist. Wenn er gerade im Urlaub ist, dann kann man sich ja wie MrEisbaer vorschlägt auch mal durch die einzenen Mods durchwühlen.
Dies bezüglich kann ich ja mal was erszählen. Na, im Modforum geguckt. Kriegsmarine-Modpack, hmm klingt interressant. Aber was sehe ich im Spiel? Hakenkreuzfahne, Hakenkreuz am Schiff usw. Ich habe das Spiel ausgeschaltet und das Modpack deinstalliert. Ich bin kein Scheinheilliger oder ein Moralapostel, aber wenn ich mal einen Screenshot mache und den in meiner WOT Whatsapp Gruppe poste, dann habe ich da schon ein paar Kanditaten die das nicht gerne sehen und das auch auswerten.
Mich persönlicher stört es nicht. Ein Muss ist es allerdings auch nicht.
Echt tolle Runde mit der Zao! Ich freue mich auch schon auf das Schiff ! Die Ibuki mag ich allerdings nicht so doll. Ich weiß nicht, außer mehr Reichweite ist das quasi eine Mogami nur ebend auf Tier 9. Und auf der Entfernung noch was zu treffen damit ist schwierig. Die Zao sollte mir aber wieder liegen, die habe ich mal auf dem Testserver angespielt und war begeistert !
Scharnhorst ... ja zum Credits machen finde ich auch nicht so doll. Da bedarf es schon eine richtig , richtig gute Runde! Da kann man auch ein Tier 6 Premiumschiff fahren. Da kommt das Gleiche bei rum. Zumindest bei mir. Naja ein schönes, sehr spassiges Schiff ist und bleibt die Scharnhorst trotzdem .
Tirpitz ... wobei die gefühlt auch schon mal mehr abgeworfen hat... . Da bin ich mir aber nicht sicher. Bsp: ebend eine Runde mit ihr mit 100k Schaden aber "nur" knapp 300k Credits. Mir kommt es vor, als war das schon mal mehr. Vielleicht haben sie das geändert dass sie nicht mehr soviel Credits abwirft? Eine 500k Creditsrunde hatte ich zumindest schon länger nicht mehr mit ihr. Und das war sonst eigentlich oft der Fall. Und ich habe schon die 20% mehr Creditsflagge auf ihr.
Heute dann einmal einen Gneisenau Abend gemacht, weil wie sonst kommt man an die Bismarck ohne Geld auszugeben. Sind ja nur noch 100K XP bis ich da bin.
Die Gneisenau funktioniert bei mir recht gut. Wenn die so weiter macht, dann darf die im Hafen bleiben.
Mit der Scharnhorst kann ich mich auch nicht beschweren aber das muß noch besser werden. Also üben (bloß wann, wenn man nur zwei Arme und zwei Beine hat).
Zum Ausprobieren von Premiumschiffen:
Eigentlich könnte Wargaming die doch nicht nur zum Kauf, sondern zusätzlich auch zum Mieten anbieten.
Man bezahlt ein paar Euro und kann das Premiumschiff dann für ein paar Tage/Wochen nach Herzenslust spielen. Ähnlich wie man Premiumzeit kauft. Wenn das Schiff einem gefällt, verlängert man den Mietzeitraum, oder kauft es dauerhaft (was langfristig billiger ist).
Ich sehe eigentlich keinen Grund, das nicht so zu machen. Man müsste halt nur passende Mietkosten finden. Außer Wargaming spekuliert darauf, dass die Leute sich spontan Premiumschiffe kaufen, die dann doch nichts für sie sind und im Hafen verrosten.
Eine andere Sache wäre, dass es für Dublonen/Echtgeld permanente Premium-Tarnungen gibt, mit denen aus einem beliebigen, voll erspielten (Elitestatus) Silber-Schiff ein vollwertiges Premiumschiff machen kann. Dann könnte man einfach seine Lieblingsschiffe in Premiumschiffe umwandeln, oder auch welche, die man als Kapitänstrainer braucht, z.B. eine Premium-Fuso. Ohne dass man darauf warten und hoffen muss, dass Wargaming irgendwann mal ein passendes Premiumschiff bringt.
Also ich bin ja auch kein Aluhutträger und evtl. ist das in meiner Erinnerung auch falsch abgespeichert (oder es waren gerade Events oder so), aber allein meine erste Runde mit der Tirpitz waren damals schon knapp 700K. Ein paar mal bis kurz vor die Million gekommen und nun sind es eher immer um die 300K. Die Gegner scheinen besser zu werden.
Auch eine halbe Million mit der Murmansk ist für mich nicht mehr möglich ... aber auch logisch, denn die fahre ich nicht mehr.
P.S. tb kann ja mal das Gefecht genau vor diesem Zao-Gefecht posten!
(Aber bitte die anderen Mitspieler auspixeln! V. a. die Divison-Mitfahrer ... ich habe gehört, dass das Team dort ziemlich versagt haben soll ... )
Mit der Scharnhorst kann ich mich auch nicht beschweren aber das muß noch besser werden. Also üben (bloß wann, wenn man nur zwei Arme und zwei Beine hat).
Mit der Scharn habe ich 28 Battles, Avg Dmg von 51k, max Dmg von 121K, win rate von 60%
also rein statistisch bin ich nicht soooooo schlecht (ausser Avg dmg, da ist der serverdurschnitt fast 53k Dmg... flamu hat z.b. 88k avg Dmg)
Ich habe nach 37 Runden etwas über 70K Durchschnitts-Schaden mit dem Horst, womit ich sogar etwas über der Tirpitz liege und direkt unter Izumo und Iowa. Da kann ich mich bisher also nicht beschweren. Auch die Win-Rate passt mit fast 60%.
Allerdings ist meine K/D-Rate (1,8) verglichen mit meinen anderen Top-BBs etwas schwach, was wohl an nur 30% Überlebensrate liegt. Ich fahre die Scharnhorst also wohl doch einen Tucken zu aggressiv. Aber da kann ich einfach nicht anders. Ich gehe in heiklen Situationen lieber mit feuernden Kanonen (und Torpedowerfern) unter, als wegzulaufen um irgendwie zu überleben.