Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsWorld of Warships [Sammelthread] Teil 4
@Rambo
Gratz!
3000 Base-XP sind und bleiben eine magische Grenze. 4K haben ja auch schon einige geschafft (ich nicht), aber gab es schon mal 5000? Kein Ahnung.
Ist echt das einzige Problem bei den ganzen Stats-Seiten von WG. Warum die Premium da mit reinrechnen ... ich weiß es nicht.
Mein Maximum liegt bei 4.559 (ausgerechnet mit der alten T8-Tashkent) ... was erstmal besser klingt als optikks 4.127 ... war aber eben mit Premium und in Wirklichkeit nur knapp über 3.000 Basis-XP.
Also mit den Punkten blick ich auch nicht durch, was da wo eingerechnet wird.
Die meiste Zeit spiel ich ohne Premium, manchmal hab ich aber durch irgendwelche events(Belohnungen/erspielt), 1 Tag, oder eine Woche Premium.
Einmal mit dem Tirpitz-Kauf war da glaub ich sogar sogar n Monat Premium bei.
Meine schönsten Punkte laut der offiziellen Seite waren die(im spoilerbild) :
Ohne Premium werden deine Basis-XP direkt in deinen Stats dargestellt.
Hast du Premium, dann werden deine Basis-XP * 1,5 in den Stats angezeigt.
Und genau DAS kann eben keiner durchblicken.
Wer Durchschnitts-XP von 1.500 hat - und immer mit Premium gespielt hat - ist eben "schlechter" als ein Non-Premium-Spieler mit 1.100 Durchschnitts-XP.
Ganz schlimm beim "Mix" ... habe auch über 1.000 Spiele ohne Premium und fast 2.500 Spiele mit Premium. Wer kann da meine Durchschnitts-XP richtig einordnen?
Deine Minekaze-Runde war entweder wirklich eine außergewöhnliche 4326er Runde ... oder eben nur eine "sehr gute" 2884er ...
Durchschnitts-XP geteilt durch Premium, mal Pi, geteilt durch Mondstand am Himmel, mal Spiele durch Versenkungen = ???
Naja ... meine Durchschnitts-XP sind glaub ich noch klar unter 1000.
Offizielle Seite sagt 960.
Aber is ja auch egal ... sieht aber schön aus, wenn man mal viele Punkte hat, über 3k, oder 4k.
Edit:
grats @ Rambo für die Rekordpunktzahl ! (Hat's irgendwie überlesen. War wohl von Strempe's leckerem Hering abgelenkt )
In den stats Seiten sind das bestimmt locker 4-5k Punkte ...
Musste mal gucken.
@ nando: Die Minekaze Runde war bestimmt ne 2,8er ... diese Punkte sind doch alle durcheinander.
Appropos ... Xp und so, mein erstes Spiel heute, gerade ebend :
Zu den XP, bin ich denn wirklich nur so "schlecht" mit meinen durchschnittlichen 1600XP? Ich würde meinen das sind die Durchschnitts XP am Rundenende im Scordeboard, was da gemittelt wird. Egal ob Premium oder nichta (wird da ja auch nicht berücksichtigt). Denn das würde hinkommen meine ich. Denn im Schnitt steht da wohl schon solch Summe und nicht nur, nach deiner/eurer Rechnung bisschen über 1000XP. Ich meine selbst in Niederlagenrunden mache ich nicht selten 1000XP im Scoreboard. Letztens war eine Niederlage ja sogar 1700XP bei mir, wie gepostet.
Achso zum Bild, irgendwie mag ich die Franzosen . Schöne Schiffe, nett zu spielen.
@ Freakianer: nice ! Auf T5 kann man doch Spaß haben, wie man sieht !
@ Franzosen: Die scheinen ja sehr flexibel zu sein. Zitas haste ja ordentlich verteilt, Freakianer, dann noch Brände, Torps, was will man mehr !?
Und immer noch werden auf den Stats Seiten die XP mit Premium gerechnet. Aber ohne Flaggen, Tarnungen, Tagesboni oder sonst irgendwelche Sachen. Meine 4314 Base XP Runde in der vierten Saison von Ranked wird auf Shipcomrade auch mit 6471 XP gelistet. Dort sind die 50% von Premium halt drauf.
Also bei mir ist seit einigen Tagen echt der Wurm drin. Meine Teams werfen sicherer Siege einfach weg, kein Glück kommt dazu und meine Tier 8 Schiffe landen non stop in 10er MM. Seit dem letzten Patch sind knapp 50% meiner Tier 8 Spiele als Low Tier gegen Tier 10. Dabei muss ich Kapitäne leveln für League of the Sea
Und so laufen meine 10er Gefechte...
@nureinmensch MDIV Ihr seid schon ein komischer Haufen League of the Seas Teilnehmer: MDIV2/MDIV3/MDIV4
@ Chris ... ja, der Franzose gefällt mir echt gut . Im Folgespiel dann Großkailber geholt mit den Schiff . Es waren allerdings fast nur Kreuzer im Spiel und ich war wie in den anderen Spiel High Tier.
Mit den XP habe ich dann auch mal geschaut. Ja stimmt. Premium wird da mitgerechnet. Denn ganz so gut war ich dann doch nicht z.b. in den 2 hier gezeigten Spielen mit der Emeril. Laut warshipstoday hatte ich mit denen nämlich ca 2700XP im Schnitt in den beiden Spielen.