Freakianer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerPate-Whity schrieb:Hab gesehen es gibt einen CB Clan, kann man da als Gelegenheitsspieler beitreten?
Nando. schrieb:Hatten auch beide noch einen 5. vor den Rohren, aber Punkte waren dann auf 1000 ... der Doppel-Kraken hätte das Spiel sicher abgerundet.
Freakianer schrieb:Ich war heute mal wieder fleissig an Ranked spielen. Und es lief bei mir ...
Stevo86 schrieb:Oder mit Spielern die nicht höher kommen oder lange nicht mehr gespielt haben.
Und so ein Gefecht geht auch nur gut wenn man nicht in t7 kommt
Herdware schrieb:(Vielleicht sollte ich mir die GC doch noch holen?) Einfach weil man dafür neben Können auch eine riesige Menge Glück braucht. Ich hoffe das fehlt dir dann nicht an anderer Stelle.
![]()
Stevo86 schrieb:Ich hab z.b keinem t10 und ohne den 50 Millionen sc vor 1 jahr könnte ich mir nivht viel leisten soviel dazu man kommt automatisch weiter.
Nando. schrieb:Und eine "Robbe", die sich mit 200 Gefechten intensiv mit den Spielmechaniken auseinandergesetzt hat, ist um Längen besser als der 5000-Gefechte-Yolo-Spieler mit Null Plan.
Stevo86 schrieb:Ich finde und fand solche Runden wo man mit HT sowieso nie aussagekräftig.