• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Bedingungen von WG richtig kenne war es nie der Käufer Schiff sondern nur das Recht es zu besitzen.

WG kann und darf ja Premiums ändern und rausnehmem wie sie lustig sind. Allerdings bekommt man bei Änderungen meist Gold oder ähnliches.

Die GZ die die Käufer damals gekauft haben gibt es ja nicht mehr.

irgendwie bekomme ich ab und zu lust CV zu spielen, hab das aber relativ stressig in erinnerung...
will mich auh nicht wirklich mit der steuerung auseinandersetzen..
aber 2017 soll ja das jahr des CV rework sein, also wird evtl bald bess..... ne warte... 2017 ist ja schon vorbei :lol:
müsste mal ein paar PVE matches ausprobieren wie's so geht und dann ein fazit ziehen.

wobei man ja jetzt bis T6 spielen muss um ein echtes CV gefühl zu haben, da alt angriffe in T4 und T5 entfernt wurden..
Ergänzung ()

Stevo86 schrieb:
Die GZ die die Käufer damals gekauft haben gibt es ja nicht mehr.

Jein
man konnte damals entscheiden ob zurückgeben oder behalten und bei der entwicklung mithelfen.
nur war sie damals zu 99,9% schrott und wurde von fast allen zurückgegeben.

WG hat dei aber nie selbständig zurückgeholte oder eingefordert

Bixol schrieb:
man konnte damals entscheiden ob zurückgeben oder behalten und bei der entwicklung mithelfen.

So hatte ich das auch in Erinnerung.

Aber auch das müßte WG nicht, die könnten die einfach ändern und ihr dürft noch fleißig danke sagen.

Wundert mich ja das es für MK und Beflast Gold gab.

Und wieder ein Adventskalender die ein Normalspieler nicht schafft oder nur mit viel AUfwand.

Zuletzt bearbeitet:
Top5?

Dafür hat man seine Spezialschiffe...

Edith sagt: Ranked könnte noch mehr dabei helfen - weniger Spieler im eigenen Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gewinnen ist das Problem, ich habe bekanntlich nur 39% WR die man ja erst mal schaffen muss.

Und wenn ich dann von 100 Gefechten 59 gewonnen habe muss ich noch unter den Top 5 sein was ungefähr alle 2 Wochen mal vorkommt.

Marblehad ist doch schortt

strempe schrieb:

Hab das mit dem ersten Match geschafft, ohne zu Wissen, was an dem Tag überhaupt die Mission ist, weil ich noch gar nicht nachgesehen hatte.
Übrigens in der Tirpitz, die ja nicht gerade als "OP-Schiff" verschrien ist.

Als unten der Auftrag erfüllt kam, hab ich mir mal angesehen, was ich da erfüllt hatte ;)
So wie das aussieht, könnte ich diesen Adventskram schaffen, ohne dass ich ihn besonders beachtet habe.
Ich glaub 2, oder 3 mal hab ich geguckt, was ich dafür machen muss.
Hab glaub ich 10 Sachen schon erfüllt.
Manches hab ich gar nicht probiert, weil's nicht zu dem passte, was ich vor hatte.
Z.B. die CV Mission, mit Torpedobombern.
Hab ja auch den ein, oder anderen CV, aber an dem Tag wollte ich nicht CV fahren und somit hab ich das einfach sein lassen.

P.S.: Wenn ich diesen Adventskram nicht schaffe, tangiert mich das aber auch nur ungefähr so, als wenn jetzt draußen ein Regentropfen fällt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit dem ersten Match geschafft, ohne zu Wissen, was an dem Tag überhaupt die Mission ist, weil ich noch gar nicht nachgesehen hatte.

Wie gesagt 39% WR heute schon 12 Matches und 12x Loose. Also wieder eine Mission die nur Unicums schaffen

Und die muss man erst mal schaffen hat man mir gesagt, aber ich bin ein Bot und widerhole dann eben Sachen.

Es kann doch nicht im Sinne des Erfinder sein das ich heute wieder bis 24 Uhr da sitze nur wegen so einer Mission? Spielt WG seine eigenn Spiele? Oder bauen die alls auf Flamu und Flamu2 hier im Forum auf?

Stevo86 schrieb:
ich habe bekanntlich nur 39% WR

Stevo86 schrieb:
Und wenn ich dann von 100 Gefechten 59 gewonnen

Denk nochmal nach...

tb4ever schrieb:

La Galissonnière!

Geht auch mit Tier 6 und nicht mal TopTier:

1st try
shot-18.01.03_20.11.40-0259.jpg

2nd try
shot-18.01.03_20.10.07-0224.jpg
shot-18.01.03_20.10.10-0431.jpg

Und damit Au revoir

Unbenannt.PNG

und Bienvenue

shot-18.01.03_20.17.22-0365.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Adventsmission mit den 15 von 20 Missionen schaffe ich gar nicht mehr. Ich war nämlich zwischen Weihnachten und Neujahr 1 Woche nicht daheim. Tja Pech gehabt. Aber gibt schlimmeres! So wirklich was brauchen tue ich eh nicht.
Creditsmäßig schaut es aktuell auch wieder für meine Verhältnisse ziemlich gut aus mit aktuell ca 30Mio. Ranked Season sei dank :D. Was ich in letzter Zeit eigentlich nur ausschließlich fahre. Heute habe ich dann auch Rank 10 erreicht :) mit 3 Siegen von 5 Spielen. Damit ist dann mein normaler Schnitt auch erreicht, denn im Schnitt habe ich nie weiter gespielt als Rank 10 :D. Nur einmal bis Rank 5. Aber solange es mir aktuell Spass macht :)!? Ich finde die aktuelle Saison auf jeden Fall schon einmal besser als die letzte. Schönere Preise und nicht alles voll Rauch wie zuletzt ;). Wobei manchmal ist das trotzdem zum Haare raufen... . Vorhin ein Spiel hätten wir locker gewinnen können denn gleich zu Beginn pushten wirklich alle! in ein Cap und elimierten so auch die beiden gegnerischen DD ohne eigene Verluste. Bloß wurden danach einige übermutig und ließen sich dann schön abschlachten, toll! Naja ... insgesamt macht mir Ranked aber noch Spass diese Saison. Also werde ich noch ein wenig weiter machen :). Wobei ich schonmal eine bessere Winrate hatte in Ranked. Diese Saison nur knapp über 50%. Sonst oft 60%. Dafür aber auch desöfteren erster trotz Niederlage. Somit nicht soo tragisch.

Ich konnte nicht widerstehen und habe fast meine ganzen, restlichen Dublonen für die Giulio Cesare ausgegeben. :)

Erster Eindruck ist wirklich nicht schlecht, nur war es heute unglaublich schwer, damit eine gute Runde hinzubekommen. Entweder war das Gegnerteam viel zu stark und hat alles überrollt oder (öfter) mein eigenes. :(

Naja. Das kann ja noch besser werden. Der Matchmaker muss nur irgendwann aufhören mich zu hassen. ;)
(Ist schon etwas vermessen bei 75% Win-Rate zu meckern. Aber ich hätte halt gerne persönlich etwas mehr dazu beigetragen.:freaky:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Adventsmission beende ich Morgen. Habe Heute die leichte Mission mit 100 Ribbons holen noch schnell gemacht.

Ranked (bin auf Rank 14) spiele ich kaum bis gar nicht. Habe da keine Nerven dafür. Werde evtl. Rang 12 machen und dann ist Schluß.

Herdware schrieb:
Ich konnte nicht widerstehen und habe fast meine ganzen, restlichen Dublonen für die Giulio Cesare ausgegeben. :)

Is das dieser T5 BB ?
Der soll ja angeblich sehr gut sein.
Auch locker bis T7 mithalten. Was ich so gehört hab .... von Flamu !?

Und ranked find ich auch gut. Hätte gern dieses T8 ranked später im Jahre gehabt. Wenn ich mehr Zeit dafür gehabt hätte.
So bleibt's leider bei Rank 15 mit 100% Siegen ... ... alle beide ! :D

@Chris: Yup, das ist das T5 Italiener BB, also das Schiff aus meinem 8 kills Spiel. Ein absolut hervorragendes Schiffchen.

@herdware: Na dann Glückwunsch zur GC! Ich nehm an den Rabatt gabs immernoch (2500D Dublonen für die Gute)?

Ja. Den Rabatt wollte ich noch mitnehmen.

Eigentlich hatte ich vor bei dem Schiff zu passen und statt dessen auf die Roma zu warten, aber was soll's... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.