nur ein Mensch
Lt. Commander
Sodale... nun hätte ich doch fast die Screenshots vergessen...nur ein Mensch schrieb:...Ich hoffe ich hab einen Screenshot gezogen, wenn werde ich ihn heute Nachmittag dann posten, wenn ich zu Hause bin
Letzte Nacht... bin der Meinung, ich hatte in der Omaha eine noch bessere hatte... aber getreu dem Motto "no Screenshot, it did not happen" war da nichts...dass ich seit gestern Früh wach bin, ist da natürlich auch keine Hilfe *sigh*.
In diesem Sinne lag ich mit "Vorgestern eine weitere Knaller Runde" auch total daneben... es waren 2 Oberknaller Runden der Katergorie "Leider Geil", weil verloren, am 16.11 *in Tränen ausbrech und "keiner hat mich liiiieeeeb" heul*
*fg*
Will aber auch fair sein und muss hinzufügen, dass ich mit der Phoenix in diesen Partien nicht am Ende der Nahrungskette war, sonder schlimmstenfalls mittendrin. (erster Screenshot Drilling von letzter Nacht). Allerdings hat die Phoenix nun auch ein 20% mehr Reichweite. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sie auch in einem überwiegend T5 / T6 Fight nun vergleichbar gut abschneiden / besser abschneiden kann als bisher, wenn die anderen, vor allem Teamkollegen (sic! - denn das sind meine XP Konkurrenten, die Gegner sind "nur" die Lieferanten) nicht so starke Captains haben sollten.
So, ihr Freischwimmer... ich kipp mir nun ein paar Bierchen und dreh dann noch ein paar Runden... so bis Mitternacht, Morgen früh... mal schauen wie lange ich durchhalte *grins* *schnarrRRRRrrrrchchchchch