Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höchstwahrscheinlich war die Bismarck ursprünglich anstelle der Tirpitz als Premiumschiff geplant und Wargaming hat sich irgendwann umentschieden. Sie geistert deshalb schon sehr lange durch die Spieldaten und das offizielle Wiki (im Augenblick ist sie da gerade mal wieder verschwunden). Sogar in WarshipStats ist sie vorhanden und man kann z.B. Tirpitz mit Bismarck vergleichen.
Dass die Bismarck irgendwann kommt ist 100% sicher. Aber bisher ist sie nur ein regelrechtes Geisterschiff. Wird immer mal wieder gesichtet, aber existiert doch nicht wirklich.
Bis die Bismarck und die restlichen deutschen BBs wirklich erspielbar sind oder es zumindest eine offizielle Ankündigung gibt, halte ich es mit Zweckpessimismus und versuche nicht daran zu denken. Ein "Papierschiff" reicht noch nicht, um mich aus der Reserve zu locken.
Die Dunkerque ist schon sexy. Das größere Gegenstück Richelieu ebenfalls.
Die 8 Kanonen nach vorn stelle ich mir im Spiel sehr interessant vor. Ich bin gespannt, wie sich diese Schiffe und auch die ähnliche Nelson im Spiel schlagen.
Wenn ich an meine BB-Spielweise denke, schieße ich eh zu mindestens 90% nach vorn. Wenn Feuerrate und Genauigkeit nicht zu schlecht sind, könnten das richtige Monster werden.
Dann frage ich mich warum die Yamato so OP ist. Irgendwann kommt der Tag wo nur noch Yamato's herum fahren, die dann von T10 DD's zerlegt werden, weil jedes andere T10 Schiff an der Yamato verzweifelt.
So habe mir jetzt die Yorck in den Hafen gestellt. Die Nürnberg bleibt auch im Hafen, weil mir die gefällt aber die braucht natürlich einen Neuen Kapitän.
Die Yorck ist ein richtiger Mist Kahn aber wie sonst komme ich zu der Admiral Hipper. Ausgebaut habe ich die Yorck schon vor dem ersten Gefecht mit freier XP weil schlechtes Schiff und Stock geht schon mal überhaupt nicht. Der Kapitän wird auf der Tirpitz ausgebildet.
Wenn WG jetzt denkt, dass ich Doublons nutze um die Yorck zu überspringen, dann haben Sie falsch gedacht. An der Yorck verdient WG von mir keinen Cent.
Ich bin noch am überlegen, in welchen Mistkahn ich die freien XP investiere.
Im Moment liegt die Myogi weit vorne. Irgendwie läuft da nicht viel. Und sie ist das Sprungbrett für CV4 und BB5 ...
Die Murmansl wird mir lagnsam unheimlich. Selbst Niederlagen bringen 1000 XP. Okay ... sind erst 6 Gefechte, aber auch fast 3x so viele XP im Schnitt wie mit allen anderen Kähnen.
Ist nicht gerade auch eine Rabatt Aktion auf T2 - T5 für alle IJN und US?
@Nando: wie viel Prozent deiner Free-XP würden denn dabei drauf gehen? Ich persönlich hörte ja lieber. Deshalb liegen bei mir auch knapp 60k Free-XP rum. Ich bin da ähnlich wie oldmanhunting: durch quälen
Credits farmen mit der Easy Sushi klappt ähnlich gut. Nur es ist T4 mäßig weniger ist. Aber selbst wenn ich wenig in einem Match mache kommen knapp 100k Credits und über 800XP zusammen
Aber über die Credits wenn eine Runde läuft, freue ich mich am meisten.
Ab und zu habe ich die schon eingesetzt. Glaube 8000 freie XP habe ich, aber brauche meist um die 20.000 zum Überspringen. Von daher passt das im Moment eh noch nicht.
Und bzgl. Credits wieder eindeutig: Murmansk! In den 6 Matches bisher fast 2 Mill. Credits bekommen!
So Warspite ist gekauft, auch wenn 50€ nicht grade wenig sind. Aber was solls.
Und ich muss auch alles was ich mal über die Murmansk gesagt habe zurück nehmen. Hab mir die jetzt auch mal just4fun geholt.
Tja was soll ich sagen fun habe ich allemal mit der Murmansk und Nahkämpfe gegen Zerstörer/Kreuzer sind super!
In einem der Spiele hatte ich sogar ein lustiges 1on1 kurz vor ende des matches mit einem andren Kreuzer(Der T5 der Deutschen) wir sind wie die Irren, aus allen Rohren feuernd, aufeinander zugedüst und als wir uns dann auf ~100m Distanz Breitseite zeigten habe ich meine Torps abgelassen, er konnte nich da ich die kurz vorher Kaputt gemacht habe er geht unter und ich gewinne das Game
Solche Aktionen kann man schwer auf T8 bringen da es allgemein doch etwas tötlicher zugeht weiter oben
Hier nochmal eine sehr lustige Runde in der ich 2DDs und die Omaha im CQC platt gemacht habe und dann fast durch eigene Torps abgesoffen wäre.
Ich meine mich zu erinnern dass die Warspite um die 7k Gold kostete. Wenn man jetzt kein Premium hat und auch noch Gold braucht ist das Paket noch in Ordnung. Wenn man allerdings nur ein Schiff haben möchte... Pfff dann schaut es bei WG ziemlich düster aus.
Also mir ist es das nicht wert. Glaube auch nicht, dass man da auf Dauer so viel mehr bekommt, als z. B. mit der Murmansk. Und dann auch nur im Paket für 50€? Nein Danke.
Naja, und mit den Premium-Schiffen sind halt Niederlagen auch nicht so schlimm. Hatte eben mein ersten T6/T7-Match mit der Murmansk. War natürlich ziemlich aua und eigentlich richtig abgeloost (natürlich auch verloren), aber trotzdem über 1000 XP und mehr als 200.000 Credits bekommen.^^
Und die Omaha ist plötzlich auch nicht mehr so schlecht wie ich sie in Erinnerung hatte. Die Murmansk übt da wohl:
Also solo würde ich das Schiff kaufen, meine Schmerzgrenze liegt so zwischen 25.- und 30.- €
Aber so? Im Paket niemals. WG hört einfach nicht auf die Wünsche der Kunden - warum auch - gibt ja anscheinend genug die trotzdem kaufen.
Wer kein Premium oder sonstiges Zeug braucht hat einfach Pech.