Ziemlich hohe Flugbahn.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass ich mit der Murmansk immer mehr Schaden mache, als mit der Nürnberg und hab mich gefragt woher das kommt.
Ich hab's dann einfach auf die verschiedene Spielweise zurückgeführt.
edit:
Nachtrag.
Über den Schaden der Nürnberg bin ich aber insgesamt ziemlich enttäuscht.
Ich hab mal wieder verschiedenes ausprobiert, mit HE und AP gegen eine Cleveland.
Es hat ewig gedauert, bis ich die down hatte.
Also die AP haben im Durchschnitt so 100 Schaden gemacht.
Nürnberg:
Die gleiche Spielweise mit der Murmansk hätte ich 5 Clevelands versenkt.
P.s.:
Der Test war mit dem neuen Kapitän, ohne erhöhte Reichweite und die Schüsse haben erst so ab 12-13 Kilometer angefangen, als die Cleveland hinter ner Insel hervor kam, bis sie praktisch neben mir her fuhr.
Also eher Nahbereich.
Irgendwas muss ich falsch machen, mit der Nürnberg.
Soll ich einfach nur noch HE nehmen ?
Ich baller sonst stundenlang auf ein einziges Ziel, ohne groß ne Wirkung zu erzielen.
In einem Match war der Durchschnittsschaden bei 80/Treffer. Nicht 800, nein, 80.
Mal macht die 150 Schaden, mal 80, ganz oft gar keinen Schaden, manchmal hab ich auch 40 Durchschüsse.
Aber ich dachte zumindest auf ne Cleveland könnte AP doch mal etwas Schaden machen.
Also die Murmansk kommt mir ungefähr 5 mal so stark vor und die APs machen da auch Schaden.
Edit:
5 mal so stark kommt nah dran:
Murmansk:
Oder lag's einfach daran, dass die Cleveland rundum so dick gepanzert ist, dass ich mit den schwachen Geschützen der Nürnberg da nicht durch komme ? Also auch auf Cleveland HE wie auf BBs ?
Ach egal.
Bald spiel' ich die Nürnberg einfach gar nicht mehr.
Hält eh' nix aus, der Kahn.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass ich mit der Murmansk immer mehr Schaden mache, als mit der Nürnberg und hab mich gefragt woher das kommt.
Ich hab's dann einfach auf die verschiedene Spielweise zurückgeführt.
edit:
Nachtrag.
Über den Schaden der Nürnberg bin ich aber insgesamt ziemlich enttäuscht.
Ich hab mal wieder verschiedenes ausprobiert, mit HE und AP gegen eine Cleveland.
Es hat ewig gedauert, bis ich die down hatte.
Also die AP haben im Durchschnitt so 100 Schaden gemacht.
Nürnberg:
Die gleiche Spielweise mit der Murmansk hätte ich 5 Clevelands versenkt.
P.s.:
Der Test war mit dem neuen Kapitän, ohne erhöhte Reichweite und die Schüsse haben erst so ab 12-13 Kilometer angefangen, als die Cleveland hinter ner Insel hervor kam, bis sie praktisch neben mir her fuhr.
Also eher Nahbereich.
Irgendwas muss ich falsch machen, mit der Nürnberg.
Soll ich einfach nur noch HE nehmen ?
Ich baller sonst stundenlang auf ein einziges Ziel, ohne groß ne Wirkung zu erzielen.
In einem Match war der Durchschnittsschaden bei 80/Treffer. Nicht 800, nein, 80.
Mal macht die 150 Schaden, mal 80, ganz oft gar keinen Schaden, manchmal hab ich auch 40 Durchschüsse.
Aber ich dachte zumindest auf ne Cleveland könnte AP doch mal etwas Schaden machen.
Also die Murmansk kommt mir ungefähr 5 mal so stark vor und die APs machen da auch Schaden.
Edit:
5 mal so stark kommt nah dran:
Murmansk:
Oder lag's einfach daran, dass die Cleveland rundum so dick gepanzert ist, dass ich mit den schwachen Geschützen der Nürnberg da nicht durch komme ? Also auch auf Cleveland HE wie auf BBs ?
Ach egal.
Bald spiel' ich die Nürnberg einfach gar nicht mehr.
Hält eh' nix aus, der Kahn.
Zuletzt bearbeitet: