DaMoffi
Fleet Admiral
tb4ever schrieb:Natürlich nur in PvE Gefechten.
Warum das denn? Die Fuso ist doch schnell. Ran an den Feind und Feuer. Habe den zweiten Rumpf auch im Random erspielt. Das geht schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tb4ever schrieb:Natürlich nur in PvE Gefechten.
oldmanhunting schrieb:Habe da das Modul drauf gesetzt um 16% weiter zu schießen, was dann 27KM sind. Dachte mir aber das ich auf die Entfernungen eh nichts treffe. Falsch gedacht! Selbst Kreuzer auf 23 KM aus dem Wasser geholt.
oldmanhunting schrieb:Man sieht sehr schön das man auch ohne Premium Schiff in T8 gut Plus machen kann. Man muß halt gut spielen!
oldmanhunting schrieb:Jetzt muß man ja Schaden machen um die APR Kongo zu bekommen also BB's entstauben.
Nach langer Zeit mal wieder meine North Carolina gefahren. Habe da das Modul drauf gesetzt um 16% weiter zu schießen, was dann 27KM sind. Dachte mir aber das ich auf die Entfernungen eh nichts treffe. Falsch gedacht! Selbst Kreuzer auf 23 KM aus dem Wasser geholt.
Man sieht sehr schön das man auch ohne Premium Schiff in T8 gut Plus machen kann. Man muß halt gut spielen!
oldmanhunting schrieb:Werde mich noch einmal im Ranked versuchen aber diesmal die NC und Amagi dafür nehmen. Mal sehen wie es mit denen läuft.
Mustis schrieb:Denkt doch einfahc mal einmla über euren verflixten Tellerrand hianus und versucht nicht scheinargumente zu finden für Abzocke
tb4ever schrieb:Sorry aber damit diskreditierst DU den ganzen Thread hier, indem eine konstruktive Diskussion unmöglich gemacht wird!
[/RANT]
MfG tb