• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed World wird eingestellt

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.793
Im offiziellen EA-Forum wurde bekanntgegeben, dass NFS World am 14. Juli 2015 eingestellt wird. Das Erwerben von SpeedBoost ist bereits jetzt deaktiviert worden.
Quelle

Sehr schade, aber das Ding war eigentlich sowieso schon tot.

Das spricht allerdings auch dafür, dass es im kommenden NFS so sein wird, dass man bestimmte Autos/Tuningteile nur durch Mikrotransaktionen oder DLCs erwerben kann. Dann wird dort eben die Cashcow gemolken, bis der Arzt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit NfS aufgehört, weil die KI und das Fahrverhalten ein Witz wurde/war/ist. Da hatten die mit Microtransaction noch garnicht angefangen.
 
- selbiges bei Battlefield Heroes
 
Zurück
Oben