Cool Master
Fleet Admiral
12nebur27 schrieb:Verstehe immer noch nicht so ganz warum das Ding kommt, aber es wird sicher gründe geben.
Weil: Halo-Product und es zeigt was AMD/TSMC kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12nebur27 schrieb:Verstehe immer noch nicht so ganz warum das Ding kommt, aber es wird sicher gründe geben.
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man bei dem Produkt auch anders selektiert.Araska schrieb:Ähm... das mit dem besseren Binning war der 9850X3D.
Das hier ist ein 9950X3D mit je einem Cache-Tile pro CCD - ich sehe nicht, was das mit der Chipqualität zu tun hat.
Mal bei Bitsum nachgefragt, was das sein könnte? Ergibt für mich keinen Sinn.KarlsruheArgus schrieb:Wenn man ein subjektiv tolles Games wie Ghost Recon Wildlands spielen will muss bspw. ProcessLasso Pro deaktiviert sein, sonst hängt das Spiel im Ladebildschirm fest.
Für mich auch nicht, bis ich das verstanden hatte sind allerdings fünf Installationen und zus. Teiber Aktualisierungen vergangen.chillipepper schrieb:Ergibt für mich keinen Sinn.
Negativ und da ich jetzt zusätzlich einen Ryzen 7 9800X3D beschafft habe tangiert mich das Thema auch nicht mehr.chillipepper schrieb:Mal bei Bitsum nachgefragt, was das sein könnte?
Klar. Eskalier zu sehr in Factorio und du bist selbst dann im CPU-Limit, wenn du die iGPU nutzt.MiniM3 schrieb:Blöde Frage, gibt es Szenarien wo eine 9800X3D eine 5090 nicht "bedienen" kann ?
Araska schrieb:Das hier ist ein 9950X3D mit je einem Cache-Tile pro CCD
Keine Ahnung ob irgendwo offizielle AMD Specs veröffentlicht wurden, aber pcgh listet 200W TDP anstatt 170 und 5,6Ghz.iron_monkey schrieb:Ich dachte das sind dann auch 2 CCDs die den extra Cache und höheren Takt haben, also 2 mal der 9850x3d?
Araska schrieb:daß ich die exakten Taktungen des 9950X3D (getrennt nach CCDs) jetzt nicht mehr genau im Kopf habe
KarlsruheArgus schrieb:Wenn man ein subjektiv tolles Games wie Ghost Recon Wildlands spielen will muss bspw. ProcessLasso Pro deaktiviert sein, sonst hängt das Spiel im Ladebildschirm fest.
MiniM3 schrieb:Blöde Frage, gibt es Szenarien wo eine 9800X3D eine 5090 nicht "bedienen" kann ?