Xp auf Athlon 6000+ und gt 740

cyberpirate schrieb:
Ja stimmt. Aber was wenn zb Secure Boot etc bei Win10 genutzt wird? Funktioniert das dann ohne Probleme?
Nein, ganz sicher nicht. Wie schon erwähnt kann das Board kein Secure Boot.
Pitt_G. schrieb:
weiss gar nicht obs für 740er überhaupts noch XP Treiber gibt
Tipp: Wenn man etwas nicht weiß was der TE will kann man es entweder nachsehen oder einfach nichts dazu schreiben. Das hilft doch keinem ;).

@Steiner111 Ist die Frage ob du nur Windows XP auf dem Rechner haben willst (weil du noch einen weiteren hast) oder Windows XP zusätzlich möchtest. Falls zusätzlich würde ich dir empfehlen XP auf einen separaten Datenträger zu installieren, sonst hast du viel mehr Aufwand damit.
 
Weedlord schrieb:
Gibt es eine VM die in der Lage ist 3D Grafik zu nutzen? Hab es nie geschafft direktX spiele in z. B. der Virtual Box oder HyperV ans laufen zu bekommen.

Eine ältere version von VMware bzw Virtualbox 6.X kann das noch
Würde es aber nativ im Dualboot installieren.

AHCI muss noch geregelt werden also man sollte einen passenden F6 Treiber haben, den kann man mit nlite einbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Zurück
Oben