Zurück Button im IE

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
#1
Hi, ist eher unwichtig aber ich möchte mal wissen wo ich einstelle, dass wenn ich den zurückbutton beim Internet Explorer klicke, mein Compi nicht die Seite neu lädt sondern sozusagen gleich offline darauf greift...
Früher war das auch immer so, aber das hab ich mit irgendwas mal verstellt
damit spare ich mir mit ISDN nämlich ne menge Zeit...
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#2
Meines Wissens kann man das nur über den Cache regeln.
Geh im IE mal auf Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Und wähl dort die Option "automatisch" aus.
Der IE vergleicht dann die Seite aus dem Cache mit der Seite im web, und wenn er keinen Unterschied feststellt läd er die Seite aus dem Cache...
 
Top