154 mm Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HetzMichNicht

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
25
Hey leute ich kauf mir nachher einen neuen PC. Beim PC ist es SEHR WICHTIG das er SEHR LEISE ist. Ich werde den Sockel LGA1155 benutzen. Nun brauche ich einen sehr kleinen aber leisen Lüfter. Der Lüfter darf max. 154 mm groß sein und muss sehr leise im IDLE sein. ER wird dafür benutzt einen i5 2400 @3,1 GHZ zu kühlen.
Das ganze muss so klein sein weil es in dieses Gehäuse passen soll

Danke im Vorraus :):):)
 
Was nun Kühler oder Lüfter? Und warum benutzt du deinen Thread von heute morgen nicht weiter gehört ja schließlich zu deiner Zusammenstellung
 
154mm sind aber nicht sehr klein. 120mm sind ja Standard. Brauchst du einen Lüfter oder einen Kühler?
 
Ich wollte auch fragen ob Top Blow Kühler einen großen Leistungs/Geräusch Unterschied zu den Tower Kühlern haben?
Ergänzung ()

Einen CPU KÜHLER
@soulfier ich dacht das wär das falsche Forum :D
 
210mm breit das Gehäuse, und da sollen maximal 154mm passen ?
Ich hab nen 185mm breites mATX Gehäuse und den 155mm hohen EKL Nordwand drin.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass da so wenig Platz ist ...
 
Bitte nutze doch deinen alten Thread weiter.
Da wird dir sicherlich auch gut weitergeholfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben