• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfsu2 Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sty!a

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.644
Hi
ich habe ein Problem mit NFSU2 und zwar stürzt er manchmal beim Laden von Rennen ab.
Das Game loadet dann die ganze Zeit weiter, aber ohne Erfolg. Im Taskmanager wird das Game auch angezeigt und es wird dort ausgeführt!

Mein system:
2.6Ghz P4
1024 MB DDR 333MHZ
160GB
128MB ATI RADEON 9800 XT
1.1 Patch is schon drauf
 
Zuletzt bearbeitet: (Undeutlich!)
Kenn dass Problem liegt imho am noCD Cr***. Jetzt mit der orginal cd gehts einwandfrei
 
Denkst Du die Verschleierung macht die Sache besser?
Oder, dass Du "jetzt" eine Original-CD benutzt?

Geh wenigstens hier nicht damit hausieren, dass Du son Mist machst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben