News Netscape: Erste Preview-Version

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Nachdem wir vor ein paar Wochen berichtet haben, dass ein neuer Browser von Netscape erscheinen soll, ist gestern eine erste Preview-Version erschienen. Diese basiert auf der Gecko-Engine, die auch beim Firefox verwendet wird. Das besondere an ihm ist jedoch, dass der Browser auch mit der Rendering-Engine des Internet Explorer arbeiten kann.

Zur News: Netscape: Erste Preview-Version
 
Sieht ja nett aus würde ich nicht schlechte erfahrung mit netscape haben würde ich mir den vieleicht auch anschauen *g*
 
Hi!
Was hast du denn für schlechte Erfahrungen? Wenn ich jeder Software mit der ich mal schlechte Erfahrungen gemacht hätte nicht mehr benutzen würde, könnte ich gar nicht hier sein... :D (Windows, Linux)
cu
 
Zu bunt, zu überladen unausgereifte Features. Naja das wird sich sicherlich (hoffentlich) noch ändern immerhin sprechen wir hier über eine Beta Version.
 
das hört sich ja gut an :)
Sieht auch gut aus.. bin echt gespannt.!
 
design ist typisch american-style.
absolut hässlich, wie gesagt, überladen und zu bunt.
 
also ich muss auch sagen das ich positiv überrascht bin ! echt gut gelungen das teil bin nur noch am surfen mit ihm :)

spz:D
 
also ich bin echt mal positiv überrascht echt schön, gut und schnell das teil :)
 
Hab ihn gestern schon kurz angetestet.

Kann die Leute nicht verstehen die das Design
gut finden. Ich halte es auch für überladen und
unübersichtlich (gegen bunt hab ich nix).

Sonst ist die Idee ganz cool mit der IE-Engine.
Obwohl ich nur alle zig Wochen mal eine Seite
habe die mit Firefox nicht will... ;)
 
Also meinen Geschmack trifft des Design da überhaupt ned.

Des ja nurnoch überladen, bunt & unübersichtlich. -_-

Ich bleib beim Firefox :D
 
âber der ist auch flot :)
 
nur ein tipp am rande:
beim firefox gibts eine extension, mit welcher man sagen kann:
"seite öffnen in IE"
dann startet der ie und die seite wird angezeigt.

name der erweiterung:
IE View 0.84
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, verstehe ich das richtig: Otto Normal soll den IE mit anderen Browsern ersetzen (Moz/Opera/Netscape), damit sich A) wenigstens ein bisschen an W3C orientiert wird und sich B) DDoS nicht so extrem verbreitet wie bisher dank ActiveX, sobald eine Seite aber allein auf IE-Darstellung konzipiert ist und korrekte Darstellung in anderen Browsern verweigert soll er diese Seite in IE, also hier der IE eingebettet in ein Netscape-Fenster, darstellen? Ist ja toll, jetzt brauchen DoS-Distributoren ihre Seiten nur noch so verunstalten, dass sie ausschlieszlich auf IE laufen und schwubbs ist das alte Problem wieder da. Danke, Netscape, oder soll ich sagen danke AOL? :hammer_alt:
 
kann mir mal jemand erklären wie ich die RSS Feeds nutzen kann bzw wo ich die reinspeichern muss!


danke!

ansonsten gefällt er mir ganz gut der netscape. totgesagte leben länger...
 
Ganz nett... Sieht gut aus und bietet für meinen Geschmack auch einiges. Besonders gut für mich finde ich die Erweiterungen in den Tabs. Das Design kann man sicher in der Final ändern.

Also motzt alle nicht so über die Beta rum. Wer eben lieber Opera, IE, Mozilla oder was weiß ich verwendet, bleibe dabei und lasse den anderen ihren Willen.
 
Zurück
Oben