News LG kündigt Optimus Vu offiziell an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Naja, für mich ist das Teil eher uninteressant...wo sind die Vorteile gegenüber dem Note?
 
Wenn so ein Teil schon nicht mehr in die Hosentasche passt, dann bitte auch richtig groß.
Ich kann mit diesen ganzen Zwischengrößen zwischen max. 4,3" Smartphone und 9,8" IPad nichts anfangen ...
 
Ich weiß ja nicht was für Hosen du anhast, aber bei mir passt selbst das Note noch einwandfrei in die Jeans-Tasche. :freak:

@topic: Das Teil ist einfach nur ultra hässlich. :evillol:
 
Hmmmm was will LG damit erreichen?

1. Hat es sehr unhandliche Masse
2. Einen schwachen Akku
3. Die TouchWiz Symbole geklaut

LG sieht das VU sicher als Konkurrenz zum Note, aber ich denke, dass sie sich da irren xD Ich bleib beim Note.
 
Dawzon schrieb:
Ich weiß ja nicht was für Hosen du anhast, aber bei mir passt selbst das Note noch einwandfrei in die Jeans-Tasche. :freak:

Ich weiß jetzt auch nicht was für welche du trägst, aber nicht jeder trägt solche Hosen! :D
Für -mich- sind diese Geräte völlig Sinnfrei, und sehen bei der Nutzung (Telefonieren) nur lächerlich aus.
Mag ja sein das der ein oder andere in seiner Hose dafür Platz findet, aber hinsetzen ist dann nochmals eine andere Sache.

Gruß Deep
 
Also bei den 7mm mehr breite würde ich eine Einhandbedienung nicht mehr schaffen.

Ich finde das VU sieht recht unförmig aus.

Edit Hosen:

Alles unter 12cm passt super in meine stinknormalen Jeans. Rechts Portemonnaie und links des Note =)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein Update auf Version 4.0 soll bis Ende Juni folgen"

jaja....2013 vielleicht. Seit dem Reinfall mit Updates bei Smartphones gleube ich denen nichts mehr und kaufe auch kein Gerät von denene.
 
Egal was ich mache, aber meine Augen wandern immer wieder zu der hübschen Koreanerin, obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe.:D

Naja, das Vu ist in jeder Hinsicht dem Note unterlegen und auch beim Softwaresupport sehe ich Samsung vorne, auch wenn diesbezüglich beide Hersteller nicht wirklich glänzen.

@Deepflyer - Also ich trage ganz normale, eher eng geschnittene Jeans mit Bundweite 32 und da ich regelmässig renne, habe ich auch keine Beinchen wie Streichhölzer. Dennoch passt das Note gut in die vordere Hosentasche und stört nur gelegentlich beim Ein- und Aussteigen ins Auto, oder wenn ich in die Hocke gehe.
 
Ich find das Handy garnicht mal so übel, klar nen 16:9 display würde vielen spielen unn filmen zugute kommen doch kann ich mir vorstellen das das inet surfen auf 4:3 immer noch besser klappt.
 
Rennen kann mann auch mit streichholzbeinchen kommt drauf an was man bewegen muss ;)
BTT: Meinermeinung nach unnötig sollten sich lieber auf smatphones mit besserem design konzentrieren statt immer diesen einheitsmüll zu bringen.
 
Das Vu ist Einheitsmüll?
Zeig mir ein Gerät mit 4:3 Auflösung in der Größe.
 
Dawzon schrieb:
Ich weiß ja nicht was für Hosen du anhast, aber bei mir passt selbst das Note noch einwandfrei in die Jeans-Tasche. :freak:

Wer redet hier vom Note?Hier ist die Rede vom 4:3-LG - das passt vielleicht nur noch bei HipHoppern ;)

Das Note ist für mich aber auch nichts. Zum Telefonieren zu groß. Zu unhandlich in der Hand. Braucht man was mehr Bewegungsfreiheit auch blöd. In Anzughose sieht es lächerlich aus.
Kurz: Bevor ich das Note als Zweithandy mir hole, hole ich mir lieber gleich ein Tablet ...
 
Deepflyer schrieb:
... und sehen bei der Nutzung (Telefonieren) nur lächerlich aus.
Gruß Deep

Das ist natürlich ein Grund, wenn es dir wichtig ist beim telefonieren toll auszusehen, und was andere von dir denken.

Mir z.B. ist es egal ob das lächerlich aussieht, oder nicht. Mir kommt es auf die Funktionalität an. Und das ist bei dieser Größe einfach super. Und da ich schon immer meine Handys in einer Gürteltasche habe (old school :D ), stört die Größe überhaupt nicht.

btt:
Erst mal diverse Tests abwarten (wenn es draussen ist), ob 4:3 wirklich besser ist. Ich glaube zwar nicht, lasse mich aber immer wieder gerne eines Besseren belehren.
 
4:3 ist zig mal besser als 16:9. Ich hoffe dieser Trend geht weiter bei den Smartphones.

Allein das Schreiben muss sehr einfach sein weil es ja viel breiter ist. Man muss das Handy nicht immer drehen
 
LG hätte sich das Geld sparen können.
Weder optisch noch technisch eine Errungenschaft.
Technisch unterliegt es auch dem alten Hasen aus dem Hause Samsung.

Für mich garkeine Option und noch weniger weil da LG drauf steht.
Hätten se mal das Gerät für die Entwicklung mal lieber ihren Smartphones gewidmet in Form von Updates.

Wenn das nicht um die 300-400€ zu haben ist, wird das Phone wohl für garkeinen eine Option sein.
Warum sie sone geringe Auflösung genommen haben verstehe ich auch nicht.
Naja LG hat wohl einfach kein bock, seinen Ruf etwas auf zu bessern.

Narzis was ist das denn für ein Argument?
Meine Tasten von meinem Note sind 6mm breit bei einem Zeilenabstand von 1mm.
Im Querformat sind es 10mm mit 1nem Abstand.
Man muss schon richtige Wurstfinger haben um das nicht tippen zu können.
Was sollen denn die Leute sagen die nur mit 3,5" rumrennen, die brauchen dann nen Stift oder wie?
Hoffe der 4:3 Trend setzt sich überhaupt nicht durch.
Nicht nur die ganzen Apps die angepasst werden müssen an dem Format.
Nein auch die extreme Unhandlichkeit.
Ich finde 4:3 hat im Smartphonebereich bei dieser Größe nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4:3 wird sich nicht durchsetzen, das prophezeit ich bereits jetzt

@über mir
Die mussten ja soeine Auflösung wählen, wollten ja unbedingt 4:3 ;)
 
De fu...:o

Was is das denn für ein riesen Klopper, oder hat das Mädel einfach nur winzige Hände...ich kann ja nun nich von mir behaupten, dass ich von Smartphones viel Ahnung habe, aber das is doch kein Smartphone mehr?! omg :freak:
 
Samsung nennt sowas Smartlet (Siehe Galaxy Note)
 
Ja Samsung nennt das Smartlet.
Das Note grenzt aber sehr an der Alltagstauglichkeit.
Bis hier hin und nicht weiter.
Denke ein 5"-5,3" sollte ein Maximum sein im Noteformat.

So wie das die kleine auf dem Bild hält das Vu, so sieht das aus wenn ich mein Note Quer in die Hand nehme.
Sorry, irgendwann muss auch mal schluss sein, dann lieber ein echtes Tablet, somal die Optik ja mal abartig ist.
Dieses Kantendesign, wird sehr viel Freude finden, sage ich gleich mal im Vorraus bei der Größe.
 
Zurück
Oben