Wie kann ich alle meine Gerätetreiber sichern?

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Wie kann ich denn alle Treiber meiner Hardware im Gerätemanager irgendwie sichern?
Ich meine geht das irgendwie?
Ich muss mein Aldi PC Titanium 8080XL formatieren jedoch habe ich diese Teiber DVD nicht mehr so und alle Treiber finded man nicht auf der Medion Hompage dachte ich so vielleicht kann man alle Geräte treiber unterm gerätemanger die ja in Ordnung sind irgendwie jetzt im ganzen sichern mit irgend ein Program oder so?
gibts da ne lösung für ich will aber nur die Treiber nich die ganze Festpaltte sichern das andre brauche ich nicht!!!
Hat da jemand ne Idee?
 
weisst du die komponeten die musst du allerdings wissen ?

-haste ati drine ?

-was fuer eine soundkarte -onboard oder pci-

-modem

-haste noch das aldi prospect?

-des wird sehr schwierig sein alle zu sichern sind nähmlich mehre treiber dateien.

-z.b modem könnte 3-5 treiber dateien haben windows/system32/???

-ati hat mehere dateien were besser von dieser webseite ein 4.12 catalist dreiber runderzuladen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei den Aldi PC`s nicht eine recover CD womit man den ausliferungszustand wieder herstellen kann, jedenfalls war das bei den "GHz PC von 2002 so.
 
Bei mir MD 8008 sind alle Treiber auf der Partition Backup im Ordner "Driver" sollte bei dir auch so sein sovern du nichts verändert hast
 
ja das is ja das problem habe diesen ordner nicht mehr habe partitioniert und die treiber dvd is eben och weg das is ja das problem
 
wo werden normalerweiße denn alle Treiber gespeichert dort in windows/system32??

Wenn ich mir diesen inhalt sichere auf scheibe und meinen PC formatiere kann ich dann eventuell alle treiber da wieder,also dann von der DVD wo ich denn inhalt der windows/system32 Ordner speichere,herholen oder verstehe ich da was falsch??
 
schreib medion doch einfach mal ne email und frag nach ob sie dir die dvd nochmal schicken können!
 
Auf der Seite von Medion sind sicher alle Treiber zu finden, die für den 8080XL notwendig sind. Sind zwar nicht die aktuellsten, aber es gibt sie alle. Damit Du nicht umständlich jeden einzeln suchen musst, kannst auch die Seriennummer in der Suche angeben (steht hinten am Gehäuse 1110001.. irgenwas; nicht die von Windows). Dann zeigt er dir alle Treiber zu diesem Gerät an. Ansonsten schnapp dir AIDA/Everest und schau die Hardware (Chipset, Grafikkarte) durch und lad dir die Treiber direkt vom Hersteller. Für die TV-Karte/Modem u. ä. wird es wahrscheinlich nur die Treiber von Medion geben.
 
Zurück
Oben