Windows XP Pro/Tablet-PC auf Fujitsu

Rokuda

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
525
Hi, ich habe mal ne Frage.

Und zwar habe ich ein Fujitsu Lifebook T4010, aber kein richtig funktionierendes OS.
Ich habe ein MSDNAA Paket mit Windows XP Professional, Windows 7 und ich habe auch irgendwie ein MSDNAA Image von der Windows XP Tablet PC Edition, aber für die habe ich keinen Key in meiner MSDNAA Liste.
Auf dem Tablet ist noch ist noch ein Windows XP Tablet PC Edition Lizenz-Aufkleber, wo aber noch FujitsuSiemensComputers drunter steht.
Der key vom Lizenzaufkleber geht leider nicht mit dem MSDNAA Image.

Windows 7 läuft leider nicht mit allen Treibern.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich am besten vorgehen sollte?
 
Raiden42 schrieb:
Der key vom Lizenzaufkleber geht leider nicht mit dem MSDNAA Image.
"Eigentlich" sollte genau das gehen. Was geht denn nicht, wie ist die Fehlermeldung? Eventuell geht nur die Online-Aktivierung nicht, aber die Telefonische. Steht beim Lizenzaufkleber ein Service Pack dabei? Manchmal will die Aktivierung auch nicht, wenn die Lizenz anders als die Installation vom Service Pack ist.

Wo ist denn die Original Recovery? Ob man die jetzt noch von Fujitsu als Ersatz beziehen kann, bezweifel ich.

PS: Sonst im Rechenzentrum/MSDNAA nach deinem Schlüssel nachhaken oder nach einem neuen fragen. Am besten persönlich vor Ort.
 
ne, geht schon bei der installation nicht.
Ich bekomme es ja gar nicht installiert.
Das MSDNAA habe ich von meiner Berufsschule, aber mein Lehrer meinte es gibt nur das, was auf der Liste steht die ich bekommen habe.

Fujitsu wird wohl nichts mehr machen, da das Notebook End-Of-Life ist und der Support schon seit jahren zuende ist.
Die Recovery CD ist bei nem Umzug verloren gegangen.
 
Eventuell kannst du die Tablet Edition wie bei Windows XP SP3 ohne die Eingabe des Produktkeys installieren. Probiere dies mal aus. Sollte es klappen dürftest du die Tablet Edition danach telefonisch aktivieren können.
 
Fragen: Steht auf dem Lizenzaufkleber ein Service Pack wie z.B. SP2?
Welches Service Pack hat deine MSDNAA-CD?

PS: Genau, Tom_123 vermutet dasselbe.
 
http://www.jaypac.de/upload/768609img_3811.jpg
hier ein Bild vom aufkleber.
die MSDNAA hat keine genaue bezeichnung. war nur ne ISO in dem MSDNA Ordner von meinem Lehrer.
aber ich vermute mal ohne service packs.
Der Key aus der XP-Pro geht auch nicht. Ohne Key lässt der mich gar nicht erst weiter bei der Installation
 
öffne die Setupp.ini auf der XP CD, dort steht die PID.

Anhand dieser PID lässt sich die Version feststellen.
 
Zurück
Oben