SBS 2003 - isass.exe/Systemfehler

trendi2303

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
162
Der Server in unserer Firma meldet seit einem Neustart heute morgen folgendes :
Isass.exe Systemfehler -----
Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden….. Wählen Sie beim nächsten Start Verzeichnisdienste wiederherstellen…
Dies habe ich gewählt doch nach dem Neustart kommt wieder die gleiche Meldung.

Bin für jede qualifizierte Antwort dankbar!
 
kam bei mir au immer...der hat dann immer von 60sekunden runtergezählt und dann neugestartet^^

nacher neuinstallation wars weg :-)
hat mich also net weiter interessiert was es war sry...
 
kommst du noch in den abgesicherten modus rein ?

mal ein recovery probiert ? dienste angeguckt ? ereignisprotokoll durchgeschaut ?

edit: hab gerade mal ein bischen gesucht, fürchte da schauts ned gut aus ...

habe einiges gefunden zu dem thema und immer lief es darauf hinaus ad neu aufzusetzen und die einstellungen und daten vom alten server auf den neuen zu migrieren ...

haste noch ein backup, zeitnah vor dem fehler ? wenn ja setz die kiste neu auf und spiel das backup neu ein ...

wenn ich noch was finde, poste ichs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein isass.exe Fehler und nich ein LSASS.exe Fehler ! also kein Wurm.
Aber trotzdem danke.
 
Danke für die Prozesserklärung, dies ist mit bewusst, leider handelt es sich um einen Small Business Server 2003 samt Active Directory + IIS. Also ich weiß nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben