Club 3D 7970 GHZ Edition Beratung

J

jackass01

Gast
Hy Jungs

es ist wieder mal soweit.

ich bräuchte bitte ne Beratung von Profis.
ich hatte noch nie ne AMD Graka nur Nvidia.....
ich kenne diese Karte auch nicht habe aber n Top Angebot erhalten man handelt ja gern gg
Nagel Neu noch eingeschweist unter 300€

wie schauts mit leistung bzw Lautstärke aus?
wichtig wäre auch die Länge ?

könnt ihr mir zu dieser Karte was sagen bitte

ich habe wirklich keine Ahnung

ich bin leider in punkto Grakas leider etwas rausgekommen zeitlich keine Zeit
gehabt näheres zu studieren und auch zu verfolgen.

Profis hier wissen sicher näheres

Danke
 
Wenn ich richtig gelesen habe, ist das Referenzdesign, also wahrscheinlich ne mittlere Turbine.
 
klingt doch positiv

ich habe nur kurz was gelesen das das Model sehr laut sein soll is da was dran ?
 
Leistung: sehr gut
Maße sind Referenzwerte, also 28,2cm Länge oder so.
Allerdings ist das Ref-design sehr laut.

Wo bekommst Du die für 300€?
 
Sicher, dass das Angebot seriös ist? Die Karte ist noch nicht verfügbar.. ;)
 
ich bin aus Österreich,ja wird privat verkauft,verkäufer hat se gekauft ist aber laut Aussagen doch auf ne 680GTX umgestiegen.

war anfangs auch skeptisch
 
Eine übertaktete HD7970 mit eigenem Kühldisigne wäre wohl die bessere wahl - die GHZ Edition ist eh nur eine Antwort auf die 680GTX.
Ich schätze mal das die zum Pfeifen auch noch anfängt bei den Taktraten, liest man gerade öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
PandaDistrict schrieb:
Mit der Karte machst nix falsch :)

Woher willst du das wissen?

Ich meine es gibt bestimmt Gründe warum der Kolege sie wieder her geben will, am Leistungsunterschied wird es sicher nicht liegen - bleiben nur Treiber oder Geräusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein Engineering Sample, zudem ohne Garantie ist, dann macht er möglicherweise schon etwas falsch. Denn die Karte ist ja wie gesagt garnicht erhältlich. Dann sind wenns blöd läuft 300€ kaputt.
 
ich bin gerade beim nachfragen beim verkäufer,,da mir das auch aufgefallen ist,angeblich bei Alternate gekauft .......
 
Ja und sein Verkäufer ist Postbote der nicht bei Regen ausfährt und Newman heisst.
 
ich kläre das ab,leider bekomme ich keine Antwort per Handy entweder pennt der verkäufer oder sonstiges.
auf jeden Fall las ich mir die Rechnung sowie fotos zukommen per mail u wenn das nicht klappt haben wir
ja schon alles besprochen dann.

es wird ja gern viel und oft Betrogen
 
Vielleicht hat er eine Standard-Karte auf 1 GHz übertaktet ;) . Laut wird die Karte auf jeden Fall sein.
 
Kartenlehrling schrieb:
Ja und sein Verkäufer ist Postbote der nicht bei Regen ausfährt und Newman heisst.

:cheerlead: Sehr gut!!! Jemand der Seinfeld kennt! :daumen:

Offiziell gibts die Karte noch gar nicht. Zumindest die Ghz-Version. Frage erstmal skeptisch nach wo die herkommt, wegen Garantie. Spulenfiepen ist bei der 7970 leider auch ein Thema.
 
angeblich von Alternate :D

sammelbestelung usw was weis ich.....
wie erwähnt noch keine rückmeldung

werde aber per mail mal nach Daten fragen wie rechnung und bilder von der Karte usw...
wenn nix kommt weis ich bescheid n klassischer Betrüger :evillol:
 
naja vielleicht meint er einfach ein custom ghz modell und nicht das offizielle von amd. von club3d gibts doch bestimmt 1ghz modelle, genau wie meine sapphire mit 1ghz daherkommt
 
Zurück
Oben