Warum lässt sich DirectX 8.1 nicht installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
Hallo,
ich habe WinXP auf meinem PC. Durch irgend eine Spiele-Installation ist auf einmal DirectX 7.1 drauf. Wenn ich jetzt aber wieder DirectX 8.1 installieren möchte, funktioniert das gar nicht. Wenn ich die Datei "DXSETUP.EXE" öffne muss ich den Lizenzvertrag bestätigen. Danach erscheint ein Fenster mit den Buttons "Installieren" und "Schließen". Wenn ich jetzt auf "Installieren" klicke kommt sofort die Meldung "DirectX-Setup wurde erfolgreich abgeschlossen". Das kann aber nicht sein, es ist immer noch DirectX 7.1 drauf. Wenn ich das DirectX 8.1 auf meinem anderen PC installiere, werden erst vorhandene Komponenten gesucht, hier aber nicht. Was kann man da machen? Ich habe auch schon versucht DirectX mit dem DirectX-Buster zu deinstallieren, aber ohne Erfolg. Hoffentlich hat einer von euch einen Rat.
Dankeschön


MfG
SpeedMan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben