News Microsoft-Manager bestätigt Office für Android und iOS

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Zuletzt war es sehr still rund um Office für Googles Android und Apples iOS geworden, nachdem sich im Wochenrhythmus Spekulationen und Dementi abwechselten. Nun aber soll der für Office 2013 verantwortliche Produktmanager Petr Bobek die Entwicklung beider Versionen bestätigt haben.

Zur News: Microsoft-Manager bestätigt Office für Android und iOS
 
Das ist doch mal eine gute Neuigkeit. Bin ja gespannt wie die Umsetzung ist. Aber den Preis kann ich mir schon vorstellen. Das wird sicher nix für arme Leute.
 
Aha!

Daher 3GB Ram für die neuen Testgeräte, sollte Android gar ein Low End OS für Low End Desktops werden?
Weil auf Smartphones und 10" Tabs kann man mit einer Office Suite genau gar nichts anfangen, da geht der Spaß erst mit 20" los. :)
 
Mal abwarten was das Win 8 RT Office kostet, ich denke daran kann man es abschätzen. Aber die News finde ich als Android-User sehr positiv! Win-Win für MS - egal im eigenen System oder im Fremdsystem, bei beiden wird die Kasse klingeln.
 
Bei Windows RT wird Office mitgeliefert soweit ich weiß
 
Endlich! Sollte das reibungslos auf meinem Prime laufen, kann ich damit auch endlich vernünftig arbeiten...
 
Boah scheiße, dann lässt sich windows phone noch schlechter verkaufen. Microsoft Office sollte nur was für windows bleiben. Ich würde es als Fremdkörper empfinden Microsoft Office auf einem Unix system zu verwenden
 
Denke mal es könnte einzeln verkauft werden, also Word 3,99 oder 7,99 oder 9,99, Exel, Publisher, Power Point und was es noch alles gibt.
 
Ähm... es heißt doch Manager und nicht Manger oder? ;)

Ansonst klingt das verdammt gut.
 
Find ich an sich ganz gut, aber ohne vernünftige Tastatur oder ne Stifteingabe kann man mit Office glaub ich nicht so wirklich produktiv arbeiten, von den kleinen Bildschirmen ganz zu schweigen.

Ein vernünftiges Anzeigeprogramm würde mir für Android schon reichen :)

Grüße
 
Eine kluge Entscheidung und gleichzeitig das Eingeständnis, dass selbst Microsoft nicht an iOS und Android vorbei kommt. Bevor auch nur das erste Windows 8 Tablet auf den Markt kommt, sind mehr als 100 Millionen iOS und Android Geräte in Userhänden.

Ich bin allerdings gespannt, womit Microsoft dann noch wuchern will, denn wenn es SkyDrive, Office und Xbox Live auch auf allen anderen Systemen gibt, wozu dann noch Windows (Phone) 8?
 
HammerFall4ever schrieb:
Boah scheiße, dann lässt sich windows phone noch schlechter verkaufen. Microsoft Office sollte nur was für windows bleiben. Ich würde es als Fremdkörper empfinden Microsoft Office auf einem Unix system zu verwenden

Ein Programm ist ein Programm. Wenn Office gut portiert wird, warum soll es dann Fremdkörper sein?
 
Imo ist das Nürnberger "Softmaker Office" für Android bereits ein super Produkt. Glaube kaum das den Microsoft wirklich Konkurrenz machen kann. Außer natürlich bei denen, die das Office nur nach Namen wählem. Microsoft Office ist für den DAU sicherlich bekannter.
 
Zurück
Oben