• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Termin enthüllt? Offizielle Infos im November

BomberDeluxe schrieb:
@Topic: Bitte sagt mir nicht, dass die Videos ingame Grafik sind... Das ist nicht viel für ein 2013er Game...
Mir ist nur ein Video bekannt; der einzige Trailer zu GTA V vom 2.11.11
Da die gute Grafik so ziemlich das letzte ist, was bei der Entwicklung gemacht wird, kann es sein, dass sich da im Vergleich zum Trailer und zu den Screenshots noch einiges geändert hat oder noch ändern wird.
 
Also an der Grafik kann man nix meckern. Die Konsolen sind fast 8 Jahre alt was erwartet ihr?

Fand RDR schon beeindruckend auf den alten Konsolen und GTA 5 sieht sicher nochmal ne Ecke besser aus.

Interessant wird es dann wenn die neuen Konsolen da sind - was wohl ende 2013 der Fall sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm, gta 4 sah vor release auch noch gut aus

ob die grafik passabel ist kann erst gesagt werden wenn es da ist
 
Für mich ist die Grafik, die GTA V bietet auch schon ausreichend. Mir geht es eher darum, dass es nicht so flimmert wie bei GTA IV und das die PC Portierung diesmal besser ist. Ich muss zugeben, dass ich GTA IV nur auf der PS3 gespielt habe, da ich eine hatte und es dort akzeptabel lief.
 
Mal sehen mit was man sich dann diesmal bei der PC-Version rumärgern muss. :freak:

 
Artikel-Update: Die polnische Website GTA-Five hat Fotos eines vermeintlichen Promo-Posters zu „GTA V“ veröffentlicht. Darauf wird „Frühling 2013“ als grober Erscheinungstermin genannt. Bereits zuvor kursierten im Netz Gerüchte um eine Veröffentlichung im kommenden März. Eine offizielle Bestätigung der Echtheit dieser Bilder oder des Termins steht allerdings noch aus. Rockstar Games ist allerdings offenbar nicht gerade erfreut über die Fotos und ruft auf seiner Seite die Fans dazu auf, solche mutmaßlichen „Leaks“ dort weder zu posten noch zu diskutieren.

REMINDER: Golden Rule #1 right above the Comment Box (bottom of this page).

Anyone posting links to or discussing supposed "leaks" about our games here on our own site will have their commenting privileges suspended indefinitely. Think before you post.

Darüber hinaus ist auf dem Pre-Order-Plakat lediglich von Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 die Rede, eine PC-Version ist nicht aufgeführt. Sofern das Material authentisch ist, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass die PC-Version erneut (deutlich) später erscheinen wird, wie es bereits beim Vorgänger der Fall war.

Danke an unseren Leser pushorfold für den Hinweis im Forum!
 
Ich hatte mir zu GTA 4 extra ne PS3 gekauft weil ich 1. nich so lange auf PC release wrten wollte und 2. mit meinem Kollegen zusammen spielen wollte... Ich will das nicht schonwieder tun müssen weil die PS3 ist mittlerweile schon wieder verkauft. :freak:
Was soll der mist die PC soviel später rauszubringen?
 
MichaG schrieb:
Sofern das Material authentisch ist, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass die PC-Version erneut (deutlich) später erscheinen wird, wie es bereits beim Vorgänger der Fall war.

Solange die Portierung stimmt, nehme ich es in Kauf auch längere Zeit drauf zu warten.
 
Na ich bin ja schon auf das ejammer gespannt, wenn es da ist alle rennen gleich kaufen und dann geht es erst nach dem Patch3. von Punkt..... ;)

Hoffe nur es wird nicht wieder so ein Mist wie der vierte Teil.
 
@SoulReaver
Dürfte dieses Mal nicht passieren, da es die selbe Engine ist und man somit aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben wird ;)
 
Na hoffentlich haben die aus ihren Fehlern gelernt.
 
Das klingt für mich wieder nach einem Port à la GTA IV!
Ich hab GTA IV nur, weils für 3 Euro bei Steam zu haben war.
Vollpreis hätt ich dafür NIE IM LEBEN bezahlt. Dafür macht das SPiel zu viel Ärger!
 
Na hoffentlich kommen bald ein paar mehr Infos.
Ich kann dieses Game schon garnicht mehr erwarten.
 
overdriver schrieb:
Schade das Rockstar die PC Version so schlecht portiert GTA 4 war ja schon extrem schlecht portiert.
Machst du Witze? Was meinst du warum die PC Version immer später erscheint als die Konsolen Version? R* gibt sich wenigstens noch Mühe mit der PC Version und steckt da etwas Arbeit rein anstatt den Konsolen-Mist einfach ohne weitere Änderungen auf den PC zu übertragen.
 
Dafür, dass man damals so lange auf die PC-Version von GTA IV warten musste, war die Portierung gelinde gesagt eine Frechheit. Treiberprobleme noch und nöcher, höchste Auflösung nur mit Grafikkarten mit 1GB VRAM (was damals selten war). Ich habe es jetzt letztens nochmal auf einem neuen PC installiert (core i5, Radeon 7850) und selbst hier läuft das Spiel nicht flüssig auf höchsten Einstellungen.
Dieses Mal bin ich wirklich am überlegen mir eine Konsole zuzulegen.
 
Eine einfachere Steuerung für die Konsolenversion wäre gut, zumindest konnte ich mit dem Controller nicht umgehen und hab nach ner halben Stunde aufgegeben und Teil 4 ins Regal gelegt. Maus und Tastatur lassen sich ja nicht offiziell anschließen.
 
Zurück
Oben