Win-7 Treiber für Apple Keyboard

IntelCore

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
47
Guten Tag

Ich habe eine Frage oder bitte. Ich habe mir das Apple Keyboard gekauft mit USB-Anschluss auf der linken und rechten Seite. Die Tastatur läuft auf einem Rechner mit WIN-7 (64-Bit). Kann mir jemand einen Link senden, wo ich die Treiber dazu herunterladen kann, weil es gehen ja nicht alle Tastenfunktionen z.B. das @ Zeichen oder auch anderere Funktionen.

Darum brauche ich die Treiber, das die Tastatur kappiert, dass sie jetzt unter Win-7 läuft.

Wäre sehr hilfreich :D Danke im Voraus.
 
die frage gab es schon etliche male, da hilft am besten die SuFu.

klick
 
Unter Windows 7 gilt die Windows Tastaturbelegung und da ist das @ Zeichen auf "AltGr Q"
Auf nem Mac holzt man damit das Programm weg (was mir bei meiner Lebensgefährtin auf ihrem Powerbook häufig genug passiert)

Das müsste beim Apple Keyboard also die rechte CRTL Taste und Q sein.

Einen speziellen Windows Treiber, so dass eine Mac Tasttatur auch mit der aufgedruckten Tastenbelegung unter Windows 7 funktioniert, gibt es meines Wissens nach nicht.


Die Tastatur selber kapiert schon, dass sie unter Windows 7 läuft.
Nur muss der User halt eben umdenken und auch die Win7 Tastaturbelegung verwenden.

Ein ø ist halt unter Windows 7 auch nicht Alt-O wie auf nem Mac sondern Alt-155 (Ziffernblock)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja danke für die Antwort; Leider hat es nicht funktioniert mit der rechten CTRL Taste + Q. Logisch das man bei einer solchen Tastatur umdenken muss, aber das Problem ist, dass sie auf keine Funktion reagiert. Ich habe einfach mal von jemandem erfahren, dass es angeblich wirklich treiber geben könnte. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass man die Tastatur codieren kann mit den HEX-Dezimalen aber ganz ehrlich ich kenne, das mit den HEX-Dezimalen aber für eine Tastatur ist das viel zu Aufwendig.

Ich hoffe das jemand noch eine andere Lösung wüsste.

Besten Dank
 
Zurück
Oben