Bericht Futuremark 3DMark

Kann klicken was ich will , bekomme keine Ergebnisse (auf Links) angezeigt, Server wohl platt :(
 
Irgendwie gehen eure Links nicht. Ich fürchte die Futuremark-Seite ist dem Anstrum nicht gewachsen... :D
 
Mein Ergebnis:
2nd.Bench.Cat.13.1.2500k@4.6ghz.7950.20%.JPG

2500K@4.6GHz | 7950@ 930/1250/20% Power Limit

Der Catalyst 13.1 WHQL wurde noch nicht genehmigt ^^ :freak:
 
http://www.3dmark.com/3dm/7769

Ich weiß nicht warum 3Dmark es nicht schaft (egal welche Version) die richtigen Taktraten anzuzeigen von der GPU/CPU
 
Irgendwie rechnet der Shop falsch ab, wenn man die Adv. Version kaufen will.

$24,95 sind bei mir 18,29 € + 15% = 21,03 €

...und nicht 28,74 € wie es der Shop sagt.
 
Über Steam kommt das Ding mit 12MB/sec ... falls ihr keine Lust habt auf CB zu warten.
 
Acrylium schrieb:
Ds Programm hängt sich auf und scheint mir irgendwie eher ein Virus zu sein als ein Benchmark. Völliger Schrott, gut dass ich's nicht gekauft habe.

dman schrieb:
Beim ersten Test startet mein Rechner nach ca 30 sek. einfach neu ...wth??
Bei keinem Game bzw. Benchmark ist das passiert,was da los?

Bei mir reagiert der PC genauso wie bei Vantage: Schwarzer Bildschirm :(
Der erste Test läuft wunderbar durch bis er zum weißen Bild kommt...dann bleibt das Bild stehen und so bald ich Strg + Alt + Entf drücke hängt der PC sich auf. Hat noch jemand das Problem und weiß vllt. die Lösung. Wäre euch sehr dankbar :)
 
Also bei mir macht der Ton irgendwann im ersten Test nur noch "Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und nach Ende des ersten Tests bleibt der Bildschirm beim Fade2White einfach weiß. Habs 3x probiert. AMD 13.2 Beta 4 @ 7970 :-/ Rest siehe Sig
 
emovate schrieb:
Also bei mir macht der Ton irgendwann im ersten Test nur noch "Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und nach Ende des ersten Tests bleibt der Bildschirm beim Fade2White einfach weiß. Habs 3x probiert. AMD 13.2 Beta 4 @ 7970 :-/ Rest siehe Sig

Da haste genau das gleiche Problem wie ich :( Bis auf den Ton, der läuft bei mir ganz normal durch...
 
Zucksi schrieb:
Da haste genau das gleiche Problem wie ich :( Bis auf den Ton, der läuft bei mir ganz normal durch...


Nutze ne dedizierte Soundkarte. Vllt ist das einfach nur ein Zeichen fürs "Aufhängen". kA, hab nichtmals irgendein OC oder so am PC (außer ab Werk die HIS7970)
 
Ich verstehe nur nicht wieso so viele von euch mit einem schwächerem system, nen höheren score raushauen als ich :S
 
@emovate wie viel Speicherplatz hast du noch frei? Hab irgendwie die Vermutung das es daran liegt das ich nur noch 1 GB frei hab.
 
Es hängt ja garkein System dahinter O.o mal bin ich hier meilenweit vor ner 7970 und mal hat ne 680 das doppelte an Punkten von mir -.-

CPU Score hab ich teils mehr als 3770k ? -.-

Wasn da los?

benchen.jpg

System steht inner Signatur
 
So: 3570k auf 4,4 GHz und eine 7950 auf 1 GHz bei 1,35 GHz Shadern liefert folgendes:
3DMark.png

@Naesh
Passt doch von den Verhältnissen im Allgemeinen oder nicht?

Edit: ich finde es nur bitter, dass die GTX 570 die 7950 natzt. hm.
 
Zurück
Oben