• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Saints Row IV“ für August angekündigt

Freu mich schon drauf, schade nur das die gleiche Engine wie in SR3 verwendet wird.

Naja dafür wirds der perverse Humor wieder richten :evillol:
 
Wenn du denkst es geht nicht mehr gestörter kommt von irgendwo Saints Row IV her :D
Bin mal gespannt! Grafik ist unwichtig :D Wenn sie den Humor, aus Teil III ausbauen könnte es echt was richtig gutes werden ;)
 
Hmm... vllt. sollte ich mir mal SR3 anschauen... der Trailer ist jedenfalls schon mal genial. :lol:
 
Speziell im kooperativen Spiel eine Empfehlung wert, auch wenn die DLCs wohl nichts taugen - und die deutsche Version ist nur an unwesentlichen Stellen geschnitten.
 
Haha wie geil :p

"I think we missed a letter" :freaky:
 
SR2 war geil, SR3 noch nen Stückchen cooler, wenn die das weiter mit SR4 halten können, immer her damit.

Hoffe nur auf ein bisl mehr Customizing bei Kleidung, Wagen, Wohnung, Gang etc. aber auch ohne mehr ist der Humor schon das ganze Game wert :)
 
An SR3 hatte ich eigentlich keinerlei Erwartungen war dann aber schwer begeistert wie viel Spaß es dann doch gemacht hat, viel Krawumm, nette Musik, verrückt Story mit viel derbem Humor und grad lang genug.

Also ich freu mich wie Bolle auf SR4, schade nur das sich Grafisch scheinbar wenig getan hat, im Trailer sehen viele dinge inklusive Modelle und Texturen leider sogar wie 1:1 aus SR3 aus.
 
Lieber die alte Engine und viel neuen Spaß, als ein Grafikblender mit 4~5h Gameplay.

Edit: Ich fand SR2 war von Story und Charakteren "dichter" oder "ernster" und keinesfalls schlechter als SR3.
Jedoch machte SR3 auch viel Spaß auf die eigene abgefahrene Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.....nicht! Saints Row war schon immer uninteressant....maximal 1 stunde der gesamten "Saga" gezockt...gibt mir irgendwie GAR nichts.

Meinem kleinen Bruder gefällts...."überall WHOA booom KABOOM POW...voll geil" - mir is das alles VIEL zu übertrieben, vollgestopft mit unsinnigen features und optionen. Einfach nur ein riesiger Haufen durchgekautes - übelste Mediokrität?! <--- kp....finde grad kein anderes Wort dafür
 
Shadow NX schrieb:
An SR3 hatte ich eigentlich keinerlei Erwartungen war dann aber schwer begeistert wie viel Spaß es dann doch gemacht hat, viel Krawumm, nette Musik, verrückt Story mit viel derbem Humor und grad lang genug.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe die ersten beiden Teile gesehen und dachte mir nur "was ein schlechter GTA Abklatsch", bin dann völlig unvorbereitet an Teil 3 gegangen und wurde komplett weggeblasen. Soviel Spaß und Unterhaltung hat mir ein Spiel in den letzten 10 Jahren nicht geboten.

Also ich freu mich wie Bolle auf SR4, schade nur das sich Grafisch scheinbar wenig getan hat, im Trailer sehen viele dinge inklusive Modelle und Texturen leider sogar wie 1:1 aus SR3 aus.

Das ist nicht verwunderlich wenn man sich die Entstehungsgeschichte anschaut. Eigentlich war noch ein weiterer DLC für SR3 geplant, dieser war wohl so umfangreich das damals-Publisher THQ gesagt hat "Macht gleich einen weiteren Teil daraus". Aber hey, was juckt bei so einem Spiel die Grafik.
 
also ich fand ja teil 1 und 2 iwie ziemlich geil.. sr3 hat schon ne menge vom Humor verloren meiner Meinung nach.. aber wenn die jetzt wieder so abdrehen könnts was werden :D
 
Hoffentlich ist es diesesmal endlich gescheit programmiert. Den ansonsten gefällt mir SR einfach total, stehe auf diesen abgedrehten scheiß :D
 
Hoffentlich vermasselt es Deep Silver nicht.

Der Penetrator sollte im neuen Teil getuned werden können mit anderen Farben und Größen :D
 
hmm, die grafik enttäuscht ja wirklich, aliens und superwaffen und hoffentlich wieder alles in lila ?

nein, danke.

lieber GTA 4 bis zum release von 5.

wie die entwickler von rockstar klauen ist ja schon eine frechheit für sich.
 
Grafik von 1938 ? Lassen zumindest die Bilder den Anschein.

oO. Naja irgendwie muss man sich ja von der Masse trennen, eben mit Weltkriegs Grafik ;D
 
Was klauen die denn von Rockstar? Bei Teil 2 gab es gewisse Ähnlichkeiten, The Third war eine völlig eigenständige Nummer - was der Serie richtig gut getan hat. Konkurrenz zu GTA ist SR deshalb nur sehr bedingt. Rockstar hat Open-World-Spiele nicht patentiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben